Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Kirchturm    trouvé 72x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. juin 2023, 13:18 Istan_Bull trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte die Dose gut gehoben werden.
12
Danke für's Legen und Pflegen Istan_Bull

trouvé 24. février 2023 1Corvus trouvé la géocache

Im Rahmen einer Adventure-Lab-Cache Tour zum Jakobsweg kam ich hier vorbei. Auch diese Dose konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache an diesem Ort sagt ein Rabe.

trouvé 29. décembre 2021 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum Abschied von Neuss habe ich noch den Alten Kirchturm besucht. Dieser war schnell entdeckt und siehe da, auch das Versteck fiel schnell ins Auge.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2021, 18:00 flosommi trouvé la géocache

Gefunden, aber kein Logbuch vorhanden

trouvé 06. décembre 2020, 12:39 Tesao67 trouvé la géocache

Gut gefunden und ins LB eingetragen. TftC

trouvé 23. juin 2020, 19:11 Team BiJo trouvé la géocache

Nett gemacht und gut gefunden.
17
Danke für's Legen und Pflegen Team BiJo

trouvé 10. juin 2020, 21:46 Soulmates_KS trouvé la géocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache diesen noch eben eingesammelt. Vorsicht vor Tretminen. Tftc

trouvé 14. mars 2020, 16:32 BYS trouvé la géocache

Sehr schöne Location und gut gefunden an einem Samstag Nachmittag auf einer Radtour.

BYS 3

trouvé 06. février 2020, 20:55 BerniBear trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich auch in der Dämmerung gut finden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 11)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2018 Argon68 trouvé la géocache

Nach einem Besuch beim Arzt kurz die Caches in der Umgebung gescannt, und siehe...Fündig geworden.Danke dafür ( TftC )

trouvé 06. juillet 2018, 21:25 RaMa2014 trouvé la géocache

Schnell an diesem Gedenkplatz gefunden und auch etwas hinterlegt.dfdC

trouvé 24. mars 2018 Novesiacacher trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Herführen

trouvé 05. octobre 2016, 09:15 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke für diesen schön gemachten Cache!

trouvé 01. octobre 2016 josieunterwegs trouvé la géocache

Das neue Versteck war schnell gefunden Cool, auf einer Nachmittagsrunde mit dem Cabriolet. Oh, wie ich diese (beinahe) Drive-through(s) liebe... Sehr nett!

Vielleicht könnte der Nächste einen Kugelschreiber im Versteck unterbringen? Habe mir einen aus dem benachbarten Restaurant geliehen...

trouvé 25. août 2016 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Leider ist das Interessante auf einer Ausstellung bis vermutlich September.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.253' E 006° 41.863', déplacé vers 21 mètre

trouvé 10. octobre 2014, 21:44 Kaiserswerther trouvé la géocache

Heute auf meiner fahrradtour erst nach ca. 10 min. Gefunden.ich war wohl blind

trouvé 27. septembre 2014, 13:24 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute gefunden. Schön gepflegt der Ort. Mal nicht durch das Gebüsch klettern. Lächelnd

trouvé 14. septembre 2014, 13:02 Geondalf trouvé la géocache

Start meiner heutigen Dusseltour ;-)
TFTC

trouvé 19. juin 2014, 17:00 muelheimer trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch Meerbusch ohne Probleme gefunden . Dfdc

trouvé 26. mars 2014 Linusus trouvé la géocache

Er ist wieder da. War wohl wegen Renovierungsarbeiten am Kirchturm nicht erreichbar. Position ist jetzt nicht mehr ganz genau da der alte Platz wohl nicht mehr benutzt werden kann um Ihn zu verbergen.

Leider ist das Logbuch nur ein einfacher gefalteter DIN A5 Zettel (mit Werbung), aber besser wie garnicht(s).

