Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schoene Aussicht    trouvé 95x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 12. mars 2017, 14:28 seiti70 trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke für diese Aussicht.

trouvé 14. août 2016, 11:35 Andoner trouvé la géocache

Wirklich schöne Aussicht, und dann noch mit Cache..
Dfdc sagt Andoner

26 am 14. August 2016

trouvé 24. avril 2016, 17:04 bergsteigermaus trouvé la géocache

Während der Multi Wanderungen hierher gekommen. Da konnte ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Endlich mal Pause machen, diesen sehr atemberaubenden Ausblick auf Köpenick und Berlin geniessen, einen roten Streifen begrünen und für eine andere Challenge einen Punkt sammeln. Das nennt man Glück.
Danke für den Cache, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 24. avril 2016, 06:49 Taxi76 trouvé la géocache

Danke fürs legen.

trouvé 27. janvier 2016 Rabarba trouvé la géocache

Nach einer kleinen steilen Runde, man/frau ist die Berge nicht mehr gewöhnt auch diesen an einer wahrhaftig schönen Aussicht gefunden. Vielen Dank für den Cache und dessen Hege und Pflege.

trouvé 27. décembre 2015 debjay trouvé la géocache

Beim post-Weihnachtsspaziergang gefunden.

trouvé 17. août 2015, 16:50 uggula trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2015, 20:04 takota1980 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht...

trouvé 09. avril 2015, 13:45 famarsa trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen Erde....

Leider unterwegs viele dumme Eltern gesehen, die es ihren Kindern erlaubten oder sich sogar daran beteiligten, die sich in der Paarungszeit befindlichen Kröten zu ärgern oder gar zu quälen und sich zu wundern, dass die armen Viecher quieklaute von sich geben.

Da bekommt man Lust selbiges mit ihnen zu tun, nachts im Schlafzimmer, wenn sie selber aufeinander rumhöckern. Immer schön anpieken mit dem angespitzen Besenstiel. ... naaaa was quiekt ihr denn so komisch.

Ich könnte explodieren!!!

trouvé 06. avril 2015, 14:40 flixflix trouvé la géocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trouvé 01. avril 2015, 12:43 nikxx trouvé la géocache

Im Vorbeikommen auf größerer Vachingrunde mit flixflix schnell geloggt. DfdC!

trouvé 21. février 2015 golekin trouvé la géocache

Zusammen mit #EROX hier in den Müggelbergen auf Dosensuche gegangen und dabei auch diese hier eingesammelt. Und natürlich auch die Aussicht genossen.

trouvé 02. février 2015, 07:23 Minka-Leo trouvé la géocache

Mit Joker4ever schnell gefunden
DfdC

trouvé 28. décembre 2014, 16:00 pauled2 trouvé la géocache

Heute mit dem Nachwuchs gesucht und gefunden. Toller Blick von hier oben, danke fürs zeigen. TFTC

trouvé 12. octobre 2014 XETRO trouvé la géocache

Heute einen Spaziergang auf die Müggelberge und um den Teufelssee gemacht. Nach der schönen Aussicht habe ich diesen Cache zusammen mit FritzAusBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 1002

trouvé 20. septembre 2014, 16:58 Joker4ever trouvé la géocache

Mit Minka-Leo gemeinsam nach etwas suchen, dann doch schnell gefunden.
TFTC sagt
Joker4ever

trouvé 06. août 2014, 11:23 PaulePanter trouvé la géocache

Auch diesen heute nochmal als oc gefunden.
Immer noch eine sehr schöne Aussicht.
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 11:20

trouvé 31. mai 2014, 14:12 Mad-Schlumpf trouvé la géocache

Gut gefunden.
THX for the Cache
Mad-Schlumpf

trouvé 18. mai 2014, 18:44 rimoli trouvé la géocache

Ein bisschen Nebel übern See aber schöne Aussicht

trouvé 25. avril 2014 ja-ma-to trouvé la géocache

Hier hat man ja wirklich eine schöne Aussicht auf den Müggelsee. Lautes Kindergeschrei aus der Ferne bei Annäherung an die Location schreckte meine Frau etwas ab, sie ist Erzieherin und an einem so schönen Urlaubstag wollte sie Ruhe geniessen. Da die Kinder aber so mit Rumtoben beschäftigt waren, konnten wir in aller Ruhe die Dose suchen und uns im Logbuch verewigen.

