Recherche de Waypoint : 

Logs pour AK Neersen    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC198JF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. décembre 2017, 16:33 DajaHapan trouvé la géocache

Als ich hier mal im Sommer gesucht habe, habe ich jede Menge leckere Brombeeren gefunden. Aber um an die Dose zu kommen, hätte ich eine Machete gebraucht. Heute war nur die matschige Zufahrt ein kleines Problem.
Danke fürs Herführen und Verstecken
Die Koordinaten weichen übrigens von GC etwas ab. Absicht?

trouvé 17. mars 2015, 21:21 diablo444 trouvé la géocache

Dem Log von HoiLung gibt es nichts mehr zum Hinzufügen. Mit isca1012 und Schneckie08 dennoch schnell finden können.
TFTC, Miri und Philipp

trouvé 12. février 2014 4rosebays trouvé la géocache

gefunden

trouvé 20. mai 2012 Suisse trouvé la géocache

Cache gefunden etwas irritiert durch die Baustelle nur lange Hosen sind sinnvoll.

trouvé 01. octobre 2011 conti72 trouvé la géocache

Heute endlich mal mit dem Fahrrad hier hin gekommen, um die Dose in einen Smilie zu verwandeln.
Danke für die Dose.
Conti72

trouvé 14. août 2011 geobitz trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden. Danke, schöner Spaziergang.

trouvé 11. juin 2011, 21:15 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 25. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

Erst auf der Falschen Autobahnseite gesucht. Nachgedacht, und schwupps, da ist er jaaaaa

 

TFTC

 

tgswat3

trouvé 01. avril 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute sind CacheMitKutsch und ich zu einer kleinen Abendrunde aufgebrochen.
Die Dose hat sich nicht lange verstecken können.
Das Logbuch ist allerdings voll und wir haben uns gerade noch dazwischen quetschen können.

Danke für die Dose!
tux69

trouvé 10. octobre 2010 mibane trouvé la géocache

Heute habe ich bei schönstem Spätsommerwetter eine größere Runde gedreht. Den Sendemast habe ich hier irgendwie erst gesehen, als ich unmittelbar davor stand. Dann bin ich den Cache auch noch von der falschen Seite angegangen, und im dichten Unterholz zeigte mein GPSr ständig eine Reststrecke von ca. 25m an - egal, in welche Richtung ich ging . Dann aber hatte ich doch die richtige Richtung und schließlich auch den Cache gefunden!

Das Logbuch ist jetzt nahezu voll - ich habe mich noch im hinteren Einband verewigen können.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 22. septembre 2010 fuwo trouvé la géocache

Für nicht ortskundige Cacher ist die Zufahrt doch schwerer zu finden, zumal in den "Anlieger frei"-Sträßchen reger landwirtschaftlicher Verkehr herrscht.
Trotzdem ist es gelungen und ich durfte mich einmal mehr über zugemüllte Wälder ärgern.

TFTC - fuwo

n.t.

(sorry, erst jetzt auf OC entdeckt)

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Richtig angezogen überhaupt kein Problem. TFTC

trouvé 29. juillet 2010 jogi1974 trouvé la géocache

Schöner Cache, sehr abgelegen daher keine Muggel. Im Sommer lange Hose zu empfehlen.

trouvé 25. juillet 2010 SKlint trouvé la géocache

Sehr schön gelegen und dicht bewachsen. Vielen Dank für die schöne Idee. LG Cool

trouvé 09. mai 2010 Corado10 trouvé la géocache

Heute meinen 2. Cache gefunden. Autobahn war leider im Weg, deshalb ein paar Umwege, dann aber leicht gefunden.

 

trouvé 06. décembre 2009 Stern79 trouvé la géocache

TFTC

War ein schöner spaziergang

trouvé 10. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 10. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

heute gut gefunden.  in:TB

trouvé 22. octobre 2009 MaPaLu trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

Als fast drive Inn um 15:05 Uhr gefunden und geloggt. 
no trade

TFTC

trouvé 09. juin 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde rund um Kempen, ST. Tönis und Willich mit ingolinda und Hatti von den nettenleut(h)en diese Dose schnell und gut gefunden

TFTC und Grüsse sagt hanomag_R19

trouvé 21. avril 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Nee, das war nicht der Owner mit dem 4x4, sondern der nächste Cacher :-))
Grüße auch zurück
Cache nach kurzer Suche gefunden.

TNLN

Marco

trouvé 19. avril 2009 kanstemal trouvé la géocache

 :) Hurra unser erster Cache

trouvé 15. avril 2009 Teetasse trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

trouvé 01. mars 2009 Glücksritter trouvé la géocache

Schöne Gelegenheit an den Ort der Kindheit zu kommen.

