Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo im Nirgendwo 3    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1935G) überein, denn die Koordinaten sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal an einem Rosenmontag im Schnee nicht fündig wurde, wurde heute mit littlekorni ein zweiter Versuch gestartet. Dieser schickte sich an, erneut ein Desaster zu werden, da die "Final"-Koordinaten in der Pampa liegen.

Für einen Tradi so etwas anzugeben ist absoluter Blödsinn (gilt übrigens auch für die #2 der Serie). Der Wegpunkt sollte dringend gelöscht werden.

Die kleine Dose konnten wir dann an den Original-Listing-Koordinaten finden. Sie ist in einem gepflegten Zustand.

DFDC sagt

freewillis, unterwegs mit littlekorni

gefunden 19. Oktober 2013 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Dezember 2010 feiercrack hat den Geocache gefunden

Nr. 2 von 5

Hing doch bei dieser Kälte von -7°C das iPhone, so daß ich mindestens 5 Minuten das Teil an meinem Körper wärmen mußte, bis es endlich wieder ging^^
War ziemlich lustig übers gefrorene Feld zu laufen.
TFTC Feiercrack, SunnyCacherin und Nieve

gefunden 20. April 2010 AdamBuddy hat den Geocache gefunden

Hallo leider wurde das Versteck des Cache durch Sturmthief Xhinthia zerstört.

Der Cache gesichert die Eeigner verständigt.

 

Gruß AdamBuddy

gefunden 19. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, liebe Grüße und danke für den Cache

Mapau

gefunden 10. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher nach der Arbeit. Log erfolgte um 14:23 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (91)

gefunden 01. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen dann rasch gefunden.

TFTC

gefunden 19. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax gefunden.
Vielen Dank sagt
CDraws
#222#

gefunden 03. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wäre ohne Hinweis nicht zu finden.

Danke für den letzten der Serie (4 war für uns die 1[;)])

gefunden 06. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch an diesen rangewagt, und siehe da, so schwer war es ja doch nicht, und sogar den FTF konnten wir noch für uns verbuchen [:D]

Danke sagen die Pathfinder1980,
unterwegs gewesen mit Vewodu und Rheininsel

[Zurück zum Geocache]