Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanalblick    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. août 2008 Garak a écrit une note

Versteck kaputt,Dose weg.
Hier werde ich mir was neues ausdenken.

Note 15. juillet 2008 Garak a écrit une note

Heute neues Logbuch gegen die alten Logstreifen getauscht.

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2008 perugo trouvé la géocache

Ich bin so oft hier vorbeigefahren, aber das es diese Sanddüne hier gibt. Man lernt halt nie aus.

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

Vielen Dank für diesen Cache

perugo

trouvé 04. juin 2008 Los Toros trouvé la géocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Ich weiß genau, der Kanal ist da, doch von der Location aus leider nicht zu sehen. Schade eigentlich, ist ein schönes Plätzchen.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#397# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

nach einer kurzen kletteraktion war die dose schnell entdeckt!
Vielen dank für den Cache, aber den Kanal konnte man nicht wirklich gut sehen, geht wohl nur im Winter.

trouvé 31. mai 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Das ist ja mal eine coole Ecke! Wenn man mal seine Ruhe haben möchte, ist das hier der richtige Ort, auch ohne Kanalblick! Ohne Probleme, zusammen mit meiner Tochter, gefunden.

No Trade

Danke für diesen Cache!


Capellmeister

trouvé 26. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ich konnte so einiges am und im Kanal erblicken.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 25. avril 2008 rluff trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier noch kurz vorbei geschaut. Mit dem Kanalblick ist wohl bald für 6 Monate Schluss ;-)

TNX 4 Cache

Roger

Note 23. avril 2008 Garak a écrit une note

Habe heute den Behälter von micro auf klein getauscht. 

Gruß Garak 

trouvé 09. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Schönes Versteck mit Ausblick. Prima.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 06. avril 2008 Erik74 trouvé la géocache

Ich glaube nicht, dass im Somer soviel vom Kanal zu sehen sein wird :-) 
Heute haben wir den Kanal und den Cache gut gesehen.


TFTC
Erik

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#732

Wirklich ein schöner Ausblick von hier aus.
Auf dem Rückweg von der Letterbox war diese Cache natürlich ein Muß.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 02. avril 2008 Hoschi trouvé la géocache

c(_)

schön gelegen, gut versteckt!!!

 

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Für Fotos waren mir doch ein paar Bäume zu viel im Weg.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Schöne Aussicht.

 

TFTC

 

schmitty 

trouvé 09. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Smilejuhu, hab gestern erst von diesem Spiel gehört und heute schon das erste Cache gefunden. - Angesteckt!!! vielen dank

trouvé 08. mars 2008 Kanalkieker trouvé la géocache

Für uns Kanalkieker war der Cache natürlich Pflicht. Hier gehen wir sehr oft spazieren und kennen die Ecke ganz gut. Haben bei der Gelegenheit gleich mal die nahe gelegene fleißige Biene besucht.

Sehr schöner Cache, gerne mehr davon.

Danke und Grüße,
die Kanalkieker

Les images pour ce log :
Kanalblick-der CacheKanalblick-der Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 14.794' E 009° 37.043', déplacé vers 6 mètre

trouvé 17. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Heute Morgen bei schönem, aber kaltem Wetter den Cache gefunden

Danke für den Cache

trouvé 17. février 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Prima Aussicht! Leider sind die Stufen etwas Pieksigem zugewachsen. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

trouvé 16. février 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute morgen mit meinem sohn die aussicht bei herrlichstem wetter genossen und als erstes geloggt.
vor zwei jahren um diese zeit sind wir hier mit dem schlitten gefahren

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

  Coordonnées originales :  N 54° 14.795' E 009° 37.037'

[Retour à la géocache]