Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschwald Cache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 04. März 2012 dsal hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte mein erster Cache werden. Leider konnte ich ihn, trotz intensiver Suche nicht finden. Entweder er ist nicht mehr aktuell, oder ich brauche noch mehr Erfahrung. Cool

Der Ort ist aber sehr schön!

gefunden 12. September 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stelle.

Die Rosen sind wunderbar!!!!

 TFTC

gefunden 07. September 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang von Theuern aus. Der kleine Teich ist ja wirklich toll. Die Box war dann auch schnell gefunden.
Out: Ü-Ei, kleiner Drache
In: Hund, Ü-Ei,
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 12. November 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Erde, das man sonst nie sehen würde.
Trotz der "Wildwochen" die es z.Zt. in der Gegend gibt, muß es muß hier noch Wildschweine in rauhen Mengen geben.

TFTC,
GeOpaClub

gefunden 02. Juni 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter wunderbar gefunden. Nachdem es hier aber selbst nach Wochenlanger trockenheit noch genug Matsch gibt will ich garnicht wissen wie es hier nach nem Regen aussieht. Auf jedenfall mal wieder ein echter Naturcache, voll nach meinem Geschmack :)

gefunden 25. Mai 2008 whans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei diesem schwülwarmen Wetter den Cache gesucht hatten, mussten wir uns anschließend im Biergarten bei Bratwürsten, Radler und Eis für die Kinder erholen. Ursprünglich wollten wir in Amberg noch etwas weiter cachen, aber hier fanden wir es (vor allem die Kinder) dann doch gemütlicher. Das war ja heute ideales Biergartenwetter.
no trade
TFTC, whans
#142

Hinweis 12. März 2008 grothauu hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt: neue, schicke Tüte für die Frühjahrssaison, ansonsten war er noch gut in Schuss. Ein edler Spender und Kunde eines norddeutschen Ausrüsters hat sogar ein nettes Tauschobjekt hinterlassen, das auf wertigen Trade wartet. Habe noch ein paar Schatzsteinchen für die jüngsten Cacher dazugelegt.

Uli 

gefunden 27. Dezember 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Hirschwald. Wildschweine sahen wir dann nur im Gehege am Parkplatz, war vielleicht auch besser so.

Grüße vom Schmusebär, heute begleitet von meinem Vater
9:55 / #159

gefunden 05. September 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Jau, das ist ein echt toller Wald da. Habe eine Zeitlang die Stille genossen. Nur ein leichter Wind war in den Bäumen zu hören. Am Gehege bin ich leider nicht vorbeigekommen. Den Cache sehr schnell gefunden, der GPSr hat mich auf 3m hingelotst.
Danke für den schönen Cache in wunderbarer Gegend.
no trade
Ciao

gefunden 26. Mai 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Nach dem Rudelcachen am Wochenende heut mal wieder Radlcachen und somit ganz legal bis auf 20m rangefahren. Ein Schönes Plätzle hier! Dank super genauen Koordinaten auch schnell gefunden. Danke für's Versteck.
Rein: Mini-Taschenbuch
Raus: Golfball

[Zurück zum Geocache]