Waypoint-zoeken: 

Logs van Großsteingrab Haltern    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 29. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

Dieser Cache war bisher einer der schönsten,

und hat wirklich eine Empfehlung verdient.

Gevonden 25. februari 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den Cache nach einigen suchen gefunden, gutes Versteck, geschickt gtarnt.

Gevonden 08. oktober 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

Den haben wir gut gefunden. DFDD

 

Gruss Lara

Gevonden 23. juli 2011 TwoDogs heeft de cache gevonden

Schöner Ort! Cooles Versteckt! Abends noch schnell geloggt!

TFTC

in Patch

out Aidsschleife

LG TwoDogs

 

Gevonden 01. mei 2011 Orinokozwerg heeft de cache gevonden

Als Start unserer heutigen Tour super Cool. Wundervolle Gegend und ein super Place für den Schatz. Der Kleinste (3 Jahre) hat doch tatsächlich als erster den Schatz gefunden.

Kleine Vermutung: Die genanten Koordinaten für den Parkplatz sind wahrscheinlich nicht ganz richtig. Bei 8.00.799 können die beiden Nullen nicht stimmen, Koordinaten sind irgendwo in Lechtingen. Da die Schatzkoordinaten aber deutlich abweichen haben wir das relativ zügig gemerkt.

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 12. maart 2011 oxfrog heeft de cache gevonden

Heute mit den Orks unterwegs diesen Cache gefunden und

geloggt.

TFTC Oxfrog

Gevonden 12. maart 2011 Die Orks heeft de cache gevonden

Na endlich. Diesen Cache hatte ich schon soooo lange auf meiner Liste. Ich war auch schon einige Male hier und habe ihn nie gefunden. Das waren wohl die berühmten Tomaten.... Heute hatte ich Unterstützung von Oxfrog. Für die war es überhaupt kein Problem; ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht warum ich immer dran vorbei gelaufen bin. Vielen Dank noch mal an Oxfrog und danke an den Owner für den schönen Ort sagen "Die Orks"

Gevonden Aanbevolen 18. februari 2011 kamy1 heeft de cache gevonden

Das war wieder ein ort wie ich ihn liebe!
Hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen und auch erfolgreich loggen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie man so was fertigbringt ohne Kran und Co!?
Dafür von mir einen Stern! :-)

In/Out: nix

kamy1

Afbeeldingen voor deze log:
Großsteingrag Haltern 1Großsteingrag Haltern 1
Großsteingrag Haltern 2Großsteingrag Haltern 2

Gevonden 20. november 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Nach der Serie Botanker Diplom von GC sind wir noch kurz bevor
es dunkel wurde hier hingefahren . Als wir am Grab ankamen wurde
es dann aber doch schon Dunkel . Ich habe aber glücklicherweise
fast immer eine Taschenlampe dabei .
Nach langer Suche konnte ich die Dose endlich finden .
Mit suchsemmel auf Tour .

TFTC

 Gruß Papaflocke

Gevonden 16. november 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Trotz des Nebels , der uns manchen Weg nur erahnen ließ, und der matschigen Wege ließen wir uns (sossi der ossi + KundeX-team) nicht aufhalten. Die Dose konnte gehoben werden. vielen Dank für´s zeigen, dieses Ortes. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 07. oktober 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Aussicht.

Danke sagt Al006

In: -- Out: --

Gevonden 19. maart 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 28. juni 2009 ErsterSheriff heeft de cache gevonden

Der zweite für heute.

Gevonden 21. juni 2009 fagus-4 heeft de cache gevonden

Unser erster cache auf eigene Faust.

Gevonden 26. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Ich fand die Koord. sehr genau und konnte die Dose schnell finden. Nette Stelle. Danke fürs Zeigen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

OUT: Coin

Gevonden 22. februari 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Suche dann doch noch gefunden.

In: nix

Out: TB coward

 

Gruß Mac & Jannis 

Gevonden 16. augustus 2008 Magnum heeft de cache gevonden

Netter cache,

war gut zu finden. 

Gevonden 23. juli 2008 sama-ni heeft de cache gevonden

Mein dritter!!!

Werde noch alle meine Kollegen mit dem Geocaching anstecken, wenn ich so weitermache! :-)

 Sama-Ni

Gevonden 20. juli 2008 assenpeter heeft de cache gevonden

Den haben wir eigentlich ganz gut gefunden. Warum die Muggels nur gerade in dieser Gegend ihre Hundepflege machen mussten, weiss der Geier.

In: Travel-Bug YHQ17R
Out: -----

Gevonden 19. juli 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Während die Kinder rumgekletter sind und unser Gast hund Fine auf uns aufgepasst hat, konnte ich den Cache in ruhe heben.

 

Danke Jerza4 -1 + Fine 

Gevonden 27. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Als letzten Cache für heute habe ich mal einen Ort gewählt wo ich als gaaaaanz kleines Kind schon einmal war.
Der Cache war schnell gehoben. Leider hatte ich meinen Stift im Auto gelassen... MacGyver hätte es aber nicht besser lösen können als ich [;)]

Leider konnte ich den Coin nicht entdecken, der angeblich in dem Cache liegt [:O]

Trotzdem Danke für den schönen Cache

Gevonden 27. mei 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Schöner Feierabendcache.

Danke sagt MeisterLampe

No trade 

 

Gevonden 22. mei 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Hier war ich heute nach kurzer Suche erfolgreich.
Vielen Dank

Gevonden 11. mei 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach der Ostercappelner Bergtour habe ich noch einen Abstecker hier her gemacht.

In/Out: nichts

Trash out: Eine Tüte Glasscherben, eine leere Sektflasche und ein Holzkohlesack. Wenn der nächste noch eine Tute mitnimmt ist die Location wieder sauber. [:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 07. mei 2008 Feline heeft de cache gevonden

14:50  Schrecklich viel "Mai-Müll" hier. Toll, dass dies eine Cachedose ohne Plastiktüte ist! Hier wurde wohl gegrillt und gesoffen. Ich habe jede Menge Verpackungen inklusive 12 Bratwürstchen und ein paar Chevapcici (von der Sonne gebrutzelt) mitgenommen. Pfui!         Feline

in: mein persönlicher Schlüsselanhänger

out: Smilie

Trash out! Macht mit, dann ist es hier bald wieder sauber. 

Gevonden 22. april 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Tja was soll man sagen :) Wir hatten vor kurzem schon die Konkurrenz-Slopsteine besucht und natürlich eine ganze Menge anderer Großsteingräber. Wie es Wutschkow ausdrückte: Endlich mal wieder ein Großsteingrab :) Aber obwohl es hier in der Gegend einige sind: Sie sind doch alle irgendwie unterschiedlich und immer beeindruckend. Daher Dank für einen weiteren schönen Ort!

Gevonden 21. februari 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend mal eben diese Dose noch gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]