Buscar Waypoint: 

Log de entrada por La gazza ladra    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 19. julio 2011 Matz66 ha encontrado el geocache

Sonntag Nachmittags und Regen :) ...
Da sucht und loggt man hier FAST Muggelfrei. Das Logbuch aus dem Behälter knibbeln ist ne Kunst für sich.

encuentran 12. diciembre 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

 

DFDC   Ping01

encuentran 12. diciembre 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

encuentran 04. octubre 2010 Doc Cool ha encontrado el geocache

#978

Schon irgendwie ein bisschen gemein das Versteck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 30. septiembre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auch abends ist hier noch viel los, daher musste ich etwas länger warten, bis ich suchen und loggen konnte. Habe ihn dann aber sofort gefunden. Das loggen war etwas schwerer, da ich leider keine Pinzette bei hatte. Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 52° 01.036' E 008° 32.717', moved by 19 meters

encuentran 07. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2010 aline_yasmin ha encontrado el geocache

no encontrado 30. noviembre 2009 Circa no han encontrado el geocaching

Nachdem ich den Ort vom Spoiler recht flott ausgemacht hatte konnte ich den Cache dort auch nach 15 Minuten nicht finden. Ich würde den owner bitten dort nochmal nach dem rechten zu sehen.

encuentran 17. octubre 2009 the tesasticks ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf, dann doch mal gefunden...

encuentran 24. septiembre 2009 RMK06 ha encontrado el geocache

Nach einem nicht gefundenen Cache, konnten wir diesen inmitten der Nacht gut heben. Die richtige stelle war schnell ausgemacht, aber es war gar nicht so einfach, diesen zu heben.Dank kleiner Kinderhände hat Hannah ihren ersten Cache gehoben!

encuentran 11. septiembre 2009 pippilotta ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dämmerung gehoben, sonst ist da bestimmt mehr los ;-).

encuentran 28. agosto 2009 BicycleRepairMan ha encontrado el geocache

So, nach der Wikipedia-Recherche bin ich nun auch hingefahren und hab mich um 16_05 Uhr eingetragen.

Ehrlich gesagt mag ich diese superkleinen Container nicht besonders. Ist immer eine ziemliche Pfriemelei, das Log herauszubekommen, dann hat man kaum Platz zum Schreiben und schließlich noch einmal Pfriemelei, um das Ganze wieder zusammenzusetzen. Aber verstecken lassen sie sich gut...

Nota 28. agosto 2009 BicycleRepairMan han escrito una nota

encuentran 28. agosto 2009 chriesel ha encontrado el geocache

echt mal winzig, aber dann doch noch gefunden
tftc
chriesel

  New coordinates:  N 52° 01.046' E 008° 32.711', moved by 19 meters

encuentran 13. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Es war muggelfrei und meine Frau hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 21. mayo 2009 chulupi ha encontrado el geocache

18.30 h | #31
Mein kleinster Cache bislang...
Fast an der richtigen Stelle vermutet, gleich nebenan war er.
TFTC!
chulupi

encuentran 17. mayo 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

Um halb zwei nachts gefunden :)

Logbuch ist fast voll.

 

LG

Naturkinder

encuentran 08. mayo 2009 Thrawn ha encontrado el geocache

Hingehen, umschauen, zugreifen und in zumindest ein verwirrtes Gesicht schauen, schöner Cahce, lag aber auch den den "Begleitumständen".

encuentran 08. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Lange hat es gadauert, aber jetzt konnte auch ich das Ding loggen.

encuentran 10. abril 2009 metus ha encontrado el geocache

Durch Zufall ist er mir fast entgegen gesprungen.. DFDC

encuentran 30. enero 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Zu später Stunde fix gefunden. Hatte hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber auf Grund der Abwesenheit des Spoilerbildes sowie der Anwesenheit eines Pförtners nichts gefunden. Dafür gings heute um so schneller.
Fast wäre noch ein Unglück im Zusammenhang mit dem Logbuch und einem Gitter geschehen, aber alles noch mal gut gegangen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

encuentran 11. enero 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen lange gesucht und doch letztendlich gefunden.

encuentran 11. enero 2009 matopen ha encontrado el geocache

18:00 mit nati
Wir hatten schon so fast alle Kanten und Ecken abgesucht und abgetastet. Jetzt mußte doch das Spoilerbild her! Dann war es überhaupt kein Problem mehr. Ist aber auch wirklich winzig das Ding! Ich hoffe man vergiebt uns, daß ich gleich drei Felder für den Log gebraucht habe!? Aber wir waren ja auch zu zweit und das Schreiben mit kalten Fingern ist da gar nicht so einfach!

