Ricerca waypoint: 

Log per Montagscache_1 - Reloaded    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

trovata 24. agosto 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Nota 05. agosto 2009 Coolmonkey ha scritto una nota

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

trovata 25. febbraio 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

trovata 23. dicembre 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

trovata 07. dicembre 2008 Dr-Jones ha trovato la geocache

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC

trovata 01. dicembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 30. novembre 2008 TSPausH ha trovato la geocache

Heute bei einem Spazierganz bei kaltem aber sehr schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Aussicht auf den Patershäuser Hof mit seinen vierbeinigen Bewohnern [:)]

In: Nix
Out: gc team krieties' first geocoin

TFTC sagt

TSPausH

trovata 12. ottobre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

trovata 19. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Und der letzte der Serie - vielen Dank für den schönen Spaziergang.

trovata 06. settembre 2008 3eich ha trovato la geocache

16:00
schöne location
als erster im neugetrockneten, niedlichen original-logbuch eingetragen
in: gc i see flowers in the rain 6 signal - may 06
out: nix

tftc

dreieich

Immagini per questo log:
bescherungbescherung

trovata 24. luglio 2008 ichunddiezwerge ha trovato la geocache

Nachdem wir am Sonntag unsere Montagsrunde wegen Gewitter abbrechen mussten, haben wir halt heute mit einem Gast weiter gemacht. Schönes Wetter, schöner Platz und schnell gefunden. Inhalt etwas feucht.

Vielen Dank sagen ichunddiezwerge

Nota 29. aprile 2008 Coolmonkey ha scritto una nota

Ist wieder trocken und kann gesucht werden.

trovata 27. aprile 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

#5 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier kam ich, sah, griff und sagte "buääh"
Schönes Plätzchen, aber leider war die Dose und damit das niegelnagelneue Logbuch "abgesoffen", hä da gibt es ja einen Cache der so heißt ...

Die Dose war randvoll mit dem kühlen Nass, da ich mit dem Bike unterwegs war, konnte nur die notwendigste 1. Hilfe ergriffen werden: ausschütten und pusten.

Danke für den, leider feuchten, Cache sagt Buddeldaddy

P.S. Mail an Owner ist unterwegs

trovata 13. aprile 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf einer 40km Radtour rund um Dietzenbach bin ich auch hier vorbeigekommen. ein schöner Ort mit einem Blick auf den Hof...

TFTC Kadett11

tnln

trovata 08. marzo 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Nach dem Mittag haben wir uns noch der Montagsreihe gewidmet ... alma3 hat es schon geschrieben: Olf war noch damit beschäftigt, das GPS zu befragen, als Tim den Cache schon in der Hand hielt. Danke! OlfPlatsch

trovata 08. marzo 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2008 Alma3 ha trovato la geocache

Erst die Sonntagsrunde und nach der Mittagspause den Montag gleich angeschlossen. Und wieder war Tim am schnellsten.

trovata 25. febbraio 2008 rewe09 ha trovato la geocache

Bei nicht mehr so schönem Wetter, muggelfrei, geloggt.
in: gelbes Bärchen
out: rosa Tintenfisch

tftc

trovata 24. febbraio 2008 zwilling ha trovato la geocache

Heute in der Morgendämmerung zwischen 1. und 2. Frühstück diesen schönen Cache besucht.
Es trieben weder "Schwarz- noch Grünkittel" zum Zeitpunkt meines Besuchs am Finalplatz ihr Unwesen.

Zuerst dachte ich: oh je, kein Hinweis - das wird was werden. Doch ich muß sagen, ein Hinweis würde den Reiz der Suche deutlich mindern. Koordinaten waren sehr präzise.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: Glasmurmel

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

trovata 17. febbraio 2008 cotomi ha trovato la geocache

16.40 Uhr: Erster!! Und doch nicht. Im Logbuch des Caches sind wir nur die vierten, hier auf der OC_Seite die Ersten, die diesen neuen Cache loggen.

Im Rahmen eines Sonntagnachmittagspazierganges bei herrlichem Wetter gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank.

In: Ü-Ei-figur

Out: Anhänger

trovata 16. febbraio 2008 Isebar ha trovato la geocache

16:20

STF

Dieser war der erste der heutigen Tour die wir am falschen Wochentag machten.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Ritorna al listing della geocache]