Waypoint search: 

Log entries for Hirschwald Cache    Found 8x Not found 1x Note 1x

Not found 04 March 2012 dsal did not find the geoacache

Das sollte mein erster Cache werden. Leider konnte ich ihn, trotz intensiver Suche nicht finden. Entweder er ist nicht mehr aktuell, oder ich brauche noch mehr Erfahrung. Cool

Der Ort ist aber sehr schön!

Found 12 September 2009 OberpfalzLäufer found the geocache

Eine sehr schöne Stelle.

Die Rosen sind wunderbar!!!!

 TFTC

Found 07 September 2009 bruno150 found the geocache

War ein schöner Spaziergang von Theuern aus. Der kleine Teich ist ja wirklich toll. Die Box war dann auch schnell gefunden.
Out: Ü-Ei, kleiner Drache
In: Hund, Ü-Ei,
Danke für´s zeigen, bruno150

Found 12 November 2008 Geogreis found the geocache

Ein schönes Stück Erde, das man sonst nie sehen würde.
Trotz der "Wildwochen" die es z.Zt. in der Gegend gibt, muß es muß hier noch Wildschweine in rauhen Mengen geben.

TFTC,
GeOpaClub

Found 02 June 2008 such Bär found the geocache

Bei super Wetter wunderbar gefunden. Nachdem es hier aber selbst nach Wochenlanger trockenheit noch genug Matsch gibt will ich garnicht wissen wie es hier nach nem Regen aussieht. Auf jedenfall mal wieder ein echter Naturcache, voll nach meinem Geschmack :)

Found 25 May 2008 whans found the geocache

Nachdem wir bei diesem schwülwarmen Wetter den Cache gesucht hatten, mussten wir uns anschließend im Biergarten bei Bratwürsten, Radler und Eis für die Kinder erholen. Ursprünglich wollten wir in Amberg noch etwas weiter cachen, aber hier fanden wir es (vor allem die Kinder) dann doch gemütlicher. Das war ja heute ideales Biergartenwetter.
no trade
TFTC, whans
#142

Note 12 March 2008 grothauu wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt: neue, schicke Tüte für die Frühjahrssaison, ansonsten war er noch gut in Schuss. Ein edler Spender und Kunde eines norddeutschen Ausrüsters hat sogar ein nettes Tauschobjekt hinterlassen, das auf wertigen Trade wartet. Habe noch ein paar Schatzsteinchen für die jüngsten Cacher dazugelegt.

Uli 

Found 27 December 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schöner Spaziergang durch den Hirschwald. Wildschweine sahen wir dann nur im Gehege am Parkplatz, war vielleicht auch besser so.

Grüße vom Schmusebär, heute begleitet von meinem Vater
9:55 / #159

Found 05 September 2005 buddler found the geocache

Jau, das ist ein echt toller Wald da. Habe eine Zeitlang die Stille genossen. Nur ein leichter Wind war in den Bäumen zu hören. Am Gehege bin ich leider nicht vorbeigekommen. Den Cache sehr schnell gefunden, der GPSr hat mich auf 3m hingelotst.
Danke für den schönen Cache in wunderbarer Gegend.
no trade
Ciao

Found 26 May 2005 huirad found the geocache

Nach dem Rudelcachen am Wochenende heut mal wieder Radlcachen und somit ganz legal bis auf 20m rangefahren. Ein Schönes Plätzle hier! Dank super genauen Koordinaten auch schnell gefunden. Danke für's Versteck.
Rein: Mini-Taschenbuch
Raus: Golfball

[Back to the geocache listing]