Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harte Arbeit III    trouvé 55x pas trouvé 4x Note 3x

Note La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2024, 10:16 Tinamh a écrit une note

Benötigt trockenes Logbuch, danke

trouvé 05. avril 2024, 10:15 Tinamh trouvé la géocache

Der Cache hing auf 140, das Logbuch lag unten und ist nass. Vielleicht war ein Tier am Werk, da die Tüte angeknabbert ist :)
Auf alle Fälle vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2021 Uli Palermo trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gesucht und gefunden! Danke an den Owner

Note 11. octobre 2020, 14:42 Wannseesprinter a écrit une note

Cache war gestern noch verschwunden. Wir haben einen neuen samt Logbuch hinterlegt.

trouvé 11. octobre 2020, 12:56 Wannseesprinter trouvé la géocache

Cache war leer. Wir haben ihn erneuert. Viel Spaß damit!😄

trouvé 24. juin 2020, 19:54 tronoc trouvé la géocache

Ein sehr abgeschiedener Ort, den ich als Bottroper noch gar nicht kannte. Schöner Cache, vielen Dank.

trouvé 10. avril 2020, 14:56 Tmp trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2019, 14:47 markhita trouvé la géocache

... ich war überrascht, wie er versteckt war. Prima und Danke!

trouvé 05. mai 2019, 22:45 MarKe trouvé la géocache

Echt eine interessante Gegend hier, die ich bisher noch nicht kannte. Den gut versteckten Cache konnte ich heute auch problemlos finden und loggen. Danke fürs Verstecken und Herführen und viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

trouvé 02. juillet 2018, 23:11 DieNagels trouvé la géocache

Gefunden aber leider leer

trouvé 03. avril 2016, 12:43 YBones trouvé la géocache

TFTC gefunden am 6.6.15

trouvé 29. novembre 2015, 01:33 Fritscheeee trouvé la géocache

trouvé 14. août 2015, 15:35 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Hier sind wir heute schnell fündig geworden.
Tftc

trouvé 06. juin 2015, 17:16 MBones trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2015 HeikoStr trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Nettes Versteck für die Dose.
Vielen Dank dafür.

trouvé 06. avril 2015, 18:38 izci Ayhan trouvé la géocache

Sowas nennt ihr hier also Park

trouvé 02. février 2015 racafija trouvé la géocache

Hallo.

 

Der Hinweis mit der matschigen Wiese war heute mehr als angebracht. :-) Den Cache habe ich schnell gefunden  (gutes Versteck)

 

Vielen Dank für die Mühe...

 

racafija

trouvé 10. décembre 2014, 16:58 brutus66 trouvé la géocache

Dankeschön
Nette gegend,
Schoener sonnenuntergang.
10. Dezember 2014
16:58
1
Gruesse,
Harte Arbeit III

trouvé 20. juillet 2014 szach trouvé la géocache

Es ist schon ein große Veränderung die dieses Gelände mitgemacht hat. Als ich ein Kind war war hier noch eine große Zeche, auf der mein Opa gearbeitet hatte, und heute findet man hier Dosen. DFDC

trouvé 21. janvier 2014, 14:40 sumowalker trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. novembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Heute war ich mal alleine unterwegs, da ich in der Nähe etwas zu erledigen hatte. Weit und breit war kein Mensch zu sehen und das schöne Versteck war schon von weitem ausgemacht.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trouvé 20. septembre 2013, 10:57 BDWRees trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Umzug und Renovierungsarbeiten mit dem MTB eingesammelt! Danke für s verstecken!

trouvé 08. septembre 2013, 22:47 athesing trouvé la géocache

3. September 2013 danke

trouvé 04. septembre 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Auch diese schön gemachte Dose konnte schnell gefunden werden.

 

Der

Brummel Bär

trouvé 02. septembre 2013, 13:10 mthesing trouvé la géocache

Tolle Idee, gut zu finden, für Einsteiger und Gerätetester geeignet.

