Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harte Arbeit III    gefunden 46x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2016, 12:43 YBones hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden am 6.6.15

gefunden 29. November 2015, 01:33 Fritscheeee hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2015, 15:35 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute schnell fündig geworden.
Tftc

gefunden 06. Juni 2015, 17:16 MBones hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Nettes Versteck für die Dose.
Vielen Dank dafür.

gefunden 06. April 2015, 18:38 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Sowas nennt ihr hier also Park

gefunden 02. Februar 2015 racafija hat den Geocache gefunden

Hallo.

 

Der Hinweis mit der matschigen Wiese war heute mehr als angebracht. :-) Den Cache habe ich schnell gefunden  (gutes Versteck)

 

Vielen Dank für die Mühe...

 

racafija

gefunden 10. Dezember 2014, 16:58 brutus66 hat den Geocache gefunden

Dankeschön
Nette gegend,
Schoener sonnenuntergang.
10. Dezember 2014
16:58
1
Gruesse,
Harte Arbeit III

gefunden 20. Juli 2014 szach hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein große Veränderung die dieses Gelände mitgemacht hat. Als ich ein Kind war war hier noch eine große Zeche, auf der mein Opa gearbeitet hatte, und heute findet man hier Dosen. DFDC

gefunden 21. Januar 2014, 14:40 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. November 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal alleine unterwegs, da ich in der Nähe etwas zu erledigen hatte. Weit und breit war kein Mensch zu sehen und das schöne Versteck war schon von weitem ausgemacht.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 20. September 2013, 10:57 BDWRees hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Umzug und Renovierungsarbeiten mit dem MTB eingesammelt! Danke für s verstecken!

gefunden 08. September 2013, 22:47 athesing hat den Geocache gefunden

3. September 2013 danke

gefunden 02. September 2013, 13:10 mthesing hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, gut zu finden, für Einsteiger und Gerätetester geeignet.

Vielen Dank!

gefunden 15. August 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Hundemuggel schnell gefunden. TFTC sagt Team terry64

gefunden 10. August 2013 Eulengang hat den Geocache gefunden

Hallo,
Schöne Idee für einen Cache. Unsere Kinder hatten viel Spaß, vor allem bei den Schafen :-)

gefunden 30. Juli 2013, 20:40 DirtyHetti hat den Geocache gefunden

Habe die Frau hochkant auf die FlipFlops gestellt. Vielen Dank für die nette Idee.Cool

gefunden 30. Juni 2013 Graf Butch hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich am 30. Juni 2013 über geocaching.com fündig. Danke für den Cache!

 

gefunden 09. Februar 2013 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache gegen 18:00 Uhr gefunden. Ein sehr schöner Einfall für ein Cache. Besten Dank.

gefunden 19. Oktober 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach dem Treffen mit den ehemaligen Kollegen habe ich in Bottrop noch ein paar Dosen gesucht. Hier war ich zuerst etwas verwirrt, kam erstmal von der falschen Seite, und hätte hier auch keine Erhebung vermutet. Aber ich war ja auf Prosper III, also im Nachhinein ganz klar. Die Dose habe ich dann sehr schnell gefunden und geloggt. Schöne Handarbeit. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 09. Oktober 2012 vince007 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 19:15 Uhr ,cooler cache.

Leider war kein Stift vorhanden und ich hatte auch keinen dabei.Hole Eintragung aber noch nach.

Mfg T.

gefunden 13. Juli 2012 Mugen505 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC!

gefunden 02. Juli 2012 Uetzguef hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und im dunkeln geloggt (hoffentlich kann man es lesen^^)

Der Cache ist übrigens sehr schön gemacht

gefunden 08. April 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Dose :-)

Auf dem Weg zum Döschen las ich den Hint und bekam erst mal einen Schreck^^ Keine Hilfsmittel dabei, wie soll ich mit meinen 168cm denn an die Dose kommen?^^

Vor Ort aber stellte sich raus, daß es doch geht und ich kaum Probleme hatte.

Ich konnte sogar muggelfrei loggen :-)

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.051' E 006° 56.022', verlegt um 45 Meter

gefunden 03. März 2012 Kleunam hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einigen Jahren schon mal. Der Park ist ja ganz schön und die Aussicht super, aber es laufen hier schon komische Gestalten rum. Heute zu der Uhrzeit war ich ganz allein auf dem Gelände und konnte in aller Ruhe loggen. Trotz meiner 1,86m musste ich mich doch ganz schön strecken. Der Ausblick ist nachts auch sehr schön.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 851, car, 2:28]

gefunden 29. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. August 2011 L-Y-M hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

gefunden 03. April 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Gestern bei bestem Wetter keine Change zum muggelfreien loggen. Heute bei leichtem nieselregen sah es nun schon anders aus. Mal eben JoSi 2010 auf die Schulter gesetzt und diese Dose gehoben. Einsam gelogged und wieder hinauf damit.

