Ricerca waypoint: 

Log per Wiemer (Wimmer) Stein    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cache mit Wegweiser zum Ziel. Dachte ich. Aber erst eine Neukalibrierung meines GPS-Geräts brachte den gewünschten Erfolg. Wer den bei Schnee findet: Hut ab! Mußte ihn selbst erstmal freilegen. Und er droht immer mal wieder außer Griffweite zu rutschen. Das Döschen trotzt übrigens genauso wie das Logbuch allen Trocknungsversuchen.
Trotz Dornen und Nesseln
TFTC
und für die Walderdbeeren

trovata 03. ottobre 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. giugno 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei mäßigem Wetter. Das Listing auf OC ist natürlich ein Grund mehr, sich auf den Weg zumachen. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 17. febbraio 2008 cheesy42 ha trovato la geocache

Hi,

Wir haben diesen Cache schon vor Ewigkeiten gehoben, aber hatten nur einen Geocaching, keinen Opencaching account. War ein toller cache und ein langer Spaziergang!

Gruss,
Cheesy&David

[Ritorna al listing della geocache]