Etwa eine Stunde später waren wir dann nochmals hier und konnten den schönen Blick nur mit Vogelgezwitscher geniessen.

Danke für's Herführen und den Cache.

trouvé 10. avril 2014, 12:00 müggelmuggel trouvé la géocache

Schöne Aussicht da oben! Danke für's Verstecken.

trouvé 28. décembre 2013 lut trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2013, 21:06 TJBerlin trouvé la géocache

Der Name sagt alles.
Super Panorama.

trouvé 15. septembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Mit einem Spaziergang verbunden und gleich gefunden. TFTC

trouvé 21. juillet 2013, 10:30 Tawny Owl trouvé la géocache

War schon am suchen, als ich wegen zwei radfahrenden Muggeln abbrechen musste. Da sie dort Picknick machten, ging ich nochmal ein Stück weiter. Nach einer halben Stunde konnte ich wieder suchen und wurde fündig.Lachend

Das Logbuch ist fast voll, habe mich eingetragen, nix entnommen. Wirklich ein schöner Flecken und eine herrliche Aussicht dort!

Danke

Tawny Owl

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 17. juillet 2013, 09:35 dh7ts trouvé la géocache

Endlich mal einer mit einem Tisch zum Log ausfuellen....
für 1-2 Einträge am rand reicht das Logbuch noch, dann sollte mal ein bischen "Papier" rein.

trouvé 07. juillet 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Der Cache ist zwar Standard aber die Aussicht wirklich spektakulär.
Vielen Dank fürs Herführen !

Kein TB im Cache!

TFTC!
# 1281

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé Recommandé 19. mai 2013, 16:21 Ollowain trouvé la géocache

Nach schweistreibenden Aufstieg und ein GPS was sich nicht auf einen Zielpunk festlegen wollte,erst einmal eine Pause im Wald eingelegt,und Ups da ist er ja.ZwinkerndTFTC.

trouvé 11. mai 2013 unionzille trouvé la géocache

Auf unserer Müggelbergetour nach Abwarten von einigen Muggels erfolgreich den Schatz gehoben.Zwinkernd

DFDC

trouvé 01. mai 2013 nadiphan trouvé la géocache

Das Versteck war schnell ausgemacht, do gestaltete sich die Bergung als schwierig, denn ein fremdes Fahrrad stand sehr nah am Cache. Doch es hat alles gut geklappt.

 

Danach haben wir noch ein paar Fotos gemacht und weiter gings.

 

Danke,

Nadiphan

trouvé 01. janvier 2013 issegal trouvé la géocache

Konnte trotz des Wetters die Aussicht genießen. Den Kleinen fand ich auch schnell.

trouvé 01. janvier 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Verschlossen Nach etwas Warten konnte ich auch endlich loggen! Ist die reinste Muggelaussicht im Muggelgebirge! Zunge raus

 

trouvé 30. décembre 2012 Scheffcs trouvé la géocache

Ein toller Ausblick. Mit Gastcacherin Bärbel gut gefunden, aber beim Loggen von Muggeln überrascht worden. Bei diesem tollen Wetter waren eben viel unterwegs.... TFTC

trouvé 22. juillet 2012 Ryikos trouvé la géocache

Echt schöner Ausblick. Ryikos & Ari

trouvé 18. juin 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Ich lenkte mit meinem Hund die Kindermuggels ab. Meine Freundin hob den Schatz.

Logbuch voll, wurde schon durch Zettel ersetzt.

trouvé 18. mai 2012 *cux* trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour, die ohne diesen Cache ganz sicher anders verlaufen wäre, konnten wir dank guten Koords schnell fündig werden. Also schnell die "Autobahn" in Richtung Cache genutzt, Cache geborgen, zurück zur Cachstation, geloggt und wieder versteckt.

