Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Montagscache_3 - Reloaded    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2017 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstag - Cachertag mit Einhard. Bei uns liegt noch viel Schnee und in Richtung Heusenstamm hatte ich die Woche schon ohne Probleme bei diesem Wetter cachen können, so war klar, wir probieren hier heute auch unser Glück.

Zuerst wurden hier Ausgrabungen zur alten Mühle begutachtet. Dann ging es auf Cachesuche. Wir haben gesucht und gesucht und endlich hat Einhard die erlösenden Worte "Wir geben auf" von sich gegeben. Immer wenn sie das sagt, finden wir den Cache doch noch. So auch hier. Ich habe nochmal in das Listing gesehen und ein Hinweisbild entdeckt und danach wurde die fiese Dose von Einhard auch schnell entdeckt. Sehr schön gemacht.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

kann gesucht werden 19. Juli 2016 Coolmonkey hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2016 Coolmonkey hat den Geocache deaktiviert

gesperrt 08. Mai 2016 Coolmonkey hat den Geocache gesperrt

Den hat jemand ins Jenseits befördert. Hier ist erst mal zu.

Danke darkdoor71 für die Nachricht.

gefunden 20. April 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bei mildem und sonnigem Wetter machten wir uns auf einigen Caches in Heusenstamm einen Besuch abzustatten. Am frühen Morgen sahen wir sogar noch einige Rehe, die in Ruhe ihr Frühstück einnahmen. Das ist ja mal eine schwierige Aufgabe, diesen Cache zu enttarnen, aber Frau dogs4walk entgeht zum Glück nichts so schnell, sodaß jetzt auch unser Name im Logbuch steht.

Danke!

gefunden 20. April 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Diese Dose steht seit langer Zeit auf unserer Watchlist, denn hier war ich schon einmal auch nach langer Suche leider erfolglos geblieben. Heute hingegen war der Fund eine Sache von Sekunden. Für das schöne Versteck gibt's eine blaue Kordel.
T4TC - 60316 - HJ+J
4722 - 14:05

gefunden 31. März 2016, 19:46 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 31. März 2016, 18:24 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rebsche78 ein paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

kann gesucht werden 17. Februar 2015 Coolmonkey hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 12. September 2014 Coolmonkey hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. März 2014, 13:37 Wuehlmaus9673 hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises vor Ort schnell gefunden :)
Dfdc

gefunden 07. März 2014, 12:26 Wuehlmaus9673 hat den Geocache gefunden

Mit dem Bus an der Sporthalle gewesen und auch hier schnell mal vorbei geschaut.
Dank eines Hinweises vor Ort schnell gefunden :)
Dfdc

gefunden 23. Juni 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute hatte mein Vater ein Tennisturnier und ich hatte Zeit für eine Cacherunde. Um 8:37 fing ich mit der Cacherunde an. Ich hatte 31 Caches auf dem Plan aber konnte davon nur 28 finden. Dieser war ein Fund. TFTC, Feluko

gefunden 06. März 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit charon49 & ju_wi
Wieder ein weiterer Montagscache am Mittwoch auf historischen Boden. Danke fürs Herführen.
T4TC
LIFT

gefunden 10. August 2012 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde gefunden. Tftc

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

nicht gefunden 06. April 2012 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Ausgrabungen sind fertig. Vom Cache keine Spur.

Vielleicht auch nur Montags zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
MühleMühle

gefunden 12. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das war schon lustig...
Als ich in Richtung Cache lief, traf ich auf ein älteres Muggel-Pärchen mit Hund.
"Aah, wieder ein mit GPS, der einen Cache sucht..."
Nun gut, das zu Leugnen wäre etwas subtil gewesen.
"Also der Cache ist gleich um die Ecke hinter den 3 Strohballen und ... und dann ..."
Ich konnte also das GPS wegpacken und den Cache dank der sehr guten Beschreibung direkt finden.
"Das war früher unsere Stelle zum Ausruhen und Entspannen. Schön das jetzt so viele Cacher auch hier herkommen."
Klasse Sache das, unverhofft kommt oft.

nicht gefunden 20. März 2011 MorgainleFay hat den Geocache nicht gefunden

Nee war heut wohl net drin - konnten nicht in ruhe suchen wegen "muggel" alarm... nächstes mal wirds bestimmt was...

 

 

