Ricerca waypoint: 

Log per Irgendwo im Nirgendwo 3    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 19. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1935G) überein, denn die Koordinaten sind abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. luglio 2015 freewillis ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon einmal an einem Rosenmontag im Schnee nicht fündig wurde, wurde heute mit littlekorni ein zweiter Versuch gestartet. Dieser schickte sich an, erneut ein Desaster zu werden, da die "Final"-Koordinaten in der Pampa liegen.

Für einen Tradi so etwas anzugeben ist absoluter Blödsinn (gilt übrigens auch für die #2 der Serie). Der Wegpunkt sollte dringend gelöscht werden.

Die kleine Dose konnten wir dann an den Original-Listing-Koordinaten finden. Sie ist in einem gepflegten Zustand.

DFDC sagt

freewillis, unterwegs mit littlekorni

trovata 19. ottobre 2013 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. dicembre 2010 feiercrack ha trovato la geocache

Nr. 2 von 5

Hing doch bei dieser Kälte von -7°C das iPhone, so daß ich mindestens 5 Minuten das Teil an meinem Körper wärmen mußte, bis es endlich wieder ging^^
War ziemlich lustig übers gefrorene Feld zu laufen.
TFTC Feiercrack, SunnyCacherin und Nieve

trovata 20. aprile 2010 AdamBuddy ha trovato la geocache

Hallo leider wurde das Versteck des Cache durch Sturmthief Xhinthia zerstört.

Der Cache gesichert die Eeigner verständigt.

 

Gruß AdamBuddy

trovata 19. settembre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Schnell gefunden, liebe Grüße und danke für den Cache

Mapau

trovata 10. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher nach der Arbeit. Log erfolgte um 14:23 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (91)

trovata 01. marzo 2009 tourex ha trovato la geocache

Nach kurzem suchen dann rasch gefunden.

TFTC

trovata 07. ottobre 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

#13/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
Ein schneller Fund um 16.15 Uhr.

trovata 19. agosto 2008 cdraws ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax gefunden.
Vielen Dank sagt
CDraws
#222#

trovata 03. marzo 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wäre ohne Hinweis nicht zu finden.

Danke für den letzten der Serie (4 war für uns die 1[;)])

trovata 06. febbraio 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Natürlich auch noch an diesen rangewagt, und siehe da, so schwer war es ja doch nicht, und sogar den FTF konnten wir noch für uns verbuchen [:D]

Danke sagen die Pathfinder1980,
unterwegs gewesen mit Vewodu und Rheininsel

[Ritorna al listing della geocache]