Logbuch voll - Not-Buch voll!!!

In: Sticker

Out: /

TFTC

cuxxuc 

trouvé 06. avril 2012 M+M86 trouvé la géocache

Nachtrag:

Wirklich tolle Aussicht und ein Platz zum verschnaufen war auch vor Ort, echt ideal.

Haben alles gut gefunden

TFTC

trouvé 31. mars 2012 Homer Jay trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht, die wir trotz Kälte und Nässe genossen haben.
Vielen Dank für's Herführen
Team Homer Jay

trouvé 23. mars 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

14:10 Uhr
Eine wirklich tolle Aussicht, als ehemaliger Friedrichshagener habe ich das hier noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.
TFTC

trouvé 09. février 2012 myotis_myotis trouvé la géocache

Bei schönen Winterwetter noch eine Runde durch die Müggelberge gemacht und den Cache endlich gehoben nachdem ich schon zweimal wegen Muggel verzichtet habe. Danke!

trouvé 19. novembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Während sich im Hintergrund eine Downhill-Bike-Gruppe an dem Abfahrtsparcour erprobte und einige Muggel verzückt die Aussicht genossen, konnte zusammen mit Lybke der Schatz geborgen und geloggt werden, ohne direktes Aufsehen zu erregen.

trouvé 19. octobre 2011 der-michel trouvé la géocache

Toller Platz - nettes Versteck - für eine Pause Ideal - allerdings herrscht hier auch ein nettes Gefälle - nichts für schwache Gelenke... :)

trouvé Recommandé 15. octobre 2011 Carnosaurus trouvé la géocache

13:25 Nach ein wenig Suchen - weil mein GPS-Gerät es wagte, mich in die Irre zu führen - doch dann gut gefunden.

In der Tat, dort gibt es eine wirklich schöne Aussicht!

Danke für den Cache,
Mark

trouvé 19. juillet 2011 dierei001 trouvé la géocache

15:15 Uhr geloggt. Habe über eine Stunde gebraucht. Bei der Ankunft ein Pärchen auf der Bank, das den Eindruck machte, den Abend hier zu verbringen. Nach einem Spaziergang von 30 Min. waren sie allerdings weg. Dafür kamen genau zu dem Zeitpunkt drei Radler-Muggels, die es sich bei Musik und Bier gemütlich machten. Nach einem weiteren 30 Min.-Spaziergang heimlich ans Versteck geschlichen, geloggt und den Cache wieder versteckt.

Vielen Dank für den Tip mit der schönen Aussicht.

 

trouvé 02. juin 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Auf unserem Weg von Friedrichshagen zum Müggelturm kamen wir auch hier vorbei. Erst der die Wanderung durch den Wald und nun diese Aussicht und das auch noch bei dem Wetter. Genial! Da der Versteckort etwas abseits liegt, war es auch nicht schwer zu loggen. Vielen Dank für den Cache und die Aussicht.

trouvé 30. mai 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

trouvé 22. mai 2011 ansa61 trouvé la géocache

Die Mühen des Anstiegs wurden durch die wirklich schöne Aussicht belohnt. Den Cache konnten wir schnell finden, um 12:50 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein. Vielen Dank für das Hierherführen und den Cache.

trouvé 15. mai 2011 Inkommensurabilitaet trouvé la géocache

Auf unserem ersten Familien-cashing gefunden, danke für's zeigen.

trouvé 08. avril 2011 Kallibulli trouvé la géocache

Kallibulli hat am 8.4.11 um 17.30 h gefunden .

Du mußt deine Verpackung erneuern, es waren schon Nager dran.

