Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wippershainer Höhe    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt. An der Ausführung des Verstecks haben wir den Owner sofort erkannt [;)].

Danke für den Cache

trouvé 18. octobre 2009 2000wu6 trouvé la géocache

Im Rahmen meiner Michael01-Tour nach Schenklengsfeld mitgenommen ...

FWGB / TFTC, Garry

trouvé 20. juin 2009 ping trouvé la géocache

War mein erster! Smile

Hat spaß gemacht und war leicht zu finden...

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

trouvé 30. septembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 12. avril 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 12.04.2008 / 15.10 Uhr -

Verbotener Weise bis zum Turm gefahren und mal eben ratzfatz diesen Cache mitgenommen. Bei den bisherigen Logs dachte ich schon, ich müsste lange suchen, hat aber nur wenige Minuten gedauert, da ich trotz der Vegetation komischerweise eine gute Genauigkeit hatte...

Ein sehr kreatives Versteck, mit viel Liebe gemacht - würd ich mal sagen. Aber für erfahrene Geocacher kaum ein Problem... Wink Oder hatte ich nur Glück? Hm...

 

Ich hatte auch schon die Idee, hier einen Cache zu platzieren. Weil der Turm doch interessant ist. Er ist nämlich u.a. die Gleichwellenfunkzentralstation, von der aus der landkreisweite Funkverkehr aller BOS-Behörden (z.B. Feuerwehr und DRK) geregelt wird: Die Zentrale Leitstelle im Landratsamt übermittelt den 4m-Funkverkehr zuerst über Kupferkabel hier hoch, von hier geht es dann über die Relais, z.B. auf dem Eisenberg oder in der Nähe des HKZ in Rotenburg, zu den Einheit. Ein wenig Hintergrundwissen ist evtl. gar nicht schlecht. Oder?

TFTC
ThomasM80

GC#64 - OC#20 

Les images pour ce log :
Wippershainer HöheWippershainer Höhe

trouvé Recommandé 04. avril 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Uuuups...auch der ist schon ne Weile im Sack!

Geniales Versteck!!

Es dankt

Woodwalker2006

[Retour à la géocache]