encuentran 10. enero 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des unscharfen Spoilers konnten wir den ganz Kleinen sofort entdecken...
Seba & Cycy

encuentran 11. diciembre 2008 hey2day ha encontrado el geocache

Endlich den kleine geborgen, von der Seite her kommt man ziemlich unentdeckt herran,
ein schneller Griff (jetztz weiß ich ja wie nanos sich anfühlen) und da war er!
Nur das Eintragen bereitete mir Schwierigkeiten,
mit Kuli wars echt schwer, ich hoffe man kann es lesen, aber die Tinte wollte nicht richtig haften.
Hab fürs schreiben länger gebraucht als zum heben und wieder verstecken.

encuentran 18. noviembre 2008 M.u.M ha encontrado el geocache

...ist der klein... und doch gegen 18:00 Uhr gefunden.

encuentran 14. octubre 2008 Razzy-paw ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 12. septiembre 2008 tilina ha encontrado el geocache

Am Sonntag mit 3 Personen gesucht und nicht gefunden. Heute alleine auf der Radtour ganz schnell geloggt. tilina

encuentran 17. agosto 2008 freddus ha encontrado el geocache

Muss zugeben, dass es dank dem Hint von Trollo ein schneller Zugriff war...

encuentran 17. agosto 2008 disy ha encontrado el geocache

Eigentlich ist der Nano da ja unpassend... mit Kleinigkeiten gibt man sich da ja nicht ab. [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

encuentran 10. agosto 2008 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

heute nachmittag gefunden. unser erster nano. wirklich sehr klein. trotzdem geloggt, wußten gar nicht, wie klein wir schreiben können(hoffentlich lesbar). da sind ja sogar sonntags muggel, zum glück regnete es, also waren es nicht gar so viele. danke fürs verstecken, gruß, die sushi-trolle.

encuentran 17. abril 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Meine persönliche wohnt auf der anderen Strassenseite. Trotzdem gut gefunden.
TFTC
OBoBo

encuentran 13. abril 2008 Egonator ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch bei zum Glück nur geringer Muggeldichte mit "diebischer" Freude entdeckt...  Danke

Egonator

encuentran 03. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Dieser hatte mein allererster werden sollen. Allerdings war mir vor zwei Wochen noch nicht klar, wie klein ein Mikro wirklich sein kann. Im dritten Anlauf konnt ich dann gezielt zugreifen.

encuentran 02. abril 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Nicht nur im Wald da sind die Räuber...
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 22. marzo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

encuentran 21. marzo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 21. marzo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OWL-Fritz schnell gefunden. Der Logstreifen besteht aus 2 Teilen und sollte ggf. mal ausgetauscht werden.

Gruss Poenni

  New coordinates:  N 52° 01.036' E 008° 32.717', moved by 19 meters

encuentran 08. marzo 2008 Cavallina ha encontrado el geocache

Gefuuundeeen!
Was heißt denn "La gazza ladra"? Die Blutsauger :-)) ? Hab grad von denen Post bekommen, die ausgefüllt werden muss, der übliche Mist einmal im Jahr.
Das Logbuch ist übrigens schon ziemlich voll.
TFTC und LG Cavallina

encuentran 02. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

La pura verità! Mille grazie.

Karlchen

encuentran 29. febrero 2008 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 "Der Name ist Programm". Das Wortspiel hätte ich mir auch nicht verkneifen können.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 25. febrero 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ganz ausserhalb der Sprechstunde für Muggel ließ er sich gut finden. Man bekommt sogar das Licht eingeschaltet, was für die sich anschließende feinmotorische Tätigkeit recht günstig ist.
Danke
8|

encuentran 24. febrero 2008 Slickrock Team ha encontrado el geocache

nette Idee

encuentran 23. febrero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Wenn die mit ihren Rückzahlungen genauso fix wären, wie ich mit dem finden... ;-)

encuentran 22. febrero 2008 lizzy8916 ha encontrado el geocache

schön, gute ! Wie immer vom Owner

Nota 19. febrero 2008 Egonator han escrito una nota

19.02.2008 Heute Nachmittags bei Sonnenschein zu hohe Muggeldichte. Habe aber trotzdem bei den Koordinaten 8 Originalverpackte AA 1,5 V Batterien gefunden. Absicht ?? Komme wieder vorbei..    Egonator

encuentran 17. febrero 2008 Systki ha encontrado el geocache

Blöder Cache, da fiel Frau Systki nämlich gleich wieder ein, welche unliebsame Augabe ich in der nächsten Zeit noch erledigen muss .
Trotzdem vielen Dank für den witzigen Einfall und den resultierenden Kleinen .

Systki

  Original coordinates:  N 52° 01.046' E 008° 32.711'

[Volver a la lista de geocache]