Schöne Grüße.

trouvé 06. mars 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Während einer langen Wanderung über die Müggleberge bei herrlichem Sonnenschein sind Golgafinch und ich hier vorbei gekommen. Da er die Dose schon mal gefunden hatte, hat er ganz unbeteiligt die herrliche Aussicht genossen, während ich herumkraxelte und den Koords hinterher jagte. Mit 9m Abweichung wurde ich trotzdem fündig. Als Belohnung habe ich die Aussicht fotographiert. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:30h]

trouvé 04. mars 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Aussicht. Als BlnFleur, ihr Hündchen Pina und ich ankamen, saß ein anderes Pärchen auf der Bank und genoss die schöne Aussicht. Ich habe mich vorgewagt und schnell den Cache gefunden. Nach ner kleinen Pause hat BlnFleur den Cache auch wieder versteckt.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#482 @15:35

trouvé 27. février 2011 xASS trouvé la géocache

12:00 Uhr, wie der Name des Cache schon sagt, Danke für den Cache

trouvé 12. février 2011, 12:45 rubkat trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Bei einer Wanderung gut gefunden.

trouvé 27. novembre 2010 - Welli - trouvé la géocache

Von hier hat man wirklich eine schöne Aussicht und die Aussicht, dass man da dann noch eine Dose finden kann rundet den schönen Spaziergang ab.
TFTC sagt die Welli

trouvé 19. novembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Note 17. octobre 2010 DJ1AD a écrit une note

Geokrety It's a me! abgelegt

Arno, DJ1AD 

trouvé 11. septembre 2010 casagrande trouvé la géocache

Wir haben den Cacheam 11.09.2010 gegen 17:00 Uhr gefunden und einen Button von Casagrande hineingelegt.

trouvé 10. juillet 2010 geocaching-ger trouvé la géocache

die aussicht war hier echt bombastisch und muggel waren auch keine hier. das navi zeigte die richtung und mein instinkt fand die dose in sekunden. das versteck ist gut gewählt und nur für eingeweihte zu entdecken.

TFTC

trouvé 03. juillet 2010 kangeroox trouvé la géocache

Die Aussicht ist wirklich schön. Da hab' ich dann auch eine Wildschweinfamilie gesehen, die den Weg überquerte, auf dem ich gekommen bin.

trouvé 23. janvier 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Vom "Höchsten Berg"ging erst runter und dann wieder hinauf zur schönen Aussicht...
Das war sogar bei den eisigen Temperaturen ( -14°C) heute schweißtreibend.
Die Koords führten mich direkt zu der erwähnten Betonplatte.
Nach dem ich eine gefühlte Ewigkeit im Schnee gegraben habe und schon aufgeben wollte,
erinnerte sich meine Begleiterin dass es einen Spoiler gab.
Damit war esdann nur noch eine Frage von Sekunden...
Das war auch höchste Zeit, denn es war inzwischen stockfinster im Wald.
So konnte ich doch noch meinen letzten TB ablegen [:)]
tftc

trouvé 25. novembre 2009 Schmusies trouvé la géocache

schöner cache,war der zweite anlauf ,da beim ersten mal ziemlich viele muggel waren.danke 

out-kleiner hai

in-ein amerikanischer centLaughing

trouvé 22. novembre 2009 schnaddel trouvé la géocache

Das war schon so eine Sache mit diesen Cache. Gefunden haben wir Ihn schnell aber zum loggen kamen wir erst einmal nicht, denn der Platz war so etwas mit Muggels voll, dass wir die Dose nicht heben konnten. Einige zeit Später nach dem wir auch die schöne Aussicht genossen hatten war der Weg frei keiner mehr da der Stören könnte. Schnell die Dose holen und loggen. Leider wurde aus dem schnellen zurück nichts, denn es kamen wieder Muggels und standen wie Angenagelt. Wir entschlossen uns erst einmal diesen Ort zu verlassen, so haben wir die Dose mit genommen und sind zu einen in der Nähe liegenden Cache gegangen. Mittlerweile war es schon Dunkel und keiner war mehr im Erlebnisraum nun konnten wir endlich die Dose wieder an seinen Platz bringen. Alles ist nun wieder in bester Ordnung, aber so kann es einen gehen kurz mal schnell den Cache machen.

