Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Kaiserdamm/Spandauer Damm Brücke    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. abril 2008 TriIIian no han encontrado el geocaching

Ort gefunden, Cache nicht gefunden, trotzdem Brückenfoto gemacht (folgt später).

Gruß TriIIian

encuentran 14. marzo 2008 tarozwo ha encontrado el geocache

 

Diesen haben wir heute als Traditionellen und Drive-In mitgenommen...
Da wir den Zielpunkt anhand der super Beschreibung und ganz guter Ortskenntniss bis auf 3 Meter ansteuern konnten, war der finale Zugriff nur noch ne Kleinigkeit.

Danke und schönen Gruß an die Familie sagen Tobi, Rambo und Lina

 

encuentran 03. marzo 2008 jipi ha encontrado el geocache

Vor ner Woche mit nem alten Ausdruck den Tradi gesucht. Dann heute mit aktualisierten Daten schnell gefunden. Ein tollen Schleichweg dazugelernt. Vielen Dank und Grüße
Ji.Pi

encuentran 28. febrero 2008 icheben ha encontrado el geocache

Alles bestens gefunden. Hier dürfte er das Geschehen gut überstehn.
Danke
Tom

encuentran 15. febrero 2008 Saubersauger ha encontrado el geocache

Gestern unter GC.com gesucht und um 17:10 Uhr gefunden. Ich hoffe, die Autobahn wird wegen den Baumassnahmen nicht unter der Woche gesperrt.
Brauche sonst 2,5 Stunden mit der BVG zur Arbeit.

Schönen Gruß vom Saubersauger

encuentran 14. febrero 2008 Cybermaster ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache jetzt deutlich näher an meinen Heimweg gerückt ist, konnte ich heute den Kaiserdamm endlich von meiner Liste streichen.
Ich denke als Fahrradfahrer muss man hier keine großen Beeinträchtigungen fürchten.

Danke für den Cache

encuentran 05. noviembre 2007 TriIIian ha encontrado el geocache

"Sie wohnen seit 20 Jahren an der Autobahn. Hat das irgendwelche Folgen?" -
"Neiiiijeiiiijeiiiijeiiiin!"
Cache nach etwas Suchen gut gefunden. Beim Loggen fast von einem Kampfdackel angegriffen worden. Habe ihn mit Nichtachtung gestraft. Hat geholfen.

Vielen Dank - TriIIian

out: Coin

encuentran 04. octubre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Auf der Abfahrt wollten wir lieber doch nicht anhalten, so haben wir einen Parkplatz bei der Kirche um die Ecke gesucht. Der Cache ist unauffällig auffällig versteckt, doch irgendwann haben auch wir die xxl-Dose gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 20. septiembre 2007 mity ha encontrado el geocache

[quote]Mit dem Auto könnte man bis auf ca.10m (wenn man auf der linken Spur parkt) heranfahren...[/quote]
[i]Ähhh.[/i] [8)] Das gilt aber nur in Fahrtrichtung Norden, oder? Und dann muss man schon [i]ganz schön[/i] weit links anhalten. Ich würde sogar im Interesse aller Verkehrsteilnehmer empfehlen, sich erst an der Knobelsdorffstraße links einzuordnen... [:o)]
Für mich mit meinem Fahrrad hätte es hingegen so einfach werden können. [i]Hätte.[/i] Wäre da nicht dieser Konjunktiv. Und wären da nicht diese zwei wenig zielführenden Wege... Nun ja, so habe ich halt erst mal ein paar sehr interessante Familiengrabstätten und anschließend (nach großem Bogen) ein Berufsbildungswerk besichtigt. [;)]
Doch dann hatte ich irgendwann den richtigen Zugang zum Cache. Das könnte hier ja auch "Lost Way II" heißen...
Um 13:00 hatte ich staunend die Dose in der Hand (ich kenne ja Mittelformat-Kameras, aber das hier...) und konnte mich im Log verewigen.

no trade

mity!

[Volver a la lista de geocache]