Waypoint search: 

Log entries for CVFN 2    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 04 June 2012 Bex & Moe found the geocache

Auch diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Found 29 October 2010 Knocky. found the geocache

Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Hier habe ich die Lösung einfach von Heike abgestaubt, somit war es für mich schnell gelöst. Die Lösung werde ich nach Lust und Laune aber zusätzlich noch nachholen. So hab ich dann morgens in der Bahn zur Arbeit auch noch eine tolle Aufgabe. Jedenfalls eine interessante Sache. Vor Ort war es für uns ein leichtes die Dose zu finden.
TFTC

Found 12 October 2010 Henner 211 found the geocache

 

Feines Rätsel !!!

Danke für´s Ausarbeiten und Legen des Caches.

Found 02 April 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Den zweiten Teil haben wir selbstverständlich auch fleißig erarbeitet. Wenn man einmal weiß wie es geht, kann solch ein Cache nicht einfach liegen gelassen werden. Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir uns in das Logbuch eintragen und den Ausblick genießen.

Vielen Dank für die Bonuszugabe

Found 10 March 2010 Fatoe found the geocache

Nachdem wir Anfang Januar den "CVFN 1" gelöst hatten, nahmen wir uns paar Tage später auch den 2. Cache dieser Reihe vor. Mit den Erkenntnissen aus dem 1. Cache und wiederum mit Hilfe von Excel haben wir für die Lösung dieses Rätsels etwa 1 Stunde gebraucht.
Heute suchten wir nun endlich das Final auf und haben es schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Found 25 January 2009 Mangiamente found the geocache

Für den Code haben wir nach PISA1 ca eine halbe Stunde gebraucht und danach am Final den Cache gelogt.

TFTC

LG Team Mangiamente

Found 11 March 2008 Kampfpiranha found the geocache

Es gibt Leute die geben Geld für Gehirnjogging aus, wir nicht, wir gehen cachen ;-)
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die beiden Caches zu lösen.
Denn es war das erste mal das wir so einen kniffeligen Cache hatten, wenn man dann aber alles gelöst hat ist man echt stolz.
Am Cache direkt ist alles in bester Ordnung.

TFTC Kampfpiranha

Found 30 January 2008 Yalla found the geocache

Heute endlich geloggt. Für die Lösung haben wir von erscheinen bis heute gebraucht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Sabine

Found 15 January 2008 Blacky59 found the geocache

Nach dem CVFN 1 gelöst war, ist dieser kein Problem gewesen.
Er wurde in ca. 30 min. gelöst.
Gruß an die Owner.
OUT: Coin

Found 12 January 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Mit dem Wissen von CVFN 1 wars leicht. Hat nur noch ne halbe Stunde gedauert.
Hat viel Spass gemacht seine grauen Zellen mal wieder zu brauchen.[:)]

In: Coin
Out: nix

Auf dem Rückweg zum Auto noch Hans_Maulwurf getroffen. Wo sich Cacher halt so rumtreiben[:)]!

[This entry was edited by kaFFeeTrinKer on Sunday, January 13, 2008 at 2:56:11 AM.]

Found 07 January 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Heute den Cache geloggt und die Aussicht genossen. Sehr schöne Idee.
Also nachdem ich den ersten gelöst habe - ging der relativ schnell zu lösen so ca. 10 Minuten.

Schönen Gruß an die Owner.

[Back to the geocache listing]