Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gedächtnistraining    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 11:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. junio 2009 spielwolf ha encontrado el geocache

Nachdem der Spielwolf über einen merk-würdigen Cache gestolpert war, bei dem er zunächst völlig im Dunkeln tappte, fiel irgendwann einmal der Groschen und der Spielwolf fand eine plausible Lösung. Also wendete er das Prinzip auch hier an und kam zu vernünftigen Koordinaten. So musste er nur noch die Frequenz der Bildaufnahme der Kamera bestimmen, was nach nur 24 Stunden gelang, und so konnte der Spielwolf erfolgreich ein Bild von sich auf dem Gelände aufnehmen. An der orangenen Jacke und der hellen Hose ist er deutlich zu erkennen.

 Vielen Dank für den Cache und diese interessante Methode,

Spielwolf

Imagen para el log de entrada
Spielwolf beim GedächtnistrainingSpielwolf beim Gedächtnistraining

encuentran 31. julio 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Monaten gelöst. Heute habe ich auch endlich Zeit für die Webcam gehabt.

Imagen para el log de entrada
GedächtnistrainingGedächtnistraining (Spoiler)

encuentran 02. junio 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Hoppala, hier habe ich ganz vergessen zu loggen.

Das Rätsel war gar kein Rätsel, ich wusste sofort, wo die Webcam zu finden ist. Irgendwann vor langer Zeit habe ich mich da mal ablichten lassen.

Hier nun mein Log und Foto.

Vielen Dank für den Cache.

Kai (KBreker)

Imagen para el log de entrada
GedächtnistrainingGedächtnistraining

encuentran 26. febrero 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Zum Glück blieb ich bei der Abfahrt noch ein Sekündchen länger, so dass ich noch an der Laterne zu sehen bin. Bei mir war es ziemlich genau 8:23 als die Aufnahme gemacht wurde.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Imagen para el log de entrada
GedächtnistrainingGedächtnistraining

encuentran 23. febrero 2008 Padi ha encontrado el geocache

Nach meinen Recherchen nimmt die Webcam zur hellen Tageszeit alle 1/4 Stunde auf und zwar ca. 3 Minuten zu früh (nachts nur zur vollen Stunde). Um 15:52 stieg ich vor den Schranken aus dem Auto und stand dann bis etwa 16:09 vor dem weißen Stein links vorne. Hier hat die Kamera noch ein paar Minuten früher aufgenommen, ich war gerade im Anmarsch, wie man sieht. Wenigstens war am Sonnabend Nachmittag auf dem Gelände nichts los Laughing.

Vielen Dank für den Cache sagt

Padi

Imagen para el log de entrada
Padi am Samstag allein auf dem GeländePadi am Samstag allein auf dem Gelände

[Volver a la lista de geocache]