Buscar Waypoint: 

Log de entrada por culturecache    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 27. julio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2008 Marabu-koeln ha encontrado el geocache

Hallo,

 

mal ein liebes Dankeschön an Euch.

Ohne den Cache hätte ich wohl nie den Ziehbrunnen entdeckt:

denn wer verirrt sich aus Rheinland-Pfalz nach Albsfelde?

Werde das Ding mal demnächst mit den Kiddies machen; wobei die mit der Schulterhöhe" etws Probleme haben werden. Dafür müßte man ungefähr 3,20m groß sein.

Aber dennoch ein super Versteck. Auf Anhieb gefunden.

Bitte mehr davon; denn so bekommt man auch ein wenig Kultur an die Kinder.

 

Nochmals Danke,

Marabu-koeln 

no encontrado 07. mayo 2008 Kiltmaker no han encontrado el geocaching

Hallo; ich habe den Cache leider nicht gefunden. Beschreibung und Ausgangslage klasse.

Mit zwei Geräten auch fast am Ziel. Aber kein Cache in Schulterhöhe. Das gesuchte Objekt ist wohl nach Aussage eines Anwohners im Februar / März der Säge zum Opfer gefallen. 

Schade. War bis dahin ein klasse Sache.

 

Jörg 

  Original coordinates:  N 53° 41.***' E 010° 42.***'

[Volver a la lista de geocache]