Waypoint search: 

Log entries for Mauerstetten - Geothermie    Found 55x Not found 0x Note 0x

Archived 02 January 2018 klausundelke has archived the cache

Platz für was neues

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2017 J_682 found the geocache

Auf der Durchreise habe ich einen kurzen Blick durch den Zaun geworfen und mich über die große Dose gefreut.
Danke für den Cache an der Mauerstettener Geothermiebohrung.
Nichts getauscht.

Found 14 July 2015, 15:46 Little Joe 007 found the geocache

Bei herrlichem Wetter recht schnell gefunden.
Danke für's herloggen.
TFTC

Found 16 June 2015 sams44 found the geocache

Einen Teil der Mittagspause habe ich schnell mal für einen Spaziergang zu Lovation und Dose genutzt. Beides ward schnell gefunden.
TFTC sagt sams44 !

Found 20 December 2014, 16:00 Knickerbocker found the geocache

Netter, leicht zu findender Platz. Leider war das Wetter gar nicht so toll.

DFDC

Found 25 October 2014 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 25 October 2014 FamKa1 found the geocache

Heute nachmittag auf unserer Runde schnell gefunden! TFTC!

Found 19 August 2014 makablau found the geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 19.08.14 auf unserer Heimreise mitgenommen.Danke sagen Makablau :)

Found 29 April 2014 oboeman found the geocache

Tief gegraben. Fast auf heisses Wasser gestoßen. Dann aber Dose geborgen.
Geothermie gut - nicht gut? Mal sehen ob man hier anfängt und Kaufbeuren dann in einer Erdspalte versinkt
Danke fürs Zeigen

Found 22 February 2014, 17:04 s+bkerschi found the geocache

Nach kurzemSpaziergang bei tollem Bergblick konnten wir die Dose schnell finden. Danke fürs Herlocken sagen die Kerschis

Found 08 August 2013 Eiertante117 found the geocache

#214# 11.10

Heute vor unserer Abreise noch ein Paar schöne Caches im Allgäu gesucht. Mein Neffe und mein Sohn (Wichtelzwerg) hatten sehr viel Spaß. Hab auch nen Coin da gelassen.

TFTC

Found 30 May 2013, 13:50 Ripici found the geocache

Bei einem kurzen Familienspaziergang in einer Regenpause sofort gefunden und im Logbuch eingetragen. Lachend

Das ist unser zweiter Cache.

Hinweis: Das Logbuch ist voll. Nur noch zwei Zeilen Platz.

 

Danke für den Cache

Ripici

Found 27 April 2013 candy-man found the geocache

Bei mäßigem Wetter gut gefunden. Die Dose scheint aber etwas undicht zu sein. DFDS

Found 10 April 2013 SingoldPirat_No_1 found the geocache

Das Versteck der Dose war schnell erspäht und selbige somit schnell geborgen.
Irgendwie ist aber der Bohrturm, welchen ich vor Zeiten von der nahen B12 gesehen habe, abhanden gekommen Lächelnd.

Tftc

SingoldPirat_No_1

Found 15 April 2012, 22:53 Boafamilie found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.
Jetzt entlich mal nachgelogt.
Danke sagt die Boafamilie.

Found 24 March 2012 semml found the geocache

Heute ist Motorradmesse in der Karthalle.
Auf dem Weg noch etwas über Geothermie gelernt.
Schön zu finden, auch für die allerkleinsten.

TFTC semml
#90

Found 26 February 2012 Kerstin_Michl found the geocache

Bei einem kurzen Sonntagsspaziergang schnell gefunden! TFTC!

