Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldboje    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 26. novembre 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Note 11. novembre 2009 geopi a écrit une note

Wir müssen diesen Cache leider vorläufig und auf unbestimmte Zeit deaktivieren.
Sorry

trouvé 01. novembre 2009 Raven2 trouvé la géocache

Haben den Cache recht leicht gefunden.

Konnten aber kein Eintrag ins Logbuch machen da alles feucht war;

Solltest alles mal neu abdichten!!

                 Gruß R2

trouvé 13. juin 2009 gube66 trouvé la géocache

Zusammen mit gklm und TeamCOE auf unserer heutigen Cachingtour gefunden. Da war Teamarbeit nötig. Nichts für kleine Leute bzw für "Solocacher"

Danke sagt gube66

trouvé 13. juin 2009 gklm trouvé la géocache

Heute um 13:45 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC!

trouvé 15. mai 2009 kdw09 trouvé la géocache

Gefunden 13:25

Die Leute haben schon etwas geschaut, als ich mit meinem 50er Roller von hinten auf den Rastplatz gefahren bin!!!

trouvé 13. mai 2009 Kasper-Alex trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wald-Boje. Ich hätte nie gedacht, dass man im Wald eine Schwimmweste brauchtCool

Rein: Schlüsselband

Raus: nix

 

trouvé 02. novembre 2008 BueTriDo trouvé la géocache

Eine witzige Sache, schnell gefunden. Tatsächlich eine Boje im Wald.

trouvé 02. novembre 2008 flyingturtle trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Duisburg einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Wieder einmal ein Punkt, an dem ich so bestimmt vorbeigefahren wäre. Eigentlich simpel, aber klasse gemacht! Sehr gute Idee! Natürlich bin ich trotzdem eine ganze Zeit rumgelaufen, habe meine Hände überall U-Boot spielen lassen (gute Idee mit den Taschentüchern; mittlerweile gehören Reinigungstücher schon zu meinem Grundrepertoire).

Dabei gab es einen netten Muggelkontakt: Ein Päärchen, das des Weges kam, fragte mich, was ich denn jagen würde.  Pause. Ob ich auf der "Jagd" nach Steinpilzen wäre? Als ich entgegnete, ich würde mir nur ein wenig die Beine vertreten, plauderten sie noch ein wenig mit mir und empfahlen mir, wenn ich Hunger hätte, einfach noch 200 m weiter in die Richtung zu gehen; da würde sehr günstig und gut Essen gereicht; Kuchen und deftige Gerichte; sie würden da häufiger essen. Das möchte ich jetzt gern an die anderen Cacher weitergeben - es muss ja nicht immer "Rastplatzfutter" sein!

Gerade, als ich aufgeben wollte, weil ich weiter musste, bin ich fündig geworden. Kleines cache, aber wasserfeste Kleinigkeiten gehen rein, finde ich.

In: Edelstein 

Note 01. octobre 2008 geopi a écrit une note

2008-10-01: Wegen "Wartungsarbeiten" kurzfristig deaktiviert.

2008-10-08: "Wartungsarbeiten" abgeschlossen. Der Cache ist wieder "online".

trouvé 28. septembre 2008 Mike Zulu trouvé la géocache

Den - wahrscheinlich - letzten schönen, warmen Tag im Jahr genutzt, um die Runde in Lavesum zu machen.

Vor dem Weg nach Hause eben noch Richtung Rastplatz gelaufen.

Der Cache lag am Boden, das Logbuch war klitschnass.

Wir haben ein Sudokupapier als Ersatzlogbuch genommen.

Schade, den Bojenplatzplatz hätten wir gern gesehen.

Wir haben den Cache gegenüber Spoiler1 versteckt.

 

Mikel und der Rest der Conzils 

trouvé 19. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolles Versteck! Das Logbuch ist allerdings etwas feucht und pappig.

TFTC Team joedadue

Note 12. mars 2008 PX200E a écrit une note

Habe den fälschlich erzeugten Logeintrag wie versprochen gelöscht.

 

Grüsse PX200E 

trouvé 08. mars 2008 gbaer trouvé la géocache

Auf der Fahrt ins Ruhrgebiet an der Raststätte angehalten und zuerst das Döschen von GC gefunden. Anschließend auf den Weg zur Waldboje gemacht. Schöne Cache-Idee, nur bei Frost könnte es wohl Probleme geben...

Danke und viele Grüße von

gbaer

trouvé 16. février 2008 Zoom-Auge trouvé la géocache

"GOLD"  :) Die genaue Position war schnell gefunden aber wie das halt so ist mit Bojen im Winter, sie war im Packeis festgefroren und musste erst befreit werden. Es gelang nach kurzer Zeit und um 14:15 Uhr konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Danke und viele Grüße
von zoom-auge

trouvé 04. janvier 2008 berserker100 trouvé la géocache

Hier nochmal eine kurze Cachepause auf unserer kleinen Reise nach Bochum eingelegt. Nachdem Mama und Sohn Berserker erst an der falschen Stelle gesucht hatten, hat Papa Berserker dann schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt (eben so wie man das immer so macht) Eigentlich auch ohne Muggel in der Nähe, so dachten wir jedenfalls. Beim wieder losfahren haben wir gesehen, das im Auto hinter uns ein Muggel saß und in unsere Richtung schaute. Der hat dann doch bestimmt gedacht, 'was machen die denn da?'. Naja wir hatten unseren Spaß und sind dann fröhlich weitergefahren. Danke für den Cache im guten Versteck!!

[Retour à la géocache]