Vielen Dank!

trouvé 15. août 2013 terry64 trouvé la géocache

Trotz der vielen Hundemuggel schnell gefunden. TFTC sagt Team terry64

trouvé 10. août 2013 Eulengang trouvé la géocache

Hallo,
Schöne Idee für einen Cache. Unsere Kinder hatten viel Spaß, vor allem bei den Schafen :-)

trouvé 30. juillet 2013, 20:40 DirtyHetti trouvé la géocache

Habe die Frau hochkant auf die FlipFlops gestellt. Vielen Dank für die nette Idee.Cool

trouvé 30. juin 2013 Graf Butch trouvé la géocache

Auch hier wurde ich am 30. Juni 2013 über geocaching.com fündig. Danke für den Cache!

 

trouvé 09. février 2013 Bluedeep trouvé la géocache

Cache gegen 18:00 Uhr gefunden. Ein sehr schöner Einfall für ein Cache. Besten Dank.

trouvé 19. octobre 2012 Obercolt trouvé la géocache

Nach dem Treffen mit den ehemaligen Kollegen habe ich in Bottrop noch ein paar Dosen gesucht. Hier war ich zuerst etwas verwirrt, kam erstmal von der falschen Seite, und hätte hier auch keine Erhebung vermutet. Aber ich war ja auf Prosper III, also im Nachhinein ganz klar. Die Dose habe ich dann sehr schnell gefunden und geloggt. Schöne Handarbeit. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 09. octobre 2012 vince007 trouvé la géocache

Gut gefunden um 19:15 Uhr ,cooler cache.

Leider war kein Stift vorhanden und ich hatte auch keinen dabei.Hole Eintragung aber noch nach.

Mfg T.

trouvé 13. juillet 2012 Mugen505 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC!

trouvé 02. juillet 2012 Uetzguef trouvé la géocache

Schnell gefunden und im dunkeln geloggt (hoffentlich kann man es lesen^^)

Der Cache ist übrigens sehr schön gemacht

trouvé 08. avril 2012 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 32.051' E 006° 56.022', déplacé vers 45 mètre

trouvé 03. mars 2012 Kleunam trouvé la géocache

Hier war ich vor einigen Jahren schon mal. Der Park ist ja ganz schön und die Aussicht super, aber es laufen hier schon komische Gestalten rum. Heute zu der Uhrzeit war ich ganz allein auf dem Gelände und konnte in aller Ruhe loggen. Trotz meiner 1,86m musste ich mich doch ganz schön strecken. Der Ausblick ist nachts auch sehr schön.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 851, car, 2:28]

trouvé 29. décembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 17. août 2011 L-Y-M trouvé la géocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

trouvé 03. avril 2011 fade2blade trouvé la géocache

Gestern bei bestem Wetter keine Change zum muggelfreien loggen. Heute bei leichtem nieselregen sah es nun schon anders aus. Mal eben JoSi 2010 auf die Schulter gesetzt und diese Dose gehoben. Einsam gelogged und wieder hinauf damit.

DfdC fade2blade

# 1020. @ 17:52 #

PS: Das LB ist recht klamm. Schreiben war gerade noch so möglich.

trouvé 03. avril 2011 sansibar trouvé la géocache

Gestern bei bestem Wetter keine Change zum muggelfreien loggen. Heute bei leichtem nieselregen sah es nun schon anders aus. Mal eben JoSi 2010 auf die Schulter gesetzt und diese Dose gehoben. Einsam gelogged und wieder hinauf damit.

DfdC

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

Note 09. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. août 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!

Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von einer Landschildkroete

PS Erst heute am 21.07.2013 endeckt, deshalb der späte Log.
Die Verlinkung nach GC führt nach GCGCZX und nicht wie gewünscht nach GC1GCZX.

pas trouvé 24. juin 2010 klitzsch1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht entdeckt wurde wohl geraubt .

pas trouvé 29. mai 2010 Taz & Elmyra n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten haben auf ein potentielles Versteck gewiesen, der vom Weg aus durch das hohe Gras nicht zu sehen war.

Leider konnten wir keinen Cache finden, auch nicht in der unmittelbaren Umgebung.

