Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3. Fehmarn-Grillevent    participation 7x sera présent 0x Note 1x

participation 26. avril 2008 sanchopancho a visité l'événement

Ab auf die Sonneninsel mit FreeAgent   

Klasse Event, hat sehr viel Spaß gemacht, gut gelacht und nett geschnackt.

Heute sind wir auch nicht ganz so fit 

Lecker Kuchen und Hexenschreck gab es auch – ganz lieben Dank dafür 

Der Coindealer war auch mit von der Partie, hier mussten wir uns aber zurückhalten, da waren richtig schicke Münzen dabei.

Ein richtig toller Tag auf der Insel, den wir gemütlich mit ein paar Bierchen und Wüsten ausklingen ließen 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr liebe Grüße SanchoPancho 

participation 26. avril 2008 PX200E a visité l'événement

[:D][:D][:D]600[:D][:D][:D]

Dieses klasse organisierte Event sollte mein 600ter Cache werden und es ist mir glücklicherweise danke des fleissigen Initiators des Treffens auch gelungen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die ganzen Caches die Du ausgelegt hast.

Nun zum Event, welchem ich das erste mal beiwohnen durfte.
Einfach Klasse. Beste Gastfreundschaft kann man da nur sagen.
Wir aus Oberhausen das waren N811, NoName, TargentChampion und meine Wenigkeit hatten richtig Spass.
Auch den berüchtigten Schnaps haben wir kennengelernt.
Ganz lieben Danke an Klaus, Hili und die Gabi (Du warst Klasse, nächstes Jahr nicht mehr so das Gesicht verziehn bei dem bißchen Chili Schnaps vom Sören[:)] )
Wir hoffen das wir es auch nächstes Jahr wieder schaffen vorbei zu kommen.
Grüsse auch noch mal an alle Cacher die da waren.

PX200E

participation 26. avril 2008 delete_106085 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 26. avril 2008 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

participation 26. avril 2008 Waldschrompf a visité l'événement

Das Event war mal wieder super! Toll, wie ihr so ein großes Treffen organisiert bekommt.

participation 26. avril 2008 Aniger a visité l'événement

participation 26. avril 2008 KBreker a visité l'événement

#798

Das war doch wieder ein tolles Event. Super Wetter, klasse Stimmung und das ganze noch auf Fehmarn. Wir (KielerDeern, KIESelL und ich) kamen zwar etwas verspätet, aber dennoch hatten wir noch Gelegenheit nette Gespräche zu führen und den Coin-Dealer aufzusuchen.

Der Kuchen war natürlich wieder lecker, vielen Dank. [:P]

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es ein Mega-Event wird und wir uns wieder bei Klaus und Hilli im Häuschen treffen. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für die Organisation,

Kai (KBreker)

[This entry was edited by KBreker on Sunday, April 27, 2008 at 9:53:19 AM.]

participation 26. avril 2008 NDR a visité l'événement

[Retour à la géocache]