Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Way    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 15. février 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Schön das es jetzt auch einen von mutli bei OC gibt.
Habe den Cache am 20.10.2007 gefunden und bei GC.com geloggt.
Mal sehen, wer sich den OC-FTF holt.

Schönen Gruß vom Saubersauger

  Coordonnées :  N 52° 30.536' E 013° 12.970'

trouvé 28. décembre 2007 Cybermaster trouvé la géocache

Heute im 3. Anlauf mit Lego97 den Spuren der Wildschweine gefolgt und aus deren Sichtweise konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke für den Cache

trouvé 16. décembre 2007 jipi trouvé la géocache

Wir bekamen bei Station1 tatkräftige Unterstützung durch Helemann und jagster_berlin. Beim Finale haben wir dann nochmal gemeinsam die Möglichkeiten untersucht ( es ist noch Efeu übrig ) Und als wir uns fast geschlagen geben wollten hatte der große Cacher-Gott, hochdroben über den Baumwipfeln ein Einsehen und gab uns eine Eingebung - und schwups da warer. TFTC und Grüße Ji.Pi & BigAdventure
Out: Klammern
IN: Generic 2007 Geocoin

PS:
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:D][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[This entry was edited by Ji.Pi on Sunday, December 16, 2007 at 9:52:00 AM.]

trouvé 03. octobre 2007 antenne trouvé la géocache

Es hat etwas gedauert, bis wir die gut versteckten Finalkoordinaten gefunden haben. Den Final haben wir dann etwas schneller gefunden - sehr schön gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und An

trouvé 17. septembre 2007 icheben trouvé la géocache

Da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen, coole Location und super umgesetzt.
Hat mir super gefallen. Ich werde mir garantiert demnächst noch ein interessantes "Objekt" dort anschauen, was ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.
Vielen Dank und Gruß
Tom

trouvé 14. septembre 2007 mity trouvé la géocache

Wow! CoolLaughingCool
Ich liebe diese vergessenen Wege im Grunewald. Einfach toll!
Station 1 war schnell entdeckt. Und dann habe ich mich dem Final unter Zurücklegung diverser unnötiger Höhenmeter genähert (habe ich erst hinterher gemerkt).
Die Suche dauerte dann relativ lang. Und das, obwohl die Koordinaten präzise sind. Sehr präzise. Aber es gibt ja soooo viele vielversprechende Versteckmöglichkeiten an einem Lost Place. Aber keines dieser Versprechen wurde eingelöst.
Umso mehr ist die Überraschung jedenfalls gelungen. Dollet Ding!
Cool
Um 11:45 schallte mein Freundenschrei durch den Wald. Und nach einigem TB-Handel war auch meine Unterschrift im Log.

in:
TB Frosty
TB Meadowood Squirrel
out:
Geocoin GPS Forever
TB Gorbi moves Moscow

mity!

[Retour à la géocache]