Buscar Waypoint: 

Log de entrada por I.S.T.A. - Genie & Wahnsinn    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. marzo 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Das Ende mündete aufgrund einer "Abkürzung" in eine kleinere Schlammschlacht.
So ein hübsches Anstaltsgelände hätte ich auch gerne.
Out: Sockengutschein
In: TB, Schlange
thx, Gavriel & Mike

Imagen para el log de entrada
Selbstfindung eines EngelsSelbstfindung eines Engels

encuentran 24. febrero 2008 JollyJoker ha encontrado el geocache

Da dies unser letzter Cache von unserer heutigen Tour war, haben wir den Multi mit dem Auto gemacht. Die Stationen war alle schnell und einfach zu finden. Beim Cache selbst, dann noch ein anderes Team getroffen, aber aufgrund fehlender Puste meinerseits nicht mehr viel geplaudert 

Das Areal ist aber sehr interessant, fast schon eine Lost Place Stimmung. Ein Nachtcache wäre hier sicher auch interessant.

TFTC
JollyJoker

[Volver a la lista de geocache]