Found 24 February 2012 Gross-mummrich found the geocache

Leider war es heute Abend schon zu dunkel, um sich die Bohrstelle der Geothermie noch genauer anzusehen. Dafür fanden wir aber ein Gästebuch, in welches wir uns eintrugen
TFTC
Gross-mummrich

Found 26 October 2011 DaMo+Leni found the geocache

Die Dose haben wir schnell entdeckt...
T1 für eine für Rollstuhlfahrer nicht taugliche Dose? Sollte vielleicht angepasst werden...
DFDD

Found 03 October 2011 Angelikalea found the geocache

trashiger cache, jede Menge Muggels, super interessant waren die "Reste" der Geothermiebohrung

Found 04 September 2011 Handelshof found the geocache

Ein echter Tradi. So-Mi

Found 13 August 2011 motorracing found the geocache

super gefunden Lächelnd

Found 23 April 2011 Die_Murmel found the geocache

Found 23 April 2011 Team Legostein found the geocache

Found 27 November 2010 superfrank1965 found the geocache

Beim Rückweg aus dem Allgäu diesen Cache mitgenommen.

Gruß Frank

superfrank1965

www.haus-sorg.d

frank.sorg@haus-sorg.de

 

In: TB

Out: TB

Found 01 November 2010 kajueke found the geocache

Der erste Cache, den unser Junior gefunden hat, bei Nacht und Nebel ... Danke

Out: leeres Feuerzeug

In: Aufnäher

Found 09 August 2010 Andimaddin found the geocache

jetzt noch nachträglich bei opencaching geloggt

TFTC aus Kaufbeuren

 Andimaddin

Found 01 August 2010 OhfoRoad found the geocache

Kurze Runde , schnell gefunden.

Grüße aus Franken

Found 16 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Found 23 April 2010 The Hawks found the geocache

Found 19 March 2010 Frank&Family found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute schnell gefundenicon_smile_big.gif. Die Cacher-Autobahn zeigte eindeutig den Weg zur Doseicon_smile_big.gificon_smile_big.gif.

An der Startrampe war nicht viel los und so machte ich mich auch gleich wieder davonicon_smile_clown.gif.

DfdD
(3 Sterne bei GCVote)

P.S. der TB ist definitiv nicht in der Dose icon_smile_sad.gif!

Found 04 March 2010 tiahuanaco found the geocache

Wir haben heute unseren "Geomuggel"-Status aufgelöst und unseren ersten Cache gefunden!

Found 21 February 2010 123456 found the geocache

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

Found 27 November 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit kleinerpunk ´s Döserl schnell gefunden!
Leider war kein TB mehr drinn!
TFTC

Found 04 October 2009 Schnaxl found the geocache

Zusammen mit "schnaxeline" beim Heimweg vom "Berge & Mehr" geloggt.

 TFTC schnaxl

 Not Trade

Found 27 September 2009 thunderbird87 found the geocache

13:00 Uhr # 7
TFTC. Bei schönen Spätsommerwetter noch ne kleine Radlrunde gemacht und gleich gefunden. Warum müssen die Leute nur ihren Dreck überall fallen lassen?
No Trade

Found 25 September 2009 Morpheus84 found the geocache

21.00Uhr

Der Turm is ja leider schon weg, genauso wie die tolle Beleuchtung, schade.
Kleine Wanderung mit meiner Freundin und her mit dem Cache.

In: TB 8YWQ5D
Out: GSD2TF Groundspeak Lackey 2009 Geocoin und Azteken Gold Taler R-078-H (nicht offizieller Coin)

TFTC

Morpheus84

Found 07 May 2009 bruno-24 found the geocache

07.05.09, 17:20
Ein kleiner Abendspaziergang bei bestem Wetter und ca. 22°C mit schnellem Fund. Danke dafür!

In: TB, Bodylotion
Out: TB

Found 25 April 2009 Leberkäs found the geocache

schnell hin und loggen und wieder weg

Found 21 April 2009 meister1980 found the geocache

JUhu ein nettes cache ! hab noch ne schöne kleine radrunde dran gehängt .

Found 18 April 2009 SaRa found the geocache

Schon ein mächtiges Teil – und die Geräuschkulisse! Hatten wir so noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Die Dose hat ja einen sehr stabilen Mantel ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 14 April 2009 MausWorm found the geocache

Schnell gefunden.

 OUT: Geocoin

IN: Perlenkette

 Gruß MausWorm

Found 09 April 2009 Bananax1 found the geocache

Sehr schöner cache :)

War schon dunkel draußen aber trotzdem gefunden ...

