Waypoint-zoeken: 

Logs van CVFN 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juni 2012 Bex & Moe heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

Gevonden 29. oktober 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Im Team mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw gefunden.
Hier habe ich die Lösung einfach von Heike abgestaubt, somit war es für mich schnell gelöst. Die Lösung werde ich nach Lust und Laune aber zusätzlich noch nachholen. So hab ich dann morgens in der Bahn zur Arbeit auch noch eine tolle Aufgabe. Jedenfalls eine interessante Sache. Vor Ort war es für uns ein leichtes die Dose zu finden.
TFTC

Gevonden 12. oktober 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

 

Feines Rätsel !!!

Danke für´s Ausarbeiten und Legen des Caches.

Gevonden 02. april 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Den zweiten Teil haben wir selbstverständlich auch fleißig erarbeitet. Wenn man einmal weiß wie es geht, kann solch ein Cache nicht einfach liegen gelassen werden. Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir uns in das Logbuch eintragen und den Ausblick genießen.

Vielen Dank für die Bonuszugabe

Gevonden 10. maart 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Nachdem wir Anfang Januar den "CVFN 1" gelöst hatten, nahmen wir uns paar Tage später auch den 2. Cache dieser Reihe vor. Mit den Erkenntnissen aus dem 1. Cache und wiederum mit Hilfe von Excel haben wir für die Lösung dieses Rätsels etwa 1 Stunde gebraucht.
Heute suchten wir nun endlich das Final auf und haben es schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 25. januari 2009 Mangiamente heeft de cache gevonden

Für den Code haben wir nach PISA1 ca eine halbe Stunde gebraucht und danach am Final den Cache gelogt.

TFTC

LG Team Mangiamente

Gevonden 11. maart 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Es gibt Leute die geben Geld für Gehirnjogging aus, wir nicht, wir gehen cachen ;-)
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die beiden Caches zu lösen.
Denn es war das erste mal das wir so einen kniffeligen Cache hatten, wenn man dann aber alles gelöst hat ist man echt stolz.
Am Cache direkt ist alles in bester Ordnung.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 30. januari 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Heute endlich geloggt. Für die Lösung haben wir von erscheinen bis heute gebraucht.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Sabine

Gevonden 15. januari 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Nach dem CVFN 1 gelöst war, ist dieser kein Problem gewesen.
Er wurde in ca. 30 min. gelöst.
Gruß an die Owner.
OUT: Coin

Gevonden 12. januari 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Mit dem Wissen von CVFN 1 wars leicht. Hat nur noch ne halbe Stunde gedauert.
Hat viel Spass gemacht seine grauen Zellen mal wieder zu brauchen.[:)]

In: Coin
Out: nix

Auf dem Rückweg zum Auto noch Hans_Maulwurf getroffen. Wo sich Cacher halt so rumtreiben[:)]!

[This entry was edited by kaFFeeTrinKer on Sunday, January 13, 2008 at 2:56:11 AM.]

Gevonden 07. januari 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute den Cache geloggt und die Aussicht genossen. Sehr schöne Idee.
Also nachdem ich den ersten gelöst habe - ging der relativ schnell zu lösen so ca. 10 Minuten.

Schönen Gruß an die Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]