Waypoint search: 

Log entries for Waterseries Nr.4    Found 16x Not found 5x Note 2x

Found 02 April 2014 Lumpinocchio found the geocache

Auf der heutigen Cachtour diesen Schatz geborgen.

Danke

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 May 2012 der-michel found the geocache

Nunja, gut dass mein Fahrrad aus NVA-Beständen amphibische Fähigkeiten besitzt.
So konnte ich ohne Umschweife ans andere Ufer (ohne den Russen) und dort heimlich, still und leise meinen kleinen loggen ;)
Toller Platz zum Angeln...

*************************
* 764 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 22 January 2012 myotis_myotis found the geocache

nach dem umdrehen von einem Dutzend Steine haben wir es gefunden.
Momentan sieht die Stelle leider nicht so schön aus.TFTC

Not found 10 August 2011 Die Rheineulen did not find the geoacache

Haben den Cache über 30 Minuten mit 5 Personen und ungestört gesucht und auch nach Entschlüsselung des Hinweises nicht gefunden. Mit Blick auf die letzten beiden Einträge vor uns gehen wir mal davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Not found 21 November 2010 butte110 did not find the geoacache

Wir, mein Sohn und ich, haben 30 min gesucht aber nichts gefunden. Schade

Bei GC habe ich was von neuen Koordinaten gelesen, könnten hier vieleicht auch verändert werden.

Not found 12 June 2010 Pegasus2029 did not find the geoacache

Mein/Unser zweiter Cache.

Leider haben wir ihn nicht gefunden. Wir haben sogar das Foto nachgestellt und den Stein (siehe Foto) mehrmals begutachtet und bewegt. Nichts. Selbst die Wachhunde haben wir mit einem Schrecken überlebt, sie waren relativ spontan am Zaun. Nach 30 min Kämpfen mit den Mücken am Cacheort haben wir dann enttäuscht aufgegeben. Vielleicht kann ja mal überprüft werden, ob der Cache noch wirklich da ist???

Wir wollen ihn FINDEN!

Gruß Pegasus & Finchen

 

Edit: Habe soeben bei geocaching.com gelesen, dass heute jemand was gefunden hat. Dann sehe ich demnächst nochmal vorbei.

 

Found 22 May 2010 Muskratmarie found the geocache

Ach so läuft das... Das nächste Mal, wenn ich keine Lust habe, mime ich einen gebrochenen Fingernagel und schicke Golgafinch vor... [:O)] Das ist eine schöne Stelle, die zum Verweilen einlädt. Von den blutrünstigen Kläffern abgesehen... Die haben uns förmlich in Gedanken schon verspeist. [:O] Und dann kamen wir sogar auf dem Rückweg wieder vorbei, als Nachtisch sozusagen. [;)] TFTC!

Found 22 May 2010 Golgafinch found the geocache

Nachdem Muskratmarie und ich uns an den laut kläffenden Gartenbewachhunden vorbeigeschoben hatten, konnte die Sucherei losgehen. Allerdings dachte ich diesmal nicht daran mir die Finger schmutzig zu machen. Und so mimte ich den interessiert den Schiffverkehr Beobachtenden, wärend ich Muskratmarie erfolgreich arbeiten lies.
TFTC

Not found 04 December 2009 Kutte1407 did not find the geoacache

Hallo Leute,

Habe gestern und heute gesucht. Ist ja eigentlich kein Problem, aber leider nicht gefunden. Weder unter dem Stein, noch in der Umgebung. Kann also nur sein das der Cache verschwunden ist. Ich werde es später nochmal versuchen, kann ja sein das er wieder auftaucht.

Trotzdem vielen Dank 

sagt Kutte1407

Not found 08 November 2009 Schmusies did not find the geoacache

Schönes Fleckchen, aber außer vielem Laub leider nichts gefunden.

SchadeFrown

 

Found 05 August 2008 Grimpel found the geocache

Ich habe den Ausführungen von Mic@ nicht viel hinzuzufügen. Also ganz kurz: Sehr schöner Cache!
Raus: nix   Rein: Smilie-Magnet und versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

Found 05 August 2008 mic@ found the geocache

Mein GPSr beschloss kurz vorm Ziel, einen Warnstreik abzuhalten. Dank des (kaum sichtbaren) Hints des Owners war das Versteck gut zu finden. Vielleicht lag es auch daran, daß die Dose nur halb bedeckt rumlag
Surprised
Aber keine Sorge, wir haben ein wenig Besserverstecker  gespielt und den Schutzschirm wieder aktiviert. Zum Glück ist das ja eine recht ruhige Ecke, wo wohl nur Angler und Tupperdosensammler hinfinden.
IN: Glassteine + Coin "Germany 2007 Series 1"  OUT: Kreisel
TFTC, Mic@

Pictures for this log entry:
Waterseries - EntenmuggelWaterseries - Entenmuggel

Found 05 August 2008 Pomponius found the geocache

Nach netter Radtour vorbei an 2 nicht so netten Hunden (hinter Zaun) haben wir den Cache dank der guten Beschreibung recht schnell gefunden. Rein: Schlumpf. Raus: Schwein

v.G Pomponius 

Found 08 June 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

der letzte erfolgreiche auf unserer heutigen müggelberge-mücken-radtour.

zusammen mit dem general und dem maennlein gefunden.

in: coin

Found 18 May 2008 freddyxp found the geocache

Mein Navi meinte ständig ich muss über den Fluss...nur leider gab es keine Brücke mehr..

Also noch mal das Bild angesehen und siehe da, die Brücke brauchten wir nicht mehr..

Ist ne schön ruhige Ecke da nur die blöden Blutsauger haben ganz schön genervt.

Hat Spraß gemacht Cool

Danke

Found 19 April 2008 lilakobold found the geocache

Würfel rein, Einkaufschip raus

lilakobold

Found 12 April 2008 kkberlin1 found the geocache

Heute meinen ersten Cache gefunden.  :)

in: Einkaufschip (Schlüsselanhänger)

out: Herz aus Glas
kk

Found 21 March 2008 Skyblaster found the geocache

Bei regnerischem Wetter nach kurzem suchen glücklich gefunden.

Trade:

Out: Geocaching Mediallie

In: Panini WM2006 "Woldcup"

 

Greetz Skyblaster 

Found 24 February 2008 bmielke found the geocache

Nach kleinem Fußmarsch erreichte ich die tolle Cachelocation - die scheinbar auch von diversen Anglern sehr geschätzt wird.
Vielen Dank fürs Herführen. No trade.
Gruß bmielke

Found 24 February 2008 Wotan276 found the geocache

Heute um 15:20 bei supie Wetter gut und in Ruhe gehoben, danke.

in/out:nix

Ps: freu mich schon auf die anderen der Serie

Found 03 February 2008 DJ1AD found the geocache

Mein 200. [8D]
War ne Durststrecke bis dahin. Über einen Monat hatte ich keine Zeit zum Cachen. Die Nr. 200 sollte ja noch 2007 fallen.
Naja ist ja nur ein Hobby.

Ohne die Interpretation von WWFibis und Nofrotete wäre ich auch im Abseits gelandet. Es müssen unbedingt die Koordinaten geändert werden.

Arno, DJ1AD

[Back to the geocache listing]