Waypoint search: 

Log entries for V25 Königshütte    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 14 December 2008 Selinaar found the geocache

Und der 4 von ??? der - ja, kann schon fast Bad L. "volki" Tour sagen. [:)]

Hat Spaß gemacht, auf dem Kurwanderweg dem Ziel nahzukommen, das Areal hat ja schon fast LP-Flair. Hier würde ich gerne mal die eine oder andere Fotosession machen - ggf. muß man sich eine Genehmigung beantragen?!

Wie dem auch sei, heute ging's um den hiesigen Mikro, den ich gegen ca. 14:20h gefunden habe.

TFTC!

P.S. Denkt immer an einen Stift, hatte gottseidank einen dabei. [:P]

Found 03 October 2008 Midnattsol found the geocache

Found 02 August 2008 Max+Moritz found the geocache

Tolle Location und heute ganz ohne Muggel. DFDC und das Listig auf dieser seite sagen Max+Moritz

Found 30 July 2008 GG WG found the geocache

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

DFDC  GG WG

Found 10 May 2008 schwarzer Kater found the geocache

Interessantes Gelände und kein Mensch oder Muggel weit und breit. Nur der große Springbrunnen plätscherte so vor sich hin. Der Cache war schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 20 April 2008 Team AlterFritz found the geocache

14.30 Uhr 1/5 Caches

Heute mal die 2. V-Tour angegangen. Sehr viel interessantes gesehen bei "Kaiserwetter".

Vielen Dank an Volker für diesen schönen Cache, sagen

Sabine, Frank und Uschi

Found 23 February 2008 kleine Erna found the geocache

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich....

 

[Back to the geocache listing]