Waypoint-zoeken: 

Logs van Furby001    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer Multicachetour per MTB haben wir noch ein paar Tradis zum Aufwärmen mitgenommen.
Diese Ecke kam uns doch sehr bekannt vor.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 12. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#763

  New coordinates:  N 50° 39.853' E 006° 07.622', moved by 474 meters

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

2 Schienentrassen in einem so kurzem Abstand, hätte ich hier nicht vermutet. Die Dose war gut zu finden. TFTC Jan!

Log @19:00#0182
51/62

Gevonden 17. februari 2008 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute ohne Muggel extremst leicht finden können.
Die Dose lag absolut offen im "Versteck". Habe sie nachher mit dem herumliegenden Gestrüpp getarnt, denke aber, dass es sehr leicht wieder weggeweht werden könnte...

Aquaria
on Tour mit Captain Cook

  Coördinaten  N 50° 39.708' E 006° 07.289'

Gevonden 29. september 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Fast found in obvious location

NT + TFTC

Gevonden 22. september 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place but sad to see how the tracks derelict.
Some years ago almost every week-end a steam train used the rails. Now they are overgrown and useless.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting place.

in: geocoin and glow in the dark stone

Gevonden 22. september 2007 Captain Cook heeft de cache gevonden

Cache dank des Hints gut und schnell gefunden. Die Feuerzeuge habe ich entfernt, so etwas gehört nicht in einen (Wald-)Cache.

Auf dem Rückweg von Furby003 kam ich noch einmal hier vorbei und ging dann auf den (ab und zu) noch benutzten Schienen Richtung Furby005 zu meinem Cachemobil. Kurz vor der nächsten Schienenkurve hörte ich Geräusche auf der Bahnstrecke und stellte mich vorsichtshalber neben die Gleise:
Für eine Lok waren die Geräusche zu hoch und zu ungleichmäßig, wie eine Draisine klingt, wusste ich nicht. Es tauchten auf...
...zwei Kinder im prä-Führerschein-Alter auf kleinen Enduros!

Zu den "Steinen":
Das sind nichtrostende Eisenbahnschilder, ähnlich den Warnbaken auf der Straße. Eins der beiden Schilder auf der stillgelegten Trasse trägt ZWEI
v-förmige Winkel, das Schild auf der noch befahrenden Trasse EINEN Winkel.

Out: 2 Feuerzeuge
In: 1 Magnet-Bär, 1 roter Filzstift

Gevonden 19. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Dieser leicht zu findende Cache ist ja glatt noch mal eine Erweiterung der Vennbahnserie. TFTC.

IN: Geocoin "The Moop Along Cache Cow Micro"
OUT: Geocoin "Jottjotts Grossherzogtum Baden Geocoin #2"

Viele Grüße,
UFABRA

Gevonden 11. september 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Bronzemedaille
Nettes Erstlingswerk an schöner Stelle.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

P.S.: Den Anmerkungen von Bratfisch kann ich mich nur anschließen. Bereits jetzt ist die Dose gut zu sehen

Gevonden 10. september 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserem zweiten Besuch auf der Vennbahn heute alle Caches bis auf die Bonuscaches heben koennen. Vielen Dank fuer diese Serie!
IN: 1 TB, 2 Coins
OUT: -

Tinchen aus Mayen

[Terug naar de cachebeschrijving]