Waypoint-zoeken: 

Logs van Montagscache_1 - Reloaded    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. augustus 2009 GeoCounter heeft de cache gevonden

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Opmerking 05. augustus 2009 Coolmonkey heeft een notitie geschreven

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Gevonden 25. februari 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

Gevonden 23. december 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

Gevonden 07. december 2008 Dr-Jones heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC

Gevonden 01. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 30. november 2008 TSPausH heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spazierganz bei kaltem aber sehr schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Aussicht auf den Patershäuser Hof mit seinen vierbeinigen Bewohnern [:)]

In: Nix
Out: gc team krieties' first geocoin

TFTC sagt

TSPausH

Gevonden 12. oktober 2008 U-714 heeft de cache gevonden

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

Gevonden 19. september 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Und der letzte der Serie - vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Gevonden 06. september 2008 3eich heeft de cache gevonden

16:00
schöne location
als erster im neugetrockneten, niedlichen original-logbuch eingetragen
in: gc i see flowers in the rain 6 signal - may 06
out: nix

tftc

dreieich

Afbeeldingen voor deze log:
bescherungbescherung

Gevonden 24. juli 2008 ichunddiezwerge heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Sonntag unsere Montagsrunde wegen Gewitter abbrechen mussten, haben wir halt heute mit einem Gast weiter gemacht. Schönes Wetter, schöner Platz und schnell gefunden. Inhalt etwas feucht.

Vielen Dank sagen ichunddiezwerge

Opmerking 29. april 2008 Coolmonkey heeft een notitie geschreven

Ist wieder trocken und kann gesucht werden.

Gevonden 27. april 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

#5 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier kam ich, sah, griff und sagte "buääh"
Schönes Plätzchen, aber leider war die Dose und damit das niegelnagelneue Logbuch "abgesoffen", hä da gibt es ja einen Cache der so heißt ...

Die Dose war randvoll mit dem kühlen Nass, da ich mit dem Bike unterwegs war, konnte nur die notwendigste 1. Hilfe ergriffen werden: ausschütten und pusten.

Danke für den, leider feuchten, Cache sagt Buddeldaddy

P.S. Mail an Owner ist unterwegs

Gevonden 13. april 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf einer 40km Radtour rund um Dietzenbach bin ich auch hier vorbeigekommen. ein schöner Ort mit einem Blick auf den Hof...

TFTC Kadett11

tnln

Gevonden 08. maart 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Nach dem Mittag haben wir uns noch der Montagsreihe gewidmet ... alma3 hat es schon geschrieben: Olf war noch damit beschäftigt, das GPS zu befragen, als Tim den Cache schon in der Hand hielt. Danke! OlfPlatsch

Gevonden 08. maart 2008 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

Erst die Sonntagsrunde und nach der Mittagspause den Montag gleich angeschlossen. Und wieder war Tim am schnellsten.

Gevonden 25. februari 2008 rewe09 heeft de cache gevonden

Bei nicht mehr so schönem Wetter, muggelfrei, geloggt.
in: gelbes Bärchen
out: rosa Tintenfisch

tftc

Gevonden 24. februari 2008 zwilling heeft de cache gevonden

Heute in der Morgendämmerung zwischen 1. und 2. Frühstück diesen schönen Cache besucht.
Es trieben weder "Schwarz- noch Grünkittel" zum Zeitpunkt meines Besuchs am Finalplatz ihr Unwesen.

Zuerst dachte ich: oh je, kein Hinweis - das wird was werden. Doch ich muß sagen, ein Hinweis würde den Reiz der Suche deutlich mindern. Koordinaten waren sehr präzise.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: Glasmurmel

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

Gevonden 17. februari 2008 cotomi heeft de cache gevonden

16.40 Uhr: Erster!! Und doch nicht. Im Logbuch des Caches sind wir nur die vierten, hier auf der OC_Seite die Ersten, die diesen neuen Cache loggen.

Im Rahmen eines Sonntagnachmittagspazierganges bei herrlichem Wetter gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank.

In: Ü-Ei-figur

Out: Anhänger

Gevonden 16. februari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

16:20

STF

Dieser war der erste der heutigen Tour die wir am falschen Wochentag machten.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Terug naar de cachebeschrijving]