DfdC fade2blade

# 1020. @ 17:52 #

PS: Das LB ist recht klamm. Schreiben war gerade noch so möglich.

gefunden 03. April 2011 sansibar hat den Geocache gefunden

Gestern bei bestem Wetter keine Change zum muggelfreien loggen. Heute bei leichtem nieselregen sah es nun schon anders aus. Mal eben JoSi 2010 auf die Schulter gesetzt und diese Dose gehoben. Einsam gelogged und wieder hinauf damit.

DfdC

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

Hinweis 09. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. August 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von einer Landschildkroete

PS Erst heute am 21.07.2013 endeckt, deshalb der späte Log.
Die Verlinkung nach GC führt nach GCGCZX und nicht wie gewünscht nach GC1GCZX.

nicht gefunden 24. Juni 2010 klitzsch1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt wurde wohl geraubt .

nicht gefunden 29. Mai 2010 Taz & Elmyra hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben auf ein potentielles Versteck gewiesen, der vom Weg aus durch das hohe Gras nicht zu sehen war.

Leider konnten wir keinen Cache finden, auch nicht in der unmittelbaren Umgebung.

Bitte einmal überprüfen.

gefunden 13. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir im Anflug auf diesen Cache erst ein anderes Objekt im Visier hatten, konnten wir dieses Döschen fast in Normzeit unserem Zähler gutschreiben. Manchmal muss man eben über sich hinauswachsen, um Erfolg zu haben. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 30. April 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg den sehr gepflegten Bolzplatz bewundert. Das Döschen war dann schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 25. April 2010 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Der Cache ist aber sicherlich nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

TFTC
Kai

gefunden 24. Juni 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Salzsäulenmuggel- und Strecktour in Bottrop gehoben. Hier waren allerdings garnicht so viele Muggel unterwegs, Gott sei Dank. Denn das Versteck ist schon ziemlich dreist. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. April 2009 The-resurrection hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

dfdc

der FAB

gefunden 20. März 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

schneller Fund. TFTC sagt Hylpen

nicht gefunden 24. Februar 2009 titus hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu entdecken in Umgebung der Koordinate!

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang, dass der Cache bei GC schon länger archiviert ist?

 Gruss, Titus 

 

gefunden 10. Januar 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut gefunden. TFTC.

gefunden 25. Dezember 2008 thorstenhamm hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, undwir haben ihn in der Dämmerung relativ schnell gefunden, Vielen Dank für die erste positive Suche.

gefunden 27. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Die tote Maus wollte zum Cache keine sachdienlichen Hinweise geben. Wir haben ihn aber im Dunkeln trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Oktober 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen waren wir schon mal hier, wollten aber nicht über den Weidezaun klettern. Heute keine Schafe da, aber tote Mäuse. Wir wollten schon abbrechen, weil wir in diesem Müll und totem Getier nicht wühlen wollten. Dann haben wir uns aber auch nicht vorstellen können, dass dort der Cache liegen kann. Also noch mal geschaut und schon hatten wir das Döschen in der Hand. Die direkte Umgebund der Dose ist schon recht ekelig - trotzdem vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 13. Oktober 2008 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Ich kam mir vor wie in der Grundausbildung beim Laufen über die Reifen, als ich zwischen den Hinterlassenschaften der Schafe durchhüpfte. Was mögen sie Hundemuggels da am Rand der Wiese wohl gedacht haben? Zwinkernd

Am Ende hatte Tochter Svenja den richtigen Blick und fand das Döschen. TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang über Prosper IIISonnenuntergang über Prosper III

gefunden 03. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Diesen bei meinem Lieblingswetter flott gefunden und gelogged. Harte Arbeit war das also nicht... TFTC
Dingo01

gefunden 21. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Nach den Grillis und den logybears als dritter gefunden.
TFTC

reihen

nicht gefunden 21. September 2008 just hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, die Koordinaten zeigten auf ein potentielles Versteck, aber da war nur M&#xFC;ll...entweder waren die Koordinaten daneben, oder ich blind.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

gefunden 13. Februar 2008 geschild hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

  Koordinaten:  N 51° 32.053' E 006° 56.061'

gefunden 10. Februar 2008 just hat den Geocache gefunden

Gegen 17.00h zusammen mit Agni Krots gehoben.<br/><br/>Das ging (zu?) schnell. Bei der Anzahl an Muggel Kindern die hier in der Gegend rumrennen, bezweifele ich dass der Cache lange lebt. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>JUST

gefunden 28. Januar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]