Stefan und Dani

Found 09 March 2009 basbuss found the geocache

Den ersten Cache gefunden... :-)

in: Feuerzeug  out:/

 Mfg

Found 06 January 2009 WindH1 found the geocache

Mein erster gefundener Cache, war s..-kalt.

in: Parfümprobe

out: -

 

Found 23 December 2008 dozentx found the geocache

Da hat mein Vorgänger recht, sehr viele Hunde-Muggel. Unsereins mußte warten bis der Vorgänger den Platz verlassen hatte, dann konnte ich schnell den Cache heben.
Danke
In: Schlüsselanhänger
Out: Schwein (Glücksschwein)

Found 23 December 2008 Geo_Ice found the geocache

Nach zweimaligem Anlauf hats dann geklappt. Leider ist der Bohrturm nicht mehr da...

TFTC, Geo_Ice

Found 01 June 2008 mani007 found the geocache

Found 28 April 2008 4merMuggel found the geocache

Nachdem wir immer gesagt haben: "Müsste man mal anschauen", sind wir dank Cache heute endlich mal losgeradelt und haben uns das Ungetüm angesehen.

Danke für den "Anschubser"!
Liebe Grüsse

in: Yorkshire Geocoin PCF06G
out: -

 

Found 20 April 2008 madmaxhh found the geocache

15:30 - Interessante Anlage.
TNLL - TFTC
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max
 
 

Found 08 April 2008 DerKono found the geocache

Hallo,

Echt ein faszinierender Platz! Mußte doch glatt noch ne halbe Stunde dran stehen und begeistert mit die Arbeiten anschauen. Der Versteck ist ja auch klasse, bin erst drei mal voll dran vorbei gelaufen. Leider ist der Platz sehr vermüllt.

Gruß DerKono & Brummel

Found 10 February 2008 frakufind found the geocache

Der Cache war gleich entdeckt, das Versteck ist ja nicht zu übersehen. Danach gingen wir weiter zum Aussichtspunkt, um uns das Ungetüm einmal aus der Nähe anzusehen.

no trade

Danke für den interessanten Cache und Grüsse

Franz & Ute

Found 08 February 2008 michkr found the geocache

Ist das eigentlich eine Probebohrung oder ist schon sicher, daß da ein Kraftwerk gebaut wird ?

Schaut in der Nacht beeindruckend aus !

OUT: Coin, Magnetheber
IN: Kühlschrankmagnete

TFTC,
michkr

Found 04 February 2008 Fritschy found the geocache

18:00 Uhr
Um diese Jahreszeit bereits ein Nachtcache - dennoch gleich gefunden. Beim Loggen hat dann die Taschenlampe ihren Dienst versagt.
Wir nahmen ihn kurzerhand mit zum Bohrturm, denn da herrscht genügend Licht, um den Logeintrag vorzunehmen.

in: Coin Black Cat
out. nix

Viele Grüße von
Fritschy u. Martin

Found 03 February 2008 OskarZuFuss found the geocache

Nachdem ich die Probebohrungen in Kempten verpasst habe,
ist dies natürlich eine prima Entschädigung.
Hier werde ich garantiert des nächtens mal mit meiner
Kamera aufschlagen und die Aussichtsplattform besetzen:-)
Out: Coin,
In: Klappkuli
Danke Klaus, fürs Dösle und fürs Herlocken.
Gruss OskarZuFuss

Sodele nächlicher Besuch nachgeholt und Fotos beigefügt:-))

Found 03 February 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:30 Uhr

Wir haben uns auch schon überlegt hier was zu legen
und hätten auch genau die selbe Stelle genommen.
Darum schnell gefunden und danach noch zur Bohrung.
Wollten eigentlich einen Gestängewechsel beobachten,
haben aber nach einer Stunde aufgegeben.

TFTC für Bronze hat es noch gereicht

out : GC"Maryland Jeocoin" und Kreisel
in : Teleskopmagnetheber

Gruß
Junker Rübe und Begleitung


[Back to the geocache listing]