Waypoint-zoeken: 

Logs van Bankgeheimnis    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 11. januari 2010 Bashtel heeft de cache gevonden

um 9:33 endlich das Bankgeheimnis gelüftet. Habe ihn dann doch noch gefunden...auch ohne den Hint  Laughing

P.S. Logbuch voll, müsste mal archiviert und neu bestückt werden.

Gevonden 07. januari 2010 Saarlandpower heeft de cache gevonden

Heute Mittag schnell in der Mittagspause gehoben. <br/><br/>Danke an den Owner<br/><br/>Saarlandpower<br/><br/>Edit sagt: Logbuch ist voll<br/><br/>[This entry was edited by Saarlandpower on Thursday, January 07, 2010 at 10:59:53 PM.]

Niet gevonden 28. november 2009 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Mit Gastcachern Bettina und Benny in Saarbrücken unterwegs.

1. Ludwigskirche

2. Der Pavillion

3. Platz des Unsichtbaren Mahnmals

4. Schatten der Vergangenheit 3 - Peter Müller

5. Bürgerpark

6. Bankgeheimnis

Leider nicht gefunden. Wegen des Advents-Samstags ware ziemlich viele Auto-Muggels unterwegs.

7. Discounter XXX

8. PhilosO!phen

rkschlotte

Gevonden 24. juni 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

ENDLICH konnte ich das Bankgeheimnis lüften !!!

Vor einem guten Jahr, am 27. Mai, war ich das erste mal auf der Suche - da war die Dose gerade gemuggelt. Zwischenzeitlich war dann auch nochmal eine Suche gemeinsam mit dem weiblichen Teil des Teams angesagt - da haben wir den DNF allerdings nicht geloggt. Wenn ich heute überlege, wie wir damals am Cache vorbeisuchen konnten - peinlich, peinlich !

Heute war's dann eine Sache von maximal 5 Minuten, vielleicht kann ich ja jetzt mal die Nr. 3 für die Profis angehen.

TFTC, TNLNSL um 18.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (wieder nur der männliche Teil des Teams, der weibliche arbeitet im Badischen)

# 970

Gevonden 02. juni 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Saarbrücken Tour nach langem Suchen bei richtig heißem Wetter mit schmutzigen Händen geloggt ;-)

DfdC TeamMaMi

Gevonden 23. maart 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Aber erst nach dem zweiten Anlauf. Wir gehören wohl nicht zu den findigen Cachern, die außerhalb der Öffnungszeiten einen Zugang gefunden haben oder es war wirklich alles zu.

Gevonden 23. maart 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Diesen Cache hier musste ich im Urlaub unbedingt finden. Vor Ort hätte ich gewusst, was Sache ist, obwohl die Cachebeschreibung ja alles oder nichts bedeuten könnte und mir der Hint schlicht gar nichts sagt.
Das GC-Vorlog von Mediatas hatte dann dafür gesorgt, dass mir daheim schon klar war, wo ich suchen muss.
Zu den Öffnungszeiten waren wir dann ratzfatz, muggelfrei und problemlos am Cache und wieder weg.

Vielen Dank und viele Grüße aus Fulda Tongue out

Gevonden 22. januari 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Nach etwas Vor-Überlegen daheim schnell gefunden.

Gevonden 05. januari 2009 der-pate-von-sb heeft de cache gevonden

gut gefunden , dank hint Smile

hab die bankgeheimnise 1, 2,und 4 geloggt danke , schöne caches in SB Kiss

schade das es BG 3 nicht mehr gibt Embarassed

Gevonden 17. december 2008 die_schnuffels heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Sehr interessanter Einblick.

 TFTC, die_schnuffels

Gevonden 24. oktober 2008 wulfman heeft de cache gevonden

So, im 3. Versuch und und dank erweiterter Denkschema und netter Hilfe von Evian57 gefunden. Danke für den tiefen Einblick in die Saarbrücker Szene

Gevonden 05. oktober 2008 Osrick heeft de cache gevonden

Interessanter Platz, Danke für den sonntäglichen Spaziergang.

 TFTC Osrick

Gevonden 22. juli 2008 erel_3 heeft de cache gevonden

Es dauerte etwas, bis die zündende Idee kam, aber dann war die Freude umso größer über den Fund. Schöne Idee!

Danke und Grüße von erel_3!

Gevonden 12. juli 2008 thomas63 heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind DREI... Heute endlich an der richtigen Stelle zugegriffen und diesen schönen Cache geloggt - und endlich auch den HINT verstanden ;-)))

Gevonden 23. juni 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Mein klarer Bankgeheimnis Favorit!
Sehr schön gemacht, auch wenn uns unsere "Fortgeschrittenen Spürnase" direkt zur richtigen Stelle geschnuppert hatte.
Heute im Team unterwegs mit "Team Amor".
Hat Spaß gemacht.
Danke.
Team Poseidon

Gevonden 10. juni 2008 peter-1961 heeft de cache gevonden

Mittagspausencachen gemeinsam mit Anam - auf höchstem Niveau ;-)

Gevonden 28. mei 2008 madison25 heeft de cache gevonden

Gefunden :)

 Danke & viele Grüsse,

madison25

Opmerking 28. mei 2008 evian57 heeft een notitie geschreven

war das Teil doch tatsächlich weg...

aber jetzt heißt es wieder FRÖHLICHES FINDEN!

evian57 

 

Niet gevonden 27. mei 2008 Faust 64 heeft de cache niet gevonden

Ne, das war nix !

Etwa eine Stunde gesucht, schichtweise sozusagen, aber kein Cache zu finden.
Allerdings habe ich einen verräterischen IKEA-Bleistift gefunden. Sollte der zum Cache gehört haben, dann ist die Dose weg und nur noch das Schreibgerät zurückgeblieben.

Vielleicht probiere ich es beim nächsten SB-Besuch nochmal,

bis demnächst, Gruß aus Kaiserlautern,

Faust 64 (der männliche Teil, der weibliche ist in Franken)

Gevonden 17. april 2008 GSG89 heeft de cache gevonden

Mal grad so in der Mittagspause gefunden bin neu und habe ihn ohne GPS gefunden einfach nur Hammer

Gevonden 12. maart 2008 maurermann83 heeft de cache gevonden

Auch ich finde, der Cache ist eigentlich gar nicht schwer, hab ich doch sonst echt Tomaten auf den Augen....Hier lag er genau an der vermuteten Stelle! Muggelfrei konnte ich zusammen mit Geocaching-Neuzugang Miss_serious problemlos und in diesem Moment trocken loggen, es schien sogar ein wenig die Sonne! TFTC

Gevonden 16. februari 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

ein OC-FTL !

Diesen Cache haben wir zwischen Montag und Samstag nach 07:00 Uhr und vor 20:30 Uhr gefunden!

Nach kurzer Suche im Zielgebiet griff Gastcacherin KB routiniert zu ("Da...!") und überreichte mir lässig das Döslein. Caches in dieser Lage haben wir schon mehrfach in Bremen gehoben, daher hatten wir wohl gleich den richtigen Riecher, wo genau zu suchen sei.

Danke für diesen Cache, der neue Sichtweisen eröffnet.

- Andree aus Mainz und KB -


[Terug naar de cachebeschrijving]