Ricerca waypoint: 

Log per Das stille Gebet X    trovata 52x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. febbraio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 21. giugno 2013 DieFalken ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte der Cache gefunden werden. Somit ist wieder ein Stilles Gebet auf der Liste.
Mal sehen, wann ich die Reihe beenden kann.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 14. aprile 2013 vandusen70 ha trovato la geocache

Als krönender Abschluss der heutigen Tour schön gefunden. DfdC!

trovata 04. marzo 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

trovata 23. agosto 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Köln zum Geocoinfest 2011 hab ich heute hier gehalten.
Die dose machte sich erst mal sehr rahr, wurde dann aber doch noch gefunden.
TFTC sagt

vineyardshooter

trovata 25. aprile 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. marzo 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#427 ... 9:20 ... Die Dose hatte ich schon letzte Woche lokalisieren können ... Aufgrund von allzu neugierigen Verwaltungsmuggeln konnte sie allerdings nicht heben ... Heute war die Luft rein und damit ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher ... TFTC

trovata 03. novembre 2010 RAMZ ha trovato la geocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trovata 21. agosto 2010 Rochusberger ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 03. luglio 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Auch der war schnell enttarnt.

TFTC

trovata 11. aprile 2010 eltrut ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 16. febbraio 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trovata 08. febbraio 2010 papalotti ha trovato la geocache

Eben mal schnell gefunden und geloggt.

trovata 31. gennaio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

trovata 31. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 03. ottobre 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Was habe ich mir hier schon 'nen Wolf gesucht! Heute war ich im Team mit Jakobsberger und Ceilord nochmal da ... und was soll ich sagen ... klasse Versteck!!!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache (und Dank auch an meine Joker :-)

trovata 19. settembre 2009 ANS0 ha trovato la geocache

Einmal drumherum und schon war das Versteck entdeckt. THX

trovata 12. settembre 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon dachte "Der ist weg" hatte Mala dann doch die richtige Idee
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 04. agosto 2009 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Für einen Cache dieser Serie ließ der sich besonders gut finden. Zum Feierabend hier mal vorbeigeschaut und einige Cacher nur um 12 Minuten verpaßt, schade eigentlich. TFTC und LG.

-Die Büdesheimer- 

trovata 17. maggio 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Nachdem die feierwütigen Einwohner abgezogen waren liess es sich hier ruhig loggen.

Dankeschön!

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 03.***'

trovata 10. dicembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

14.25 h - Heute nach geänderten Daten (N 840', E 526' bei GC - Warum nicht in OC?) gleich gefunden. Ich muss mir angewöhnen, jeden Cache auf beiden Seiten zu suchen, um unnötige Fahrten zu vermeiden.

trovata 16. settembre 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

18:35 --> sch*** Einstieg auf die heutige kleine Tradi- Runde ....

War grade am Suchen, als unten ein Auto vorfuhr - der Fahrer hat mich wohl schon suchen gesehen und kam dann recht zügig die Treppe hoch("gerannt") ... Nach dem Üblichen "was machen sie da?" folgten noch Sätze wie "Privatbesitz" und "das muss da weg" ... [:O]
Habe versprochen, den Owner zu infornieren .... vielleicht findet sich ja ein Ausweichversteck in der Nähe [V]
Sorry!! [B)]

trovata 05. agosto 2008 Lakritz ha trovato la geocache

In wieselhafter Flinkheit gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

trovata 07. giugno 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

trovata 01. giugno 2008 Recky ha trovato la geocache

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

trovata 01. giugno 2008 Bachgeister ha trovato la geocache

dank hint gefunden, da die Koordinaten uns genau in die falsche richtung geführt haben Frown außerdem war immer noch keine Nummer im  DeckelSurprised trotzdem schönes VersteckEmbarassed

TFTC die Bachgeister

trovata 26. maggio 2008 Nixsfindus ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2008 hzj86l ha trovato la geocache

10:45h
Auf einen Blick gleich gefunden!
Danke!
hzj86l

trovata 19. maggio 2008 Borzelbaam ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2008 der Oberst ha trovato la geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

trovata 03. maggio 2008 Komarus ha trovato la geocache

Der Erste unserer heutigen Gebetsrunde. Ein wenig OFF, aber doch gefunden und gegen 17:00 Uhr geloggt. Nur mit der Nummer im Deckel sind wir unsicher und werden die Owner nochmal anschreiben müssen.