OUT: Coin

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 22. novembre 2009 Lagotto trouvé la géocache

Geduldsspiel gegen jede Menge Muggel gewonnen  :) TFTC

trouvé 20. septembre 2009 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 20. août 2009 ElliBi trouvé la géocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

trouvé 19. juillet 2009 Luna500 trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Aussicht! Hat uns gut gefallen.
in: Karabinerhaken out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 28. juin 2009 joerg trouvé la géocache

Schade, dass man so eine Schneise braucht, um etwas sehen zu können.

trouvé 16. juin 2009 henna trouvé la géocache

ganz schön geschnauft- aber geschafft und glücklich...

trouvé 21. mai 2009 Golgafinch trouvé la géocache

Zwar einige Muggel in der Gegend, aber die waren mehr mit ihren Rädern und Kleinstmuggeln beschäftigt. In aller Ruhe gelogt und dann die Aussicht genossen.

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass es auch einen bequemen Weg gibt?

trouvé 03. mai 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

Nach einigem auf und ab und nachdem wir ausharren mussten bis zwei
Picknick-Muggel und diverse DenBergBeklopptRunterfahr-Muggel aus
dem Bereich verschwunden waren, konnten wir um 14:25 Uhr erfolgreich
loggen.

Rein/Raus: Nix
DFDC (und die klasse Aussicht)

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 26. avril 2009 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 23. avril 2009 mic@ trouvé la géocache

Der Weg zu diesem Cache kam mir steiler vor als beim Nachbarcache "Höchster Berg Berlins"  . Die Aussicht konnten wir im Dunkeln leider nicht finden, dafür aber den Cachewärter (Schnecke), die wieder ins Freie gelassen wurde. TFTC, Mic@

trouvé 23. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Ächz, ist zwar peinlich, aber ich war außer Atem als ich endlich oben war! Die schöne Aussicht habe ich nicht gefunden, war vielleicht schon zu dunkel. Mic@ hat vorsichtig den kleinen Cache-Wächter umgesetzt (Bild) und dann konnten wir über die Dose herfallen:
Geocoin "Esperanto kaj Bjalistoko" eingesammelt
Vielen Dank, Grimpel

Les images pour ce log :
Cache-WächterCache-Wächter

trouvé 11. avril 2009 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer Cacherunde am Müggelsee und in den Müggelbergen gut gefunden.
Danke fürs verstecken und grüße von der Ostsee

[#HSCA, C, 14:07, hike, 06]

trouvé 29. mars 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für´s Herführen

trouvé 14. décembre 2008 DrCox trouvé la géocache

 

man war das na aufstieg, naja kletterausrüstung ist wieder gut verstaut *g* und nach n paar minuten muggelalarm haben wir endlich mit der suche beginnen können und ihn auch schnell gefunden :D

kann ich nur zurückgeben, nicki, die tour fand ich heute echt klasse!!! thx an euch beide

in/out: nix

bye DrCox

trouvé 14. décembre 2008 Nicki & Friends trouvé la géocache

14:00

Nur durch Zufall heute diesen Cache auf >der Suche nach dem Teufel< geborgen. Die Aaussicht ist einfach spitze aber der Aufstieg, man oh man.....

In:Socke/Out:nix

Grüße an DrCox, die Tour heute hat Spaß gemacht!

Nicki&Jenni

trouvé 21. novembre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Ein wunderschönes Plätzchen für ein kleines Picknick. Da sich der Schneesturm inzwischen gelegt hatte, konnten wir dann auch unsere Marschverpflegung verzehren und nebenbei schnell loggen.

trouvé 16. novembre 2008 tommys-welt trouvé la géocache

wirklich eine schöne Aussicht, zum Glück habe ich die Kamera immer dabei.

TFTC

trouvé 16. novembre 2008 MaxED9 trouvé la géocache

Das war der 6. auf unserer kleinen Müggelrunde, schnell und gut gefunden, danke für die wunderbare Aussicht

In: Lanyard
Out:Ohrring

trouvé 05. octobre 2008 Oszedo trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für einen Cache und schnell gefunden.

Der Behälter ist allerdings am Boden gesprungen, da wird mittelfristig Feuchtigkeit eintreten. Vielleicht mal austauschen.

