Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sompex    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2010 agumig ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden am 15.10.2010 um 13:50 Uhr.

Agumig und Kucki und Michi

encuentran 29. agosto 2010 Soti ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nummer Eins und Romo2010 gefunden.
TFTC
Soti

encuentran 29. julio 2010 mibane ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden! Bei ersten Mal am frühen Morgen war das Gebiet dermaßen vermuggelt, dass eine intensive Suche einfach nicht möglich war. Heute zur Feierabendzeit war es schon eher möglich, obwohl hier immer noch etwas Betrieb war.

Kurios ist: Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch hatte ich mir von einem Vorlogger einen Tipp geholt, wo ich denn grob gucken müsste, weil es hier fast wie die buchstäbliche Nadel im Heuhaufen suchen ist. Tja, da war der Cache aber nicht - gefunden habe ich woanders! Er scheint eine Tendenz zum Herumwandern zu haben...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 24. junio 2010 donald311 ha encontrado el geocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 23:08Uhr vorbeigekommen.
obwohl wir erst vor dem Cache gesehen haben, dass viele ein "did not find" eingetragen haben, haben wir die Suche gestartet.
Mit Taschenlampe dann ziemlich schnell (nach max. 5 Minuten) gefunden. Eher Glück gehabt. :-)
Das Döschen ist nämlich ziemlich gut versteckt. Cache ist also vorhanden und im guten Zustand.
TFTP.
Die Difficulty sollte aber etwas erhöht werden.

no encontrado 23. mayo 2010 vy55 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.  :-( Gemuggelt? vy55

encuentran 12. abril 2010 Team Prilchen ha encontrado el geocache

Schnell mal nach verdienten Feierabend gelogt
TFTC

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 26.12.2008 gefunden.

encuentran 06. septiembre 2009 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Heute mit Leontideus gut gefunden

TFTC

encuentran 25. abril 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke sagt QuaerensThesaurum

encuentran 17. enero 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

  New coordinates:  N 51° 14.827' E 006° 41.449', moved by 83 meters

encuentran 01. noviembre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, quasi ein drive in. Heute waren hier gar keine Muggel (Wochenende und Regen!)

TFTC,

HansHaus

encuentran 20. octubre 2008 cirshi ha encontrado el geocache

voll überascht haben das ganze we viel gecasht aber nicht einen anderen gesehen und was ist

ausgerechnet hir ein von Muggel verseuchter ort trafen wir auf Jo-Nick

hat spass gemacht 

 

TFTC

 

cirshi

encuentran 19. octubre 2008 Jo-Nick ha encontrado el geocache

Um 17:15 zusammen mit cirshi gefunden.

TFTC Jo-Nick

Imagen para el log de entrada
Jo-Nick mit CacheJo-Nick mit Cache

encuentran 06. octubre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Hier war nix zu finden. An den GC- Koordinaten war die Dose unter den wachsammen Blicken des DHL- Boten schnell gefunden.

TFTC

Nota 28. septiembre 2008 Snailpush han escrito una nota

Ich bin ganz schön erstaunt, dass der Cache so oft gefunden wurde. Als ich da war, war da nämlich nur ein Hinterhof. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die opencaching Koordinaten genommen habe, wo scheinbar ein Zahlendreher drin ist. Warum ist eigentlich keiner von den glücklichen Findern vorher auf die Idee gekommen das mal zu erwähnen ? Also nächste Woche nochmal die Tour.

encuentran 24. agosto 2008 lordmacabre ha encontrado el geocache

Ähhh... kann mir mal jemand verraten warum ich den das erste Mal nicht gefunden hab??Embarassed  Naja der zweite Versuch auf meiner heutigen TradiRunde hat mich dann strahlen lassen...

DFDC 

encuentran 09. julio 2008 Mustang1982 ha encontrado el geocache

LaughingHabs nach kurzer Suche gefundenLaughing

encuentran 13. mayo 2008 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2008 Hemmann ha encontrado el geocache

Heute den Micro-Cache gefunden. Es war unser 2. Cache.

Das Auge muß sich wirklich an die Gegebenheiten gewöhnen, um das Döschen aufzuspüren. Das Anagramm war wirklich hilfreich.

Das Logbuch müßte ausgetauscht werden, da es randvoll ist.

Gruß

Liane + Hans-Heinz Hemmann

encuentran 07. marzo 2008 schnicksis ha encontrado el geocache

Puh. Gefunden. Danke für den Cache. "Schnicksis"

encuentran 23. febrero 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

warum auch immer hier eine dose liegt, keine ahnung, ich hab mir nicht mal die mühe gemacht den text zum cache zu lesen, denn es ist nur ein weiterer statistikpunkt.

encuentran 23. febrero 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Glücklicherweise war hier gar nichts los als ich die Dose aus dem Versteck fingerte. Ansonsten gibt es sicherlich spannenderes als diese Dose.

Grüße
vonRichthofen

encuentran 17. febrero 2008 Kammikaze ha encontrado el geocache

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden.

Das Team "Kammikaze"

encuentran 13. febrero 2008 koem@ ha encontrado el geocache

Nachgeloggt

 

TFTC

encuentran 12. febrero 2008 x40 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Der Cache heißt so, weil hier früher mal eine Fa. Sompex war.

Hat etwas gedauert, aber dann hielten wir den Mikro in unseren Händen!

Danke für den Cache!

  Coordenadas:  N 51° 14.872' E 006° 41.449'

encuentran 10. febrero 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten haben wir den Versuch gestartet den Cache als Erste zu finden. Pustekuchen!
Gruß und Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]