TFTC Team Komarus

trovata 27. aprile 2008 Kweck ha trovato la geocache

Some meters off but finaly found it.
There was a celebration beside. Tricky to not be recognized from them.

TFTC

trovata 26. aprile 2008 Nohny ha trovato la geocache

Hallo.
Heute der erste auf unserer zweiten Gebets-Tour schnell entdeckt.
TFTC
Nohny und Harald

trovata 23. aprile 2008 whitey11111 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,und weiter

trovata 20. aprile 2008 Rallnix ha trovato la geocache

Gut gefunden! Danke für den schönen cache!!!

nanouk76 +M.

trovata 17. aprile 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Nach einem Hinweis des Owners dann doch schnell gefunden und wie von Geisterhand geloggt.
TFTC
HB
#702

trovata 11. aprile 2008 CDNWhiteHawk ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 19. marzo 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Hier trafen wir auf team_pantherchamäleon, da konnte sich das Döslein nicht lange wehren. TFTC

trovata 15. marzo 2008 ramieh ha trovato la geocache

Oh je, da haben wir noch die ganz alten Koordinaten gehabt und waren 30m off! So ist das, wenn man den Ausdruck schon seit einem Monat rumschleppt und nicht mehr auf Aktualität überprüft. Dank dem Hint haben wir das Döschen kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden und können bestätigen: die neuen Koordinaten passen! Vielen Dank für's Verstecken und Gruß von ramieh.

trovata 08. marzo 2008 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute gut mit Karlmoitroppe gefunden.
TFCT sagt Schatziputzi

trovata 08. marzo 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Heute auf der Gebete-Runde gut gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 01. marzo 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 28. febbraio 2008 ajokoira ha trovato la geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

trovata 26. febbraio 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Hatte heute mit meinem Vista HCX auch 29m off. Habe mal die Koordinaten genommen: N49 54.840 E08 02.529.
Dank Hint gefunden und geloggt .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Edit: nochmal alles geändert, es ist schon blöd, wenn man den Kalender in der falschen Reihenfolge abarbeitet . Jetzt passt's.

trovata 20. febbraio 2008 Fox on the Hunt ha trovato la geocache

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht.

Dieser Cache liegt doch auf den Punkt genau ,,,,

29m off Money mouth

 

DFDC 

trovata 19. febbraio 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Problemlos gefunden DFDC

trovata 19. febbraio 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir erst nach längerer Suche und nur mit dem Hint gefunden.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 19. febbraio 2008 ceilord ha trovato la geocache

Übelst im OFF!!!! aber dennoch gefunden.

Danke

Cei

trovata 19. febbraio 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Wie schon erwähnt wurde, bei allen Geräten, die wir dabei hatten (5 Stück), waren die Koordinaten zwischen 20 und 30 Meter off. Bei Dunkelheit und dem Gelände war das Finden dementsprechend schwierig und langwierig.
Zum Glück hat niemand das "Auge des Gesetztes" gerufen, wir fühlten uns stellenweise doch sehr beobachtet.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 19. febbraio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Dieser Cache hat Koordinaten die 29m off sind. Trotz Hint haben wir ziemlich lange gesucht. F&#xFC;r meinen Geschmack sollte man die Koordinaten korrigieren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 16. febbraio 2008 Nachtelfe ha trovato la geocache

Dank Hint Laughing hatte ich es direkt im Blick.

Danke auch für diese Kirche

TFTC
Nachtelfe

trovata 14. febbraio 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Irgendwas stimmt wieder nicht mit der Ionosphäre oder so - Garmi wollte mich beharrlich an eine Stelle führen, die vom späteren Fundort (dank Hint! [:D]) 29m entfernt war!! An spätere Sucher: Bitte nicht das Kirchengelände entweihen - das ist nicht nötig!! TFTC!! [:D]
#643 @ 12:40

  Original coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 03.***'

[Ritorna al listing della geocache]