Lg

 

~~~Morgi~~~

gefunden 14. November 2010 hawapf hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Hund DobbyVersteck und Log im "vorbeigehen" entdeckt.

 

Brücke ist jetzt fertig gebaut.

 

DfdC

gefunden 03. September 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

... ist wohl schon Freitag, aber trotzdem ins frische Logbuch eingetragen.
Danke und Gruß an Coolmonkey
horwischer

gefunden 27. August 2010 Gassicacher hat den Geocache gefunden

Hatte es gestern schon mal probiert aber da war der Mugglemeister mit seiner Schar in der Nähe.

Aber heute habe ich ihn gefunden.

T4TC

gefunden 09. August 2010 Markus-und-Julia hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere erste Cache Suche überhaupt! Schnell und und muggelfrei gefunden! Danke dafür! 

Gruß, Markus und Julia

gefunden 29. Mai 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gut gefunden (Dank an den Owner!) Weitere werden folgen, da bin ich sicher... Smile

gefunden 25. Mai 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell, auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kurzer "Aufwärmtour" gut und schnell gefunden, TFTC!

gefunden 03. Mai 2010 hawapf hat den Geocache gefunden

Schon länger beobachtet.

Beim Gassi mit Hund, Logeintrag.

Vielleicht tiefer eingraben.

Unauffälliges Versteck trotz viele Muggels.

gefunden 05. April 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Der war auch schnell gefunden - nicht ganz das Versteck, dass ich hier erst erwartet hatte.

Danke sagt
Hardy_Rodgau #_232


gefunden 24. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn im Januar schon mal mit Keiserpingvin gemacht habe habe ich das Loggen heute nachgeholt. TFTC

gefunden 15. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Unser vierter und letzter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde. Schneller Fund.
TFTC !!

gefunden 31. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

#3 der Montagscaches war heute auch unsere Nr. 3 - obwohl wir hinten, also bei der #5 angefangen haben. Der Petling war gut zu finden.
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#275

gefunden 04. April 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter gut gefunden. Nur beim Verstecken musste wir etwas warten, da sich auf der Brücke über den Bieberbach eine Muggelfamilie aufhielt.
Danke sagen  cachermensfriends

gefunden 29. März 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Ich suchte noch mit dem GPSr die Koordinaten, da hatte Orkanica schon den Petling in der Hand. Danke für den Cache!

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nummer Vier auf der Montagrunde schnell gefunden

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 30. November 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon mal gefunden aber irgendwie vergessen zu logen. Deshalb heute nochmal schnell in einer Hunde- und Pferde-Muggel freien Zeit vorbeigeschaut.

TFTC sagt

TSPausH

gefunden 16. November 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

... na da fällt man ja fast drüber ...

Gefunden und geloggt.

IN/OUT: Nix

TFTC sagt Dr+Jones

gefunden 23. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach dem ich einigermaßen planlos durch die Gegend gestapft bin hat mich der kläffende Vierbeiner eines mutmaslichen "Muggels" ( oder auch nicht, sie wusste jedenfalls das da ein "Etwas" sei und der Hund hätte es schon mal gefunden... ) auf die richtige Fährte gebracht - danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
die kläffende Töhledie kläffende Töhle

gefunden 02. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wirklich ein idylischer Ort, nettes Versteck...[:)]
Nach kurzer Suche gefunden...

gefunden 02. Oktober 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohn Lukas gefunden.

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang, vielen Dank!

gefunden 10. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

wirklich ein ruhiges, etwas abseits gelegenes plätzchen.
der petling ist so schön (un)auffällig getarnt [;)]

tftc

dreieich

gefunden 17. August 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So der letzte auf unserer heutigen Tour. Er war schön schnell zu finden.

gefunden 03. August 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr: bei herrlichem Radfahrwetter geloggt; idyllisches Plätzchen und gut zu finden; vielen Dank;

COTOMI

gefunden 24. Juli 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Sonntag unsere Montagsrunde wegen Gewitter abbrechen mussten, haben wir halt heute mit einem Gast weiter gemacht. Schönes Wetter, schöner Platz und cooles Versteck.

Vielen Dank sagen ichunddiezwerge

gefunden 01. Juli 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal mit dem Rad zum Erbe von dem lustigen Peter aufgebrochen und diesen Cache schnell gefunden. Schönes Versteck, gute Koordinaten, Danke, RatioF

gefunden 11. Mai 2008 Die Maschinisten hat den Geocache gefunden

Ein griff: Und her mit dem Micro.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

gefunden 27. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#3 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hihi, freches Versteck, hat da schon mal jemand "hallo" zu den Cachern gesagt?

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

gefunden 01. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

gefunden 08. März 2008 emmely69 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut mit Hund und Mann gefunden.

gefunden 08. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

jaja ... wie alma3 schon schrieb ... Danke für den Cache! Wir haben hier einen Micro-Coin gelassen. OlfPlatsch

gefunden 08. März 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

ch durfte auch mal einen entdecken. Olf zählte noch Meter, Augen strikt aufs GPS gerichtet, da hatte ich den Preform im Vorbeigehen schon gegriffen. Nett. Cool

gefunden 06. März 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause, an einem schönen frostiger Tag, einen kleinen ausflug gemacht. Kaum Muggles. Gesucht und gefunden.
tftc

gefunden 28. Februar 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern bereits 2 mal vergeblich hier gesucht hatte und dabei den Cache praktisch schon in der Hand hielt, wurde ich heute fündig.

Ist schon ein verwegenes Versteck.

Danke für diesen Cache und herzlichen Gruß an den "lieben Mit-Giesemer" Rainer von

talajassa (Gerd)

Anmerkung: Log-Datum versehentlich 29.02.2008 eingetragen. Es war aber der 28.02.2008!

gefunden 18. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem Wauzi diesen eigentlich als #1 angegangen... gesucht und gesucht ... erstmal zu den anderen beiden gelaufen ... zurückgekommen und gesucht .. mittlerweile wars dunkel ... Hals bekommen [:D] Wutzebear angerufen der mit einem Tip meinem langen suchen ein Ende bereiten konnte, danke für die Hilfe ...
schönes Versteck

TFTC Kadett11

#1181

gefunden 16. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

7:15

eine Stunde früher schon mal da gewesen, Stelli und Meep-Meep kamen noch dazu.
Wegen zu viel Tomaten auf den Augen erst mal die anderen Caches gemacht. Als wir dann unverkrampft zurückkamen, vielleicht standen auch die Satelliten besser, sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]