Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Goldener Stuhl"    encuentran 33x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19CKE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. abril 2012 gabriel ha encontrado el geocache

hm........ ok,  gefunden.   aber...... naja  öhm,   egal   ich hab ihn gefunden.  basta.

encuentran 06. noviembre 2011 Bikonkav ha encontrado el geocache

Finden war leicht, nur dann...

Wir kommen wieder, wenn die Kinder größer sind. Lächelnd

no encontrado 21. octubre 2011 Sigiburg no han encontrado el geocaching

mußte man etwa den Cache in luftiger Höhe suchen? So fit sind wir dann doch nicht im Klettern!

Nota 16. octubre 2011 JAS_N BO_RN han escrito una nota

Konnte leider nicht loggen, finden war kein Problem...

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

no encontrado 01. mayo 2011 vollvorne no han encontrado el geocaching

an den angegebenen Koordinaten (und näherer Umkreis) ist vermutlich nichts mehr vorhanden.
Der Cache sollte mal überprüft, kontrolliert oder inaktiv gesetzt werden.

no encontrado 06. marzo 2011 pralinenroller no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden!

encuentran 13. febrero 2011 Ninja1 ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist komplett verschwunden, leider

 

Mfg

encuentran 01. noviembre 2010 handycacher ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden! Das Logbuch ist patschnass und entweder voll oder abgefärbt. Das sollte mal getauscht werden.

encuentran 13. octubre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Aber das Logbuch ist leider ziemlich nass!

Gruß AL006

encuentran 03. octubre 2010 datkobi67 ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen Herbstsonntag den Cache auch ohne Koordinaten schnell gefunden. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt, es sollte schnellstens ausgetauscht werden. Außerdem bekommt man komische Blicke von den Autofahrern wenn man durch das Unkraut stiefelt, bin mir nicht sicher ob der Cache nicht doch mal von jemandem gehoben wird der da nichts zu suchen hat.

encuentran 20. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

schönes Versteck. TFTC das KundeX-Team

encuentran 10. julio 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Nach der Abkühlung im Haseschacht haben wir uns auf den Weg zum Goldenen Stuhl gemacht. Wiedererwarten hielten wir das Döschen schnell in den Händen.
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 30. junio 2010 reptein ha encontrado el geocache

Und über mir das Gold... ;-)
Aber muss der micro wirklich da liegen? Ich war mir nicht sicher. Ich hoffe, dass die Tarnung OK ist....
Gruß, Reptein

auf diesem Wege noch einen Gruß an den Cacherkollegen, der mit dem schwarzen Wagen neben mir anhielt...

encuentran 15. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal kurz die Kollegen warten lassen.
In der Zeit hab ich schnell das Döschen gesucht.

#975

TFTC
Fr3akz

encuentran 28. mayo 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Trotz hohem Verkehrsaufkommen konnte ich die Dose problemlos heben.
Dabei kam noch ein LKW mit einem Halbring der auf dem Berg gerade aufgebauten Windräder und zwei LKW mit jeweils einem Kettenantrieb eines Krans der wohl zum Aufbau benötigt wird. Ganz schön groß das ganze.

TFTC

encuentran 06. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Ein Blick und der Cache war gefunden. Nun mußte ich noch darauf warten, dass der Muggel mit seinem Hund endlich verschwand und dann konnte ich loggen.

encuentran 20. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

ZUsammen mit Mikovic um 14:30 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 20. septiembre 2009 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Frau und Tronje_the_Falconer schnell gefunden und geloggt. Coole Skulptur! TFTC

Gruß
Mikovic

encuentran 19. septiembre 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Heute mal wieder ein paar Dosen gesucht ,
diese war eine davon .
Eine Dose zwei Logbücher beide voll .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 07. agosto 2009 torfkopp ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendcachetour schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp

encuentran 12. julio 2009 discworld ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 1 auf der heutigen regennassen Cachetour durch Osnabrück zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon.