Les images pour ce log :
ausblickausblick

trouvé 06. août 2008 die-enten trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Weitblick
die-enten

trouvé 12. juillet 2008 Rongkong Coma trouvé la géocache

Schöner Cache und schöne Aussicht.
Im Log ist die letzte Seite aufgeschlagen und die Dose hat an der Unterseite einen Riss, war ich das beim Schließen? Bin ja eigentlich kein Grobmotoriker...
Ein haariges Untier bewachte den Cache vor unbedarften Muggelinsekten in seinem Versteck. Habs vorsichtig runtergepflückt.
Geht man den Weg beim Cache nach unten kommt man zu der alten Eiche die stolze 310 Jahre dort wurzelt. Kommt man diesen Weg zum Cache war man schon da. Lächelnd

Les images pour ce log :
CachewacheCachewache
Cachewache abgepflücktCachewache abgepflückt
Schöne AussichtSchöne Aussicht
Alte EicheAlte Eiche

trouvé 12. juillet 2008 Kityhowk trouvé la géocache

Cache geloggt und schöne Aussicht genossen.
Danke Kityhowk

trouvé 22. juin 2008 Kirgam trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 kkberlin1 trouvé la géocache

Ein paar Fahrradmuggel mußten abgewartet werden, aber dann schnell geloggt.Danke, war wirklich eine schöne Aussicht.

11:50 Uhr

in/out nix

kkberlin1

trouvé 12. mai 2008 maennleins trouvé la géocache

Zusammen mit freddyxp schnell gefunden und noch ein bisschen die Aussicht genossen.

Danke  out TB

trouvé 12. mai 2008 freddyxp trouvé la géocache

Ein sehrschöner Cache. Relativ einfach aber lohnt sich schon wegen der wirklich schönen Aussicht. Hat Spass gemacht



IN: - / OUT: -

trouvé 20. avril 2008 DrFaNaTiC trouvé la géocache

Unser dritter vom gleichen Verstecker. [:)]
Sehr schöner Blick über den See. Das Loch ist echt übel. Hoffentlich fällt da mal keiner rein.

In: Ubuntu CD + Flyer
Out: Knicklichter

Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. avril 2008 Alfonsberlin trouvé la géocache

17:30 Uhr
Laughing schnell in einer Muggelpause geloggt.
Danke für diesen Ausflug.
rein <> raus Ü-Ei-Figur

trouvé 23. mars 2008 hammti trouvé la géocache

Coolgut gefunden im team mit schildi

trouvé 16. mars 2008 Wotan276 trouvé la géocache

um 15 uhr 30 im regen ohne Muggel´s

aber auch ohne Aussicht geborgen.

no Trade.

trouvé 09. mars 2008 rikman trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2007 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

die aussicht über den müggelsee ist echt erstklassig.

auch dieser cache hatte nicht den hauch einer chance. kamen genau richtig, da die downhillmuggels gerade begannen die strecke für das rennen am nächsten tag vorzubereiten. da konnte ich mir mal anschauen, was mit einem hollandrad alles nicht geht

bine, herr lehmann, der general u. moritz

trouvé 02. octobre 2007 UllZi trouvé la géocache

15:30
Zuerst konnte man den See nur erahnen. Dann verzog sich der Dunst etwas und man konnte sich vorstellen, wie schön die Aussicht erst bei schönem Wetter sein muss.
Die Koordinaten stimmen 100% und wir hätten das Loch beinahe gar nicht gesehen
Danke und Gruß
UllZi

trouvé 29. août 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug nach Feierabend zu einem der 16 Summits.

1. Rübezahl

2. Coepenick-Cache

3. Der Thyrn

4. Der Namenlose

5. Höchster Berg Berlins

6. Schoene Aussicht

Als ich die Suche anfing, kam schon wieder der Mountain-Biker vorbei und nutzte die schöne Aussicht, um kontrolliert Luft aus seinen Reifen abzulassen. Die Dose fand ich um 19:18 Uhr in ihrem geschickt gewählten Versteck.

No trade.

7. Kanonenberge

rkschlotte

[Retour à la géocache]