By Linusus via Mobile 27. März 2014 11:50

pas trouvé 27. octobre 2013 Cyberturm n'a pas trouvé le géoacache

Der Turm selber ist jetzt mit einen Gerüst umgeben und mit einem Zaun umgeben. Mein GPS hat mich aber zu einem naheliegendem Punkt geführt. Dort habe ich im Umkreis von ca. 5 Metern, 30 min. lang, alles abgesucht. Leider nichts gefunden!Stirnrunzelnd

Ich vermute ja, dass der Cache recht Hoch angebracht ist und ich ihn leider nicht erreichen kann, da ich eine Gehbehinderung habe und nicht klettern kann.

Sollte der Cache doch für mich erreichbar sein, freue ich mich über einen Hinweis und komme gerne wieder!Lächelnd

Gruß

Cyberturm

 

trouvé 14. août 2013 leines500 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke für diesen Cache

trouvé 10. août 2013 RIT 81 trouvé la géocache

mit raal 1412 zusammen die Dose gut gefunden, Danke

trouvé 10. août 2013 raal 1412 trouvé la géocache

zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden

trouvé 05. novembre 2012 4rosebays trouvé la géocache

Schoenes Denkmal
DFDC
TB in

trouvé 01. janvier 2012 4Firebirds trouvé la géocache

Auf unserer Neujahrsrunde gefunden...schöner alter Turm

trouvé 03. octobre 2011 Die Eule und der Spatz trouvé la géocache

3.10.2011 um 19:45 Uhr. Gefunden in der Dunkelheit mit der Taschenlampe....quasi unser persönlicher Nachtcache Zwinkernd DFDC

trouvé 17. août 2011 UeEiKind trouvé la géocache

Während einer Abendradtour bei schönem Sonnenschein gesucht und gefunden.

trouvé 13. juin 2011 WCM77 trouvé la géocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

trouvé 11. mai 2011 die3Grazien trouvé la géocache

Danke für diesen Cache.

Liebe Grüße,

die3Grazien

trouvé 01. mai 2011, 22:21 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 25. octobre 2010 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 16:40h
Als gebürtiger Büdericher ein leichtes Spiel. Das GPS war hier nicht nötig icon_smile_big.gif
Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

trouvé 12. octobre 2010 agumig trouvé la géocache

Schöner Platz und interessante Skulptur!

Oft am Versteck vorbeigelaufen bis ein Zufallsblick mich etwas erahnen ließ...

Am 12.10.2010 um 10.50 Uhr gefundenLaughing Danke!

LG

Agumig und Kuckie

trouvé 29. août 2010 Soti trouvé la géocache

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Auch im Dunklen gut gefunden. Wohnt da jemand in dem Turm? Es kam ein lautes Schnarchen heraus! TFTC

trouvé 06. août 2010 echolotta trouvé la géocache

Ich mag den Turm und mag den Beuys.

trouvé 01. août 2010 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter wurde die Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC tux69

trouvé 24. juin 2010 donald311 trouvé la géocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:50Uhr vorbeigekommen und im Dunklen gefunden.
difficulty sollte sicherlich eher 1,5 sein.

trouvé 23. mai 2010 vy55 trouvé la géocache

Schneller Fund bei heutiger Fahrradtour auf der linken Rheinseite. TFTC! vy55

trouvé 23. mai 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute mit dem Fußball-Loller 49 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt
um ein paar nette Dosen zu besuchen.

Sehr schöner Ort, wieder was dazugelernt.


Muggelfrei um 12:38 Uhr geloggt.

No Trade!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 18. mai 2010 mibane trouvé la géocache

Schon hunderte Male hier vorbeigefahren - das meiste davon in der Kindheit - und nie gewusst, worum es sich hier handelt. Vielen Dank fürs Erklären!

Und natürlich danke für den Cache sagt
1/4 Team bimimima

trouvé 11. avril 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Kurz gestoppt und geloggt, Logbuch ist immer noch Matsch.

