Waypoint-zoeken: 

Logs van Luftschutzbunker Köppelsbleek    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. mei 2012 dubadg heeft de cache gevonden

Bei einem Kurztrip in Goslar war der Cache gut zu finden. Beim loggen auf der Bank kamen drei zweibeinige, mit vierbeinigen Muggel vorbei. Unbemerkt ging der Cache wieder an seine schöne Stelle zurück.

Danke für den Cache.
Logzeit 08.05.12 17:05h

Gevonden 01. mei 2012 corri.fee heeft de cache gevonden

unser erster cach. War schön.

Gevonden 01. mei 2012 Spillies heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache...Hat Spass gemacht!

Gevonden 06. april 2012 ELMA78 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöner Chache.

Gevonden 11. maart 2012 ankma heeft de cache gevonden

Unser 1 Fund

macht spaßCool

Gevonden 19. januari 2012 tobi_locke heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2011 *Olli2002* heeft de cache gevonden

Habe heute bei schlechtem Wetter meinen ersten Cache gefunden. Hatte leider kein Tauschobjekt dabei.

Olli sagt TFTCZwinkernd

Gevonden 24. juli 2011 froschgruen heeft de cache gevonden

Ein Sommertag in Goslar -
verregnet, windig und kalt. DfdC und Gruß aus Braunschweig

Gevonden 20. april 2011 Dikholz heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 09. april 2011 wildblue heeft de cache gevonden

Auch dieser hier war schön.

 

Danke vielmals!!

Gevonden 03. april 2011 Wegwarte1 heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden. Unsere erste Suche, ohne GPS. Kennen uns gut aus in Goslar und haben uns über unseren Fund sehr gefreutLächelnd

Gevonden 15. oktober 2010 emilkaninchen heeft de cache gevonden

Der kleine Hügel im Wald war schnell zu finden und das Blätterdach war schon leicht gelichtet, so daß das Navi den Cache auch gut angezeigt und gefunden hat.

TFTC sagt das kaninchen

 

 

Gevonden 28. augustus 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier sollte man sich wirklich auf den guten Rat des Owner verlassen, das Navi au&#xDF;er acht zu lassen und nach einem gleichm&#xE4;&#xDF;igen H&#xFC;gel im Wald zu suchen. So gelangt man schnell an das Versteck und damit an die Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 14. augustus 2010 MaVoLeFi heeft de cache gevonden

Juhu, wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden

Gevonden 18. mei 2010 Thorolf heeft de cache gevonden


Heute wollte ich nach Feierabend noch ein paar Stadtnahe Caches machen. Der hier war der erste.
Vom Bunker ist ja (leider) wirklich nicht wirklich was übrig...und nach einem kleinen Umweg habe ich ihn die schöne Dose dann auch schon aus ein paar Metern Entfernung entdecken können. Da kaum jemand unterwegs war konnte ich in Ruhe loggen.

Schon erstaunlich, dass der Cache hier schon seit 2008 existiert - in Kiel wäre der bestimmt schon längst gemuggelt worden Wink

Danke für den Cache und Grüße aus Kiel!

No trade.

Gevonden 12. maart 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Haben den Cache beim Spontanbesuch in Goslar gut finden können! Ein vergessener Ort...

Gevonden 20. januari 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

 

EmbarassedNachlog am 05.07.2010

Nur der Vollständikeit halber. Ich vergesse ständig auch bei OC zu loggen. Versuche aber mich zu bessern.Innocent

 

Hier hat alles funktioniert. Ein Blick und der Ort des Verstecks war klar. Zwar zierte sich das Döschen ein wenig sein Heim zu verlassen, aber ein wenig Schneeräumen und Überredungskunst lockten es schließlich ans Tageslicht.
TFTC

 

PS: Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, eventuell am verschwinden des Caches schuld zu sein.Frown

 

Gevonden 27. december 2009 rootstock heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

rootstock

Gevonden 28. november 2009 Titanleo heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Bei einem SAU wetter unterwegs gewesen und doch  gefunden

Titanleo sagt Danke

Gevonden 21. oktober 2009 dewildt heeft de cache gevonden

14:25
Auch in dieser schönen Park konnten wir den Cache schnell finden.

Danke für das zeigen und Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 11. september 2009 harzteufel heeft de cache gevonden

igitt, angst vor spinnen oder ähnl. darf man nicht haben, lange arme sind auch von vorteil, harzteufel und harzhexe

Gevonden 11. september 2009 okerjoker heeft de cache gevonden

Gelogt um 14.45, beim Spzieren...  Okerjoker

Gevonden 09. september 2009 mangicool heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Gesucht und gefunden! Danke!

mangicool

Gevonden 21. juli 2009 kosowski heeft de cache gevonden

Gefunden. Dies war der erste Cache den ich gesucht habe....

 

Gevonden 28. juni 2009 surprise750 heeft de cache gevonden

Mit Team Hasenpupsi heute ganz fix gefunden. Genauen LOG siehe geocaching.com!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Gevonden 22. juni 2009 Minihase heeft de cache gevonden

auf einer kleinen Fahrradrunde zusammen mit

RUINE GEORGENBERG schnell gefunden.

da wohnt man ewig schon in Goslar und wußte nix von diesem BunkerSurprised

Gevonden 17. mei 2009 harzrunner heeft de cache gevonden

man lernt nie aus - dass hier ein Bunker ist, war mir neu.

