Recherche de Waypoint : 

Logs pour CVFN 2    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juin 2012 Bex & Moe trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

trouvé 29. octobre 2010 Knocky. trouvé la géocache

Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Hier habe ich die Lösung einfach von Heike abgestaubt, somit war es für mich schnell gelöst. Die Lösung werde ich nach Lust und Laune aber zusätzlich noch nachholen. So hab ich dann morgens in der Bahn zur Arbeit auch noch eine tolle Aufgabe. Jedenfalls eine interessante Sache. Vor Ort war es für uns ein leichtes die Dose zu finden.
TFTC

trouvé 12. octobre 2010 Henner 211 trouvé la géocache

 

Feines Rätsel !!!

Danke für´s Ausarbeiten und Legen des Caches.

trouvé 02. avril 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den zweiten Teil haben wir selbstverständlich auch fleißig erarbeitet. Wenn man einmal weiß wie es geht, kann solch ein Cache nicht einfach liegen gelassen werden. Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir uns in das Logbuch eintragen und den Ausblick genießen.

Vielen Dank für die Bonuszugabe

trouvé 10. mars 2010 Fatoe trouvé la géocache

Nachdem wir Anfang Januar den "CVFN 1" gelöst hatten, nahmen wir uns paar Tage später auch den 2. Cache dieser Reihe vor. Mit den Erkenntnissen aus dem 1. Cache und wiederum mit Hilfe von Excel haben wir für die Lösung dieses Rätsels etwa 1 Stunde gebraucht.
Heute suchten wir nun endlich das Final auf und haben es schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 25. janvier 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Für den Code haben wir nach PISA1 ca eine halbe Stunde gebraucht und danach am Final den Cache gelogt.

TFTC

LG Team Mangiamente

trouvé 11. mars 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Es gibt Leute die geben Geld für Gehirnjogging aus, wir nicht, wir gehen cachen ;-)
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die beiden Caches zu lösen.
Denn es war das erste mal das wir so einen kniffeligen Cache hatten, wenn man dann aber alles gelöst hat ist man echt stolz.
Am Cache direkt ist alles in bester Ordnung.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 30. janvier 2008 Yalla trouvé la géocache

Heute endlich geloggt. Für die Lösung haben wir von erscheinen bis heute gebraucht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Sabine

trouvé 15. janvier 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Nach dem CVFN 1 gelöst war, ist dieser kein Problem gewesen.
Er wurde in ca. 30 min. gelöst.
Gruß an die Owner.
OUT: Coin

trouvé 12. janvier 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Mit dem Wissen von CVFN 1 wars leicht. Hat nur noch ne halbe Stunde gedauert.
Hat viel Spass gemacht seine grauen Zellen mal wieder zu brauchen.[:)]

In: Coin
Out: nix

Auf dem Rückweg zum Auto noch Hans_Maulwurf getroffen. Wo sich Cacher halt so rumtreiben[:)]!

[This entry was edited by kaFFeeTrinKer on Sunday, January 13, 2008 at 2:56:11 AM.]

trouvé 07. janvier 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute den Cache geloggt und die Aussicht genossen. Sehr schöne Idee.
Also nachdem ich den ersten gelöst habe - ging der relativ schnell zu lösen so ca. 10 Minuten.

Schönen Gruß an die Owner.

[Retour à la géocache]