BB's

trouvé 25. décembre 2009 Path-finder trouvé la géocache

War ja nicht schwer zu finden als Büdericher, leider schlechtes wetter und die logzettel waren voll feucht. So dicht sind die Filmdosen leider nicht, aber schöne stelle

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 14.2.2009 gefunden.

trouvé 28. octobre 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Fix (naja [:D]) auf dem Heimweg gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trouvé 23. octobre 2009 akire_1966 trouvé la géocache

14:20 uhr gefunden
gemeinsam mit düsseldorfer auch caching-tour, unser erster für den tag.
Danke fürs zeigen dieser mir bis dahin vollkommen unbekannten Stätte, und was für ein schönes Beuys Kunstwerk :)

trouvé 08. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Schon bei mehreren Fahrradtouren dran vorbeigekommen. Jetzt weiss ich endlich was das für ein Turm ist.
TFTC Sanddorn

trouvé 30. juin 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

Auf abenlicher runde mit Stefan von den Nettenleut(h)en diesen tradi schnell gefunden. Schöne gegend hier und nette Parkannlagen

TFTC hanomag_R19

trouvé 28. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Zweimal hingucken hilft! Danke für das schöne Plätzchen sagt
QuaerensThesaurum

trouvé 31. mars 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 14. mars 2009 Kollekters trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber bis wir ihn in der Hand hatten! Um 12.50 Uhr geloggt.

Danke für die Dose an diesem schönen Platz

"Team" Kollekters aus GE

trouvé 01. mars 2009 Die Sturmtaucher trouvé la géocache

Nach kurzer Anlaufschwierigkeit doch noch gut gefunden.Wink

trouvé 05. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Hier bin ich zwar schon mal vorbeigekommen, aufgefallen ist mir der Turm jedoch noch nie.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 17. janvier 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 09. novembre 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Na der war ja schon lange fällig....
Heute endlich mal dazu gekommen diesen Cache zu besuchen.
Danke und Gruß

trouvé 23. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. octobre 2008 cirshi trouvé la géocache

Supper stelle schnell gefunden

 

TFTC

 

cirshi

trouvé 14. octobre 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 06. octobre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gibts in der Region keine Magnete ???

TFTC

trouvé 25. août 2008 Jo-Nick trouvé la géocache

Mein erster Cache. Im zweiten Anlauf sehr schnell gefunden.
Das Logbuch war leider etwas nass.

TFTC Jo-Nick

trouvé 07. mai 2008 Hemmann trouvé la géocache

Wir haben heute den Cache gefunden.
Ein Blick, ein Griff und der Cache war unser.

Die Beuys-Skulptur war durch die halbgeöffnete Tür nur schemenhaft zu erkennen, dank des Blitzlichtes der Digitalkamera wurde die Skulptur auf einem Foto doch noch sichtbar.
TFTC
Liane + Hans-Heinz Hemmann

trouvé 27. avril 2008 hakuna trouvé la géocache

endlich auch hier fündig geworden. Hakuna

trouvé 22. mars 2008 hagerlis trouvé la géocache

Hi,

schnell und gut gefunden.

TFTC
hagerlis

trouvé 18. mars 2008 jules4 trouvé la géocache

Heute fix gefunden nachdem mich ein Muggel meinte beraten zu musste das ich doch besser so parken sollte das noch ein Auto zwischen passte. Dabei wollte ich doch gar nicht lange bleiben.

Vielen Dank für die Dose.

trouvé 02. mars 2008 schnicksis trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für den Cache in unserem Wohnort!

trouvé 23. février 2008 jensileinchen trouvé la géocache

schnell hier gehalten, und geloggt.
danke sagt jensileinchen

trouvé 23. février 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Nase zu und durch - schnell gefunden. Nettes Türmchen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 20. février 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... bin auch von "Stonehenge" gekommen, habe den Turm und die Beuys-Skulptur inspiziert und - natürlich - den Cache nicht vergessen [:D]. Danke und Gruß,
Dingo01

trouvé 17. février 2008 Kammikaze trouvé la géocache

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Team "Kammikaze"

trouvé 13. février 2008 koem@ trouvé la géocache

Nachgeloggt

TFTC

  Coordonnées :  N 51° 15.245' E 006° 41.876'

trouvé 10. février 2008 greiol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]