Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biberhausen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC19A9C) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (fehlende Statioen 1+ 2). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 25. mayo 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Familienausflug am Feiertag und bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Kind und Kegel wurde u.a. auch der Heimatsee aufgesucht. Dieser Multi sollte als Wegführung dienen und es passte auch recht gut. Vorgewarnt durch die letzten Logs haben wir von einem netten Finder eine nützliche Info mit auf dem Weg bekommen. An der berüchtigten Stage 2 haben wir noch einmal ausgiebig gesucht, konnten jedoch auch keinen Hinweis entdecken. Hier sollte vom Owner eine Wartung erfolgen. Am Finalort angekommen zeigte sich ein wundervolles und idyllisches Fleckchen Erde. Im Weiher tummelten sich sogar einige kleine Goldfische. Nach einem Picknick wurde schließlich auch der Cache aufgesucht und gefunden. Dose und Inhalt sind in bester Ordnung. Vielen lieben Dank für das Auslegen des Caches und Zeigen dieses schönen Ortes. Christine, Daniel & Daniel

Nota The geocache description is outdated. 17. abril 2016 following han escrito una nota

Spoiler Stage 2 veraltet; auf einer anderen Website gibt es dieses Foto

encuentran 07. abril 2012 vierwiewir ha encontrado el geocache

"Vierwiewir" haben den Cache geloggt!

Nach einem schönen Spaziergang trotz Aprilwetter gut zu finden, Danke für die schöne Tour und den tollen Stages! (:o)

encuentran 15. enero 2012 neami ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein diese Runde angegangen und geloggt!! DFDC

encuentran 03. abril 2011 punica ha encontrado el geocache

Für diesen Cache hatten wir uns heute mit dem Team mrpai verabredet. An Stage1 haben wir gleich mal ein bisschen länger gesucht, was aber eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre
Die anderen Stages waren dann rasch gefunden und führten uns zu einem wirklich schönen Ort. Nachdem wir geloggt und die Gegend noch ein bisschen genossen hatten machten wir uns bei sommerlichen Temperaturen auf den Rückweg. Und da wartete ja noch eine Überraschung auf uns
TFTC Team punica

encuentran 19. abril 2009 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Wurde ja Zeit, daß dieser Cache wieder mal gefunden wird.
Stage 2 habe ich zwar gefunden, aber leider dort keinen Hinweis. Bin dann auf Verdacht weitergewandert und habe dann tatsächlich dank Spoilerbild Stage 3 gefunden. Der Rest war noch eine schöne Querfeldeinwanderung, auf der ich noch den OC-Cache OC5454 mitnehmen konnte, den ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht hatte, weil Zecken und Brombeergestrüpp ein Durchkommen unmöglich machten. Heute gings da doch wesentlich besser.
in: Golfball
out: Bär
TFTC

encuentran 09. agosto 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Cache, mit einer Final Location, die wir sonst nie gefunden hätten! Alle Stationen waren, auch dank der Spoiler, gut zu finden. Trotzdem mussten wir manchmal etwas suchen. Dann haben wir irgendwie keinen vernünftigen Weg von Stage 3 zum Final gefunden und mussten uns durchs Unterholz kämpfen. Trotzdem würden wir allen empfehlen die Tour, wie wir, mit dem Mountainbike anzugehen. Ansonsten kann sich das hier zu einer ziemlich ausgiebigen und anstrengenden Wanderung entwickeln!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

encuentran 02. agosto 2008 alpen_wasser ha encontrado el geocache

15:30 #768
Danke für die schöne Wanderung! 2,5 km einfach kann ich nicht glauben. Jedenfalls zeigte das GPS zurück am Auto 7,5 km, 1h45min Bewegung, 1h00min Stand.
S1 kostete mich 1/2 Stunde. Schließlich sah ich das ..., welches ich zuvor übersehen hatte und damit die Koordinaten. An S2 suchte ich 1/4 Stunde. Die Stage war tief unter Mulch vergraben.
S3 war schnell gefunden.
Die Umgebung des Finals ist sehenswert!
TNLNSL

Imagen para el log de entrada
Biber haben aber spitze Ohren! (no spoiler)Biber haben aber spitze Ohren! (no spoiler)

encuentran 03. mayo 2008 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Ja war wirklich beeindruckend die Finallocation. Habe auch fleißig Bilder gemacht. Die Stationen waren auch alle gut zu finden. Leider ist es kein Rundweg und bei uns gestaltete sich der Heimweg als ziemlich öde . Danke an chripa für den Cache.

No Trade

Justus&Kay

encuentran 09. marzo 2008 Maus99 ha encontrado el geocache

Danke für diesen tollen Ausflug. Wir waren 3,5 Stunden unterwegs und den Kindern hat es rießen Spaß gemacht, da sie auch noch viele Naturschätze gefunden haben.
Habe auch den Stempel gefunden und werde mal mailen.

Danke sagt die ganze Familie Maus99

Out: kl. Plastikfrosch
In: Kl. Hasenaufhänger

[Volver a la lista de geocache]