Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUF: Sültemühle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Mortva Nesreca, cache.me und ich haben wieder unsere traditionelle Karfreitags-Cachingtour unternommen. Dabei führte uns die Route auch hier vorbei.

Von vorne ahnt man kaum, was hinten für eine Mühle steht.

Danke für's Zeigen und für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2010 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Haben das Cache nach kurzer Suche Gefunden es war aber leer, wir haben nen Zettel reingepackt, Schöner Platz dort TFTC Pilsken-05

encuentran 14. octubre 2009 Wol-fo ha encontrado el geocache

Der Cache war leicht zu finden. Ichhatte leider keinen Stft, um mich im Log-Buch einzutragen.

encuentran 04. octubre 2009 XRAY ha encontrado el geocache

Gott, ist der gut versteckt. Mußten mehrmals in das Loch gucken bevor was haben blitzen sehen. 

encuentran 16. agosto 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Eine große Spinne hat diesen Cache bewacht (
Surprisedschauder).
TFTC
Farin Wald & Family

encuentran 26. julio 2009 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Hier hatten wir heute ein Deja-vu.
Vor langer Zeit waren wir während einer Wanderung
"rund um Fürstenau" zum Kaffeetrinken schon einmal hier,
da hatten wir allerdings mit dem Cachen noch so gar nichts
im Sinn.
Heute dann Cachen zwischen Kaffee und Kuchen, auch fein :)

tftc,
El-Frogs

encuentran 23. junio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.
Bitte auch Rückseite nutzen!

encuentran 31. enero 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Das ist ein niedliches kleines Wasserrad.

Danke an Andy für's zeigen

encuentran 17. agosto 2008 Familie Waldfrösche ha encontrado el geocache

Bei einem sonnigen Morgenspaziergang gehoben.

Danke dafür.

encuentran 16. febrero 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

FTF! nachdem wir schon aufgegeben hatten, doch noch gefunden. Zusammen mit grisu_dragon gemacht. Familie mitgehabt, und der Große hat ne dann entdeckt. Zeit 12:30 Gruß Obelix1974

encuentran 16. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Nach ewiger Suche am falschen Baumstumpf (ja, man sieht, dass wir da waren, peinlich...), dann doch zusammen mit Obelix um 12:30 gefunden. TFTC.

Nachtrag: Ein FTF war's ja auch noch

[Volver a la lista de geocache]