Waypoint-zoeken: 

Logs van Das stille Gebet X    Gevonden 52x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 21. juni 2013 DieFalken heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte der Cache gefunden werden. Somit ist wieder ein Stilles Gebet auf der Liste.
Mal sehen, wann ich die Reihe beenden kann.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 14. april 2013 vandusen70 heeft de cache gevonden

Als krönender Abschluss der heutigen Tour schön gefunden. DfdC!

Gevonden 04. maart 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

Gevonden 23. augustus 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Köln zum Geocoinfest 2011 hab ich heute hier gehalten.
Die dose machte sich erst mal sehr rahr, wurde dann aber doch noch gefunden.
TFTC sagt

vineyardshooter

Gevonden 25. april 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. maart 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#427 ... 9:20 ... Die Dose hatte ich schon letzte Woche lokalisieren können ... Aufgrund von allzu neugierigen Verwaltungsmuggeln konnte sie allerdings nicht heben ... Heute war die Luft rein und damit ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher ... TFTC

Gevonden 03. november 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2010 Rochusberger heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 03. juli 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Auch der war schnell enttarnt.

TFTC

Gevonden 11. april 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 16. februari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 08. februari 2010 papalotti heeft de cache gevonden

Eben mal schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 03. oktober 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Was habe ich mir hier schon 'nen Wolf gesucht! Heute war ich im Team mit Jakobsberger und Ceilord nochmal da ... und was soll ich sagen ... klasse Versteck!!!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache (und Dank auch an meine Joker :-)

Gevonden 19. september 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Einmal drumherum und schon war das Versteck entdeckt. THX

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon dachte "Der ist weg" hatte Mala dann doch die richtige Idee
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 04. augustus 2009 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Für einen Cache dieser Serie ließ der sich besonders gut finden. Zum Feierabend hier mal vorbeigeschaut und einige Cacher nur um 12 Minuten verpaßt, schade eigentlich. TFTC und LG.

-Die Büdesheimer- 

Gevonden 17. mei 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Nachdem die feierwütigen Einwohner abgezogen waren liess es sich hier ruhig loggen.

Dankeschön!

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 03.***'

Gevonden 10. december 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

14.25 h - Heute nach geänderten Daten (N 840', E 526' bei GC - Warum nicht in OC?) gleich gefunden. Ich muss mir angewöhnen, jeden Cache auf beiden Seiten zu suchen, um unnötige Fahrten zu vermeiden.

Gevonden 16. september 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

18:35 --> sch*** Einstieg auf die heutige kleine Tradi- Runde ....

War grade am Suchen, als unten ein Auto vorfuhr - der Fahrer hat mich wohl schon suchen gesehen und kam dann recht zügig die Treppe hoch("gerannt") ... Nach dem Üblichen "was machen sie da?" folgten noch Sätze wie "Privatbesitz" und "das muss da weg" ... [:O]
Habe versprochen, den Owner zu infornieren .... vielleicht findet sich ja ein Ausweichversteck in der Nähe [V]
Sorry!! [B)]

Gevonden 05. augustus 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

In wieselhafter Flinkheit gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

Gevonden 07. juni 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

Gevonden 01. juni 2008 Recky heeft de cache gevonden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

Gevonden 01. juni 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

dank hint gefunden, da die Koordinaten uns genau in die falsche richtung geführt haben Frown außerdem war immer noch keine Nummer im  DeckelSurprised trotzdem schönes VersteckEmbarassed

TFTC die Bachgeister

Gevonden 26. mei 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2008 hzj86l heeft de cache gevonden

10:45h
Auf einen Blick gleich gefunden!
Danke!
hzj86l

Gevonden 19. mei 2008 Borzelbaam heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2008 der Oberst heeft de cache gevonden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

Gevonden 03. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Der Erste unserer heutigen Gebetsrunde. Ein wenig OFF, aber doch gefunden und gegen 17:00 Uhr geloggt. Nur mit der Nummer im Deckel sind wir unsicher und werden die Owner nochmal anschreiben müssen.

TFTC Team Komarus

Gevonden 27. april 2008 Kweck heeft de cache gevonden

Some meters off but finaly found it.
There was a celebration beside. Tricky to not be recognized from them.

TFTC

Gevonden 26. april 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Hallo.
Heute der erste auf unserer zweiten Gebets-Tour schnell entdeckt.
TFTC
Nohny und Harald

Gevonden 23. april 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,und weiter

Gevonden 20. april 2008 Rallnix heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke für den schönen cache!!!

nanouk76 +M.

Gevonden 17. april 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Nach einem Hinweis des Owners dann doch schnell gefunden und wie von Geisterhand geloggt.
TFTC
HB
#702

Gevonden 11. april 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 19. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Hier trafen wir auf team_pantherchamäleon, da konnte sich das Döslein nicht lange wehren. TFTC

Gevonden 15. maart 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Oh je, da haben wir noch die ganz alten Koordinaten gehabt und waren 30m off! So ist das, wenn man den Ausdruck schon seit einem Monat rumschleppt und nicht mehr auf Aktualität überprüft. Dank dem Hint haben wir das Döschen kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden und können bestätigen: die neuen Koordinaten passen! Vielen Dank für's Verstecken und Gruß von ramieh.

Gevonden 08. maart 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute gut mit Karlmoitroppe gefunden.
TFCT sagt Schatziputzi

Gevonden 08. maart 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute auf der Gebete-Runde gut gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 01. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

Gevonden 26. februari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Hatte heute mit meinem Vista HCX auch 29m off. Habe mal die Koordinaten genommen: N49 54.840 E08 02.529.
Dank Hint gefunden und geloggt .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Edit: nochmal alles geändert, es ist schon blöd, wenn man den Kalender in der falschen Reihenfolge abarbeitet . Jetzt passt's.

Gevonden 20. februari 2008 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht.

Dieser Cache liegt doch auf den Punkt genau ,,,,

29m off Money mouth

 

DFDC 

Gevonden 19. februari 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden DFDC

Gevonden 19. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir erst nach längerer Suche und nur mit dem Hint gefunden.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 19. februari 2008 ceilord heeft de cache gevonden

Übelst im OFF!!!! aber dennoch gefunden.

Danke

Cei

Gevonden 19. februari 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Wie schon erwähnt wurde, bei allen Geräten, die wir dabei hatten (5 Stück), waren die Koordinaten zwischen 20 und 30 Meter off. Bei Dunkelheit und dem Gelände war das Finden dementsprechend schwierig und langwierig.
Zum Glück hat niemand das "Auge des Gesetztes" gerufen, wir fühlten uns stellenweise doch sehr beobachtet.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 19. februari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat Koordinaten die 29m off sind. Trotz Hint haben wir ziemlich lange gesucht. F&#xFC;r meinen Geschmack sollte man die Koordinaten korrigieren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 16. februari 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Dank Hint Laughing hatte ich es direkt im Blick.

Danke auch für diese Kirche

TFTC
Nachtelfe

Gevonden 14. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Irgendwas stimmt wieder nicht mit der Ionosphäre oder so - Garmi wollte mich beharrlich an eine Stelle führen, die vom späteren Fundort (dank Hint! [:D]) 29m entfernt war!! An spätere Sucher: Bitte nicht das Kirchengelände entweihen - das ist nicht nötig!! TFTC!! [:D]
#643 @ 12:40

  Original coordinates:  N 49° 55.***' E 008° 03.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]