Bitte einmal überprüfen.

trouvé 13. mai 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Auch wenn wir im Anflug auf diesen Cache erst ein anderes Objekt im Visier hatten, konnten wir dieses Döschen fast in Normzeit unserem Zähler gutschreiben. Manchmal muss man eben über sich hinauswachsen, um Erfolg zu haben. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

trouvé 30. avril 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Auf dem Hinweg den sehr gepflegten Bolzplatz bewundert. Das Döschen war dann schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 25. avril 2010 Hug Stuart trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Der Cache ist aber sicherlich nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

TFTC
Kai

trouvé 24. juin 2009 Old Death trouvé la géocache

Heute auf einer Salzsäulenmuggel- und Strecktour in Bottrop gehoben. Hier waren allerdings garnicht so viele Muggel unterwegs, Gott sei Dank. Denn das Versteck ist schon ziemlich dreist. Danke fürs Zeigen!

trouvé 21. avril 2009 The-resurrection trouvé la géocache

Schneller Fund

dfdc

der FAB

trouvé 20. mars 2009 hylpen trouvé la géocache

schneller Fund. TFTC sagt Hylpen

pas trouvé 24. février 2009 titus n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu entdecken in Umgebung der Koordinate!

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang, dass der Cache bei GC schon länger archiviert ist?

 Gruss, Titus 

 

trouvé 10. janvier 2009 onkeleule trouvé la géocache

Trotz Schnee gut gefunden. TFTC.

trouvé 25. décembre 2008 thorstenhamm trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache, undwir haben ihn in der Dämmerung relativ schnell gefunden, Vielen Dank für die erste positive Suche.

trouvé 27. octobre 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Die tote Maus wollte zum Cache keine sachdienlichen Hinweise geben. Wir haben ihn aber im Dunkeln trotzdem schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 19. octobre 2008 Tifoza trouvé la géocache

Vor einigen Tagen waren wir schon mal hier, wollten aber nicht über den Weidezaun klettern. Heute keine Schafe da, aber tote Mäuse. Wir wollten schon abbrechen, weil wir in diesem Müll und totem Getier nicht wühlen wollten. Dann haben wir uns aber auch nicht vorstellen können, dass dort der Cache liegen kann. Also noch mal geschaut und schon hatten wir das Döschen in der Hand. Die direkte Umgebund der Dose ist schon recht ekelig - trotzdem vielen Dank

Martina und Rolf

trouvé 13. octobre 2008 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Ich kam mir vor wie in der Grundausbildung beim Laufen über die Reifen, als ich zwischen den Hinterlassenschaften der Schafe durchhüpfte. Was mögen sie Hundemuggels da am Rand der Wiese wohl gedacht haben? Zwinkernd

Am Ende hatte Tochter Svenja den richtigen Blick und fand das Döschen. TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

Les images pour ce log :
Sonnenuntergang über Prosper IIISonnenuntergang über Prosper III

trouvé 03. octobre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Diesen bei meinem Lieblingswetter flott gefunden und gelogged. Harte Arbeit war das also nicht... TFTC
Dingo01

trouvé 21. septembre 2008 reihen trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Nach den Grillis und den logybears als dritter gefunden.
TFTC

reihen

pas trouvé 21. septembre 2008 just n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, die Koordinaten zeigten auf ein potentielles Versteck, aber da war nur M&#xFC;ll...entweder waren die Koordinaten daneben, oder ich blind.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

trouvé 13. février 2008 geschild trouvé la géocache

siehe geocaching.com

  Coordonnées :  N 51° 32.053' E 006° 56.061'

trouvé 10. février 2008 just trouvé la géocache

Gegen 17.00h zusammen mit Agni Krots gehoben.<br/><br/>Das ging (zu?) schnell. Bei der Anzahl an Muggel Kindern die hier in der Gegend rumrennen, bezweifele ich dass der Cache lange lebt. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>JUST

trouvé 28. janvier 2008 Heamish trouvé la géocache

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

[Retour à la géocache]