Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit Anhaltern durch die Galaxis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juni 2009 JB2002 hat eine Bemerkung geschrieben

An Stage 3 fehlt die Dose und an Stage 4 der Reflektor.

Wird bei Gelegenheit erneuert, kann aber dauern.

Bis dahin müssen die Stages entweder übersprungen werden oder der Cache muss warten ...

Gruß

JB2002

gefunden 30. Mai 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Kann mich Stimpy23 nur anschließen, eigentlich eine schöne Idee...
TFTC

gefunden 30. Mai 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Den haben wir uns heute in grosser Runde (Doubs, Biker Frank, Dagaz, ZicMorley und yahuuu noch ein zweites Mal..) zum Auftakt eines langen Abends vorgenommen.
Das Raetsel gefiel mir sehr gut - schoen viele Ecken, um die man denken muss - ganz nach meinem Geschmack.
Leider haben wir die Stationen 3 und 4 ebenfalls nicht gefunden. Bei #3 war noch ein Reflektor und eine Markante Stelle, doch auch nach 30 minuetiger Suche sind wir nicht fuendig geworden..
Also auf Verdacht weiter und bei Station 5 wieder eingestiegen. Waere schoen, mal was vom Owner zu hoeren, ob wir nur alle blind sind oder ob da wirklich etwas fehlt..
Ansonsten ein schoener Cache mit kurioser Final-Location. Danke fuer den Schatz..! :)

gefunden 01. November 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns für unsere #200 bei GC zurechtgelegt! Im 3. Anlauf - nach Maintainance durch die owner und den Found durch Roseview (GC) motiviert - haben wir heute die noch offenen 2 Stationen und das Final gut gefunden. War aber eine leichte Rutschpartie auf der Berg - und Talbahn. Interessantes Versteck, das man an dieser Stelle nicht erwartet...
Out: Muschel
In: Taschenrechner (falls mal wieder ein Satellit abschmiert )
Danke für schönen Stunden an der frischen Luft sagen
cachermensfriends

Hinweis 08. Oktober 2008 JB2002 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle einige Reflektoren erneuert und Korrekturen gemacht.
Es tut mir Leid, dass ich nicht früher auf die Hinweise reagiert hatte.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung und der Cache kann gesucht werden. Zusätzlich habe ich am Ende vom Listig noch einige Hinweise angehängt, die bei der Suche helfen könnten.

Ich wünsche allen Wissenschaftlern bei ihrer Suche weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Gruß
JB2002

gefunden 12. April 2008 Kalli hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit -jha- gefunden. In weiser Voraussicht hatte ich mir einiges von Wikipedia auf den PDA kopiert, als ich es brauchte, konnte ich nicht mehr auf das Verzeichnis auf der Speicherkarte zugreifen, sch... Technik. Bis auf die Stage im Wald, die nur mit einem Telefonjoker gelöst werden konnte, ein super Cache.

In: Geocoin
Out: Nichts

Vielen Dank, Kalli

gefunden 12. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 16. März 2008 schimmi hat den Geocache gefunden

Trotz schwerer Störungen der Erdatmosphäre (in Form eines H2O-Überschusses) haben Safri und ich uns auf den Weg gemacht. Zwischendrin mussten wir einige Male das Lexikon in Form von Tante Wiki konsultieren, aber am Ende war es dann doch ein Durchmarsch zum Final. 

In: Kreisel / Out: Sateliten-Badge 

 Vielen Dank für diesen gut gemachten Themencache - Schimmi

gefunden 16. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Benachrichtigung bekommen, Rätsel gelöst und gleich heute abend mit Schimmi gut gefunden.

Alle Stages sind sehr gut zu finden, die Boxen schön versteckt und die Fragen manchmal kniffelig. Wir haben uns einmal verschätzt und den fehlenden Reflektor aber dann doch gefunden.

Besonders die Absturzstelle der Black Box passt super zu dem Cache und wir haben uns gefreut, als erste unsere Namen im Logbuch verewigen zu können.

 

In: Coin T-shirt, Glastaucher

Out: TB Killerhase

Hinweis 16. März 2008 JB2002 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht! Ein Warnung an alle Suchenden!
In der Galaxie treiben sich neuerding seltsame Amphibien herum, welche sich heimtückisch auf den Wegen verstecken, achtet also darauf, wohin ihr eure Schuhe setzt!

JB2002

Oh, jetzt ist mir doch tatsächlich der Killerhase entwischt ...

(Travelbug KillerBunny im Cache) 

gefunden 15. März 2008 husch2006 hat den Geocache gefunden

Also habe ich mal Geo Chief beim Betatest begleitet, um zu lernen, wie man so etwas angeht. Unter Aufsicht der Owner haben wir auf einer unterhaltsamen Runde die Absturzstelle eingekreist und die Blackbox geortet und geborgen.

Aufwändig ausgearbeitete stimmige Story mit passender Umsetzung.

Danke sagt husch2006

[Zurück zum Geocache]