Recherche de Waypoint : 

Logs pour V27 Schinderköpfchen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2010 Schatzsucher63 trouvé la géocache

Schöner Blick auf BL, schnell gefunden. 15:05 Uhr

trouvé 20. mars 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 07. novembre 2009 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 21. juillet 2009 tangoman trouvé la géocache

Tangoman und Maria waren immer noch in BL. Wurden auch hier mit schöner Aussicht belohnt

trouvé 07. avril 2009 Team AlterFritz trouvé la géocache

#480
11.30 UhrEine schöne Aussicht hier oben.
Wir sind vom Mörserweg aus aufgestiegen. Eine schöne kleine Tour!
Logbuch immer noch nass ! Leider haben wir vorher versäumt die Logs zu lesen, wir hätten das Logbuch dann schon ausgewechselt.

Vielen Dank

Sabine und Frank


trouvé 14. décembre 2008 Selinaar trouvé la géocache

Gegen ca. 13:50h dagewesen (Nr. 3 von ??? meiner Bad L. Entdeckungsreise) - wieder ein wundervoller Ausblick, dafür aber auch ein heftiger Aufstieg - doch sehr steil gewesen, je nachdem, von woher man kommt.

IN: TB Mysterious Key
OUT: Geocoin

Zum Coin möchte ich sagen, das der bereits in NDH war und jetzt wieder in den Schwarzwald will (hab's auf der "Minimap" vermerkt) - da kann ich helfen, wenn auch nicht direkt bis zum Ziel.

TFTC

Les images pour ce log :
Eng und steil ...Eng und steil ...

trouvé 03. octobre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 02. août 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Auch hier eine tolle Aussicht. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 30. juillet 2008 GG WG trouvé la géocache

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

Was für ein Versteck und dann eine so toll Dose!

DFDC  GG WG

trouvé 16. mai 2008 jipi trouvé la géocache

Vor dem Wiesenbecker Teich noch den Steilen Weg hochgeotzt. Aber hat sich gelohnt. Sehr schönes Versteck.TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 10. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Die schöne Aussicht genossen und den Cache schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 02. mai 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Mutter und Tochter beim Einkaufsbummel, da durfte der Vater allein die Aussicht genießen. Schönes Versteck. Gleich entdeckt, musste aber erst einige spazieren gehende Muggels weiter ziehen lassen. Danke für den Cache!

trouvé 23. février 2008 kleine Erna trouvé la géocache

War gut versteckt- aber dennoch schnell gefunden.

 

[Retour à la géocache]