Gevonden 10. mei 2009 Auenelf66 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung.

Gevonden 18. januari 2009 abraxsas 99 heeft de cache gevonden

Schöner Cach. Genau das Richtige um einen Sonntagnachmittagsspaziergang zu gestallten. Aber es wahren viele Muggels mit Hunden unterwegs, die uns beobachtet haben. Haben also etwas Zeit mit warten verbracht, bis die Luft rein war.

Danke

Gevonden 18. januari 2009 an-ka heeft de cache gevonden

Unser erster Cache ... sehr gutes Versteck! Das dort ein Bunker ist, war uns vorher nicht bekannt. Vorsicht, Muggels auf Hunderunde!

In: nichts - da Box ziemlich voll

Out: nichts - da für uns uninteressante Dinge (zum Teil kaputt)

Gevonden 09. november 2008 EhSa heeft de cache gevonden

Nach einem Seminarwochenende haben wir es noch geschafft, den einen oder anderen cache zu heben. Auch diesen.

Gevonden 22. oktober 2008 nono+nici heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir nach kurzer Suche unter ständiger Beobachtung von Muggeln möglichst unauffällig gelogt.

Danke,
Nono+Nici

Gevonden 09. september 2008 out-break heeft de cache gevonden

Da ich noch am Anfang stehe und das GPS noch nicht da ist, zog ich hinaus um es auch ohne High-Tech zu versuchen.
Hab den Cache gut gefunden. Die Suche nach einer Bank um mich in Ruhe einzutragen dauerte länger.

TNLNJSL
TFTC

Gevonden 27. augustus 2008 Helgules heeft de cache gevonden

Netter Cache. Empfang vom GPS etwas schlecht, aber trotzdem im Team mit Pargada gefunden.
Das Dutzend ist voll.

DfdC

Helgules

 

P.S.: Nachlog meiner bereits auf GC gefundenen Caches. Wird Zeit über den Tellerrand zu schauen.

Gevonden 09. juli 2008 mondenfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch ein schöner Platz, den wir ohne Geocaching nicht entdeckt hätten. Danke!
Out: TB
In: Coin

Gevonden 15. juni 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit mit GC.Com gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

Gevonden 08. juni 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir in der Goslarer Runde gut gefunden.

Danke an Kalahari-Harry

Gevonden 23. mei 2008 Blacky75 heeft de cache gevonden

Und die nächste Mittagspause genutzt und gleich fündig geworden.
TFTC
Blacky75

Gevonden 07. mei 2008 Noppe heeft de cache gevonden

Juchu,

unseren ersten Cache gefunden.

Wir bleiben am Ball.

VLG Noppe aus Astfeld 

Gevonden 05. april 2008 JOK heeft de cache gevonden

Wir waren da! :-)

Gevonden 27. maart 2008 Speedy&Gonzales heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit den Großeltern geloggt. War gut zu finden und sehr interessant. TFTC.

Gevonden 23. maart 2008 Schoeneberger & das Biest heeft de cache gevonden

Nachts und bei Schnee echt Muggel-frei! Sehr schöner Cache! Tolles Versteck, schöner Behälter, alles tutti.
(Leider hatten wir TB Ginger zu Hause vergessen, sonst hätten wir ihn gern hier platziert!)
TFTC

Opmerking 28. februari 2008 Kalahari-Harry heeft een notitie geschreven

Wie ich vermutete, hat sich der Cache in Richtung Untergrund bewegt. Allerdings nicht so weit wie befürchtet, sondern lediglich ca. 40 cm. Ein kurzer beherzter Griff ins Unbekannte und schon hielt ich wieder in den Händen. Ich denke, dass der Cache nun wieder recht gut platziert ist. Es ist durchaus gewollt, dass er von außen nicht sichtbar ein weinig in der kleinen Höhle versteckt ist. Ich habe die Wertung wegen der DNF’s um ein halbes Sternchen erhöht.
Vor Freude, dass mein Erstling nicht gemuggelt wurde, fiel mit noch ein Coin aus der Hosentasche.  In diesem Sinne: Happy Hunting!

Gevonden 24. februari 2008 Kiamos heeft de cache gevonden

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Danke.

Gevonden 21. februari 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Auch diesen habe ich schnell gefunden, da er nur zum Teil getarnt war...

Trotzdem
DFDC
Jörg

TNLN

Gevonden 13. februari 2008 klarkalle heeft de cache gevonden

Durch Geocaching lernt man seine Heimatstadt kennen!

Danke sagt

klarkalle

Gevonden 10. februari 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Komisch, genau da hab ich beim ersten Versuch noch vor Tratra auch gesucht und nichts gefunden. Hab wohl meinen Arm net weit genug in das dunkle Loch gesteckt.

Heute wars easy...

Gruss
Lars

Gevonden 09. februari 2008 skrell heeft de cache gevonden

Zunächst habe ich hier gedacht: Wo ist denn der Bunker? Dann habe ich ihn mit den Füssen ertastet [:)]
DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]