Bei schönem Wetter gut gefunden.

trouvé 03. janvier 2009 micmiagi trouvé la géocache

nach einer wanderung schnell und gut gefunden, TFTC sagt micmiagi

trouvé 03. janvier 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Heute morgen bei eisigen - 8 Grad im 2. Anlauf gefunden. Unser GPS hat uns vor 2 Tagen im Dunkeln immer zu einer anderen Stelle geführt. Da konnten wir natürlich lange im Dunkeln tappen (im wahrsten Sinne des Wortes).

TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 01. janvier 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Beim Neujahr´s -Spaziergang gefunden.
In: Minilampe
Out: Pin

trouvé 27. décembre 2008 Hossow trouvé la géocache

Waren wohl heute schon das zweite Team das sich bei Minusgraden auf die Suche gemacht hat. Erfolgreiche Suche!

Out: Nein

In: Taschenhandwärmer

Liebe Grüße Hexie & Paul

trouvé 14. décembre 2008 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor war dieser Cache endlich fällig.
Mein Navi kannte zwar nen Weg bis direkt dort hin, aber der Weg war mit einem Auto nicht passierbar, also haben wir etwas länger gesucht bis wir uns in eine Anlieger frei Straße wagten und dicht ran kamen.

Danke für die Dose

Vamp-Duck

IN: Geokrety
OUT: Coin

trouvé 14. décembre 2008 Lektor trouvé la géocache

Zusammen mit Vamp-Duck auf dem Weg zu Freunden haben wir hier Halt gemacht. Vor ein paar Wochen haben wir es schon einmal versucht, konnten aber nicht den Zugang für Lauffaule finden, bevor uns die Zeit weglief. Die besagten letzten 200m sind wir dann zu Fuß gegangen, aber da die Strecke frisch planiert ist, hätten wir auch wirklich einen Drive-In draus machen können.
Der Cache ist ein wenig eingeeist, aber sonst wohlauf.

Danke & Grüße!

trouvé 03. novembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. octobre 2008 Katzenmama74 trouvé la géocache

bei trockenem Wetter gut und schnell von unserem Sohn (4 Jahre alt) gefunden.

Out: Pony

In:  Schlüsselanhänger

Grüße Katzenmama74 mit Anhang

trouvé 11. octobre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Unterwegs mit einem Teil von Team Tollpatsch und einem Neucacher.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 11. octobre 2008 AszraelRY trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2008 cachermg trouvé la géocache

Schönes Versteck, auch etwas gesucht. 18Uhr35 fündig geworden.
Hat bei dem Super Wetter Heute auch richtig Spass gemacht.

In : Schlüsselanhänger
Out : Clown.

cachermg.

trouvé 03. octobre 2008 Famzell trouvé la géocache

Das war mein erster Cache, macht Spass!

 1/2 Std. gesucht, war ja mein erster.

Bis 20 Meter zum Cache, mit dem Fahrad zu erreichen.

In  Ü Ei mit Inhalt

Out/

Gruss Famzell

 

 

trouvé 21. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf geloggt. (Beim ersten Versuch musste nach kleinem Unfall mit angebrochenem Zeh Suche verschoben werden.) Der Cache ist nett - der Weg nicht so. 

out: /

in: Ü-Ei-Figur und Bleistift

trouvé 08. juin 2008 Team_Puck trouvé la géocache

Cool

Der hat uns gequält, weil man ja die Beschreibung nicht gründlich gelesen hat...

Doch dann, quasi ein "Drive in".

TFTC

Team_Puck

trouvé 25. mai 2008 mahagi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fitness Fahrradtour habe ich diesen Cache mitgenommen. 

Das Versteck ist gut gewählt.

Als Hinweis kann ich nur sagen: Brennnesseln begleiten Dich

 

In: Haftnotizblöckchen

Out: -  

trouvé 09. mai 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Für uns/mich war das heute ein Terrain 5 Sterne Cache!
Warum? Erstmal haben wir relativ weit weg geparkt und einen schönen Spaziergang an Feld entlang gemacht. Am Ende standen wir dann vor der Cloer und durften alles wieder zurück, weil wir keine Lust hatten, durch unbekannte Gewässer zu waten.
20 Meter vor dem Final begann anschließend ein sehr großes Brennnesselfeld, welches danach schrie durchschritten zu werden. Ich tat dies auch - aber in kurzer Hose und ohne Socken. Gegen Rheuma sollte ich nun bestens geschützt sein.
Die Dose wurde aber am Ende auch noch gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 24. février 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir die richtige Zufahrt gefunden hatten konnte sich auch der Cache nicht mehr lange verstecken.

[Retour à la géocache]