Recherche de Waypoint : 

Logs pour D-Buddi 12 - Hellberg bei Nacht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. mars 2020 D-Buddi a archivé la géocache

trouvé 22. mars 2008 die_weissen trouvé la géocache

Während der Osterfeuer diesen Cache gut gefunden. Klasse gemacht! Beinahe wären wir durch die immer wieder auftauchenden, reflektierenden Tieraugen von rechts und von links in die Irre geführt worden. Aber glücklicherweise war ja ein Reflektor immer am gleichen Ort. Vielen Dank für diesen Cache!

In/Out: nix

trouvé 26. février 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Nach der Fertigstellung von GC19NP7 kam mir dieser Cache gerade recht.
Netter kleiner Spaziergang, klasse Aussicht bei sternenklarem Himmel und ein anständiger Cachebehälter.

TFTC!

trouvé 25. février 2008 yaska&co trouvé la géocache

Netter Cache,lief wie geschmiertSmile.

Danke für den Cache 

trouvé 16. février 2008 FMercier trouvé la géocache

tja, da will ich mal meinen ERSTEN OC loggen...  8)


schöner cache!
waren noch zu später Stunde einge Sachen einkaufen und haben uns auf der Rückfahrt an diesen Cache rangemacht!
Nach der schönen Buxtehuder Nacht letztes Wochenende war das hier eine Pflichtveranstaltung, die ich auch den ganzen Tag so geplant hatte, leider ist unsere Kleine nach dem Mittagessen eher kränkelnd duch die Gegend geeiert und so haben wir denhier eben nur zu zweit gemacht...
eigentlich wollte ich den hier schon am frühen Freitag Morgen vor der Frühschicht machen, bin extra bei Kälte mit dem Rad los und habe den Weg so gewählt, dass ich hier vorbeikam. Mit meinen 2x3Watt auf dem Helm hätte ich den hier sehen sollen, bin auch extra langsam hier gerollt, habe den Cache aber an anderer Stelle vermutet und war dann so Freitag erfolglos. Trotzdem war es eine super Motivation, wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren! Extra Dank dafür!
Dann heute Abend hätten wir auch schon fast aufgegeben, weil wir nichts gesehen haben und durch Glasscherben in die Irre geleitet worden sind... dann aber doch noch gesehen und hin...

out : Coin
in : Rennrad und ÜEiFußballSchwein

vielen Dank

Frank und Miriam (6)

[Retour à la géocache]