Dennis

encuentran 07. junio 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 26. abril 2009 GeoMaGiKa ha encontrado el geocache

Eine Radtour von zu Hause an diesem sonnigen Aprilsonntag führte uns zu diesem denkwürdigen Cache. Es war eine leichte Beute.
Bemerkung für den Owner:
Die Außendose hat sich vom Fundament gelöst, dadurch hat der Cache Auftrieb bekommen.

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

encuentran 21. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Brauchte zwei Anläufe um diesen Cache zu finden dabei war es so einfach. Das Logbuch ist fast voll und etwas feucht, haben die Dose trocken gelegt.

-29-

TFTC Erinova

encuentran 19. marzo 2009 speedspike ha encontrado el geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden und geloggt mit freundlicher unterstützung von CaptainDusky und Rempft

 

 

gruß speedspike & rempft

encuentran 19. marzo 2009 CaptainDusky ha encontrado el geocache

Zusammen mit speedspike und Rempft.

encuentran 05. marzo 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Goldener Stuhl? Jau!
Obwohl ich hier schon ziemlich oft vorbei gekommen bin, ist mir das Objekt bisher noch nie aufgefallen.
Auf dem Weg zu einer Vernstaltung im Industriemuseum kurz Halt gemacht und trotz perfekter Tarnung den Cache schnell gefunden.
Der BFG (Big Friendly Giant) war nicht in der Nähe, so dass gefahrlos geloggt werden konnte.
Danke für den Cache und die Bereicherung in Sachen Kunstkenntnis.

encuentran 28. diciembre 2008 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Mein Sohn hat das Versteck durch Zufall gefunden.

 

Gruß Mac, Jannis und Hennes62 

encuentran 19. septiembre 2008 bikerwelo ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute um 18:00 Uhr gefunden!

Danke sagen Bikerwelo u. Frau
Opencaching.de-Statistik von bikerwelo

encuentran 14. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Wirklich nett... Aber schwierig war es nicht!
Vielen Dank für den Cache.

no encontrado 08. junio 2008 apollo9a no han encontrado el geocaching

mein erster!

 

encuentran 06. junio 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Hinweis habe ich die Dose heute fix entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank

encuentran 05. junio 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Meine Güte, hier ich heute zum dritten oder vierten Mal - was hatte ich für Tomaten auf den Augen??? Heute (nach kleinem Tipp) mit einem Griff zu Tage befördert ;-)

Danke sagt wickie_

encuentran 25. mayo 2008 berserker100 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal und waren erfolglos, aber heute nochmal genau geschaut - und siehe da - zugegriffen! [:D]

encuentran 06. abril 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Es war mein dritter Anlauf heute. Einmal abends, mit einem Hundemuggelherrchen, der nur neugierige Fragen stelle und dann noch viel zu lange vor Ort verweilte. Einmal vormittags, da war auch zu viel los und die Zeit meiner Erleuchtung war noch nicht gekommen.
Aber heute zum Abschluss der Cache Tour mit Florichan hat es dann geklappt. Mit einer Suchmethode die normalerweise nur Neulinge bei zielloser Suche anwenden. Doch auf einmal: Oh was ist denn das? Ah Jaaaa [:D] Klasse versteckt. Und jetzt kann ich auch nachts viel ruhiger Schlafen, der goldene Stuhl ist gefunden. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 18. marzo 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Gefunden "wurde" ist hier der richtige Begriff, denn auch wenn ich das sonst selten tu, muss ich mal erwähnen, dass meine Adleraugen es waren, die uns vor einem not-found bewahrt haben ;) Wir haben uns so umgeschaut und waren recht sicher "hier kann man doch keinen Cache verstecken!" und "also hier würd ich nicht suchen, außer vielleicht, ja AUSSER! Da sieht doch was seltsam aus?" Und das war er dann auch. Hat mir sehr gefallen!

encuentran 22. febrero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Ahh, gefunden.

Danke und viele

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]