Waypoint search: 

Log entries for Montagscache_4 - Reloaded    Found 31x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 August 2009 Krisse2014 found the geocache

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

Found 27 August 2009 GeoCounter found the geocache

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

Found 15 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

Found 31 May 2009 Bubo2826 found the geocache

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274

Found 04 April 2009 cachermensfriends found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Ist ja wirklich interessant die riesige Grube.
No trade
Danke fürs Zeigen und den Cache sagen cachermensfriends

Found 29 March 2009 damiel found the geocache

Tolle Grube hier. Der Behälter ist schön getarnt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

Found 23 December 2008 camelot und ossizicke found the geocache

Nummer Zwei auf der Montagrunde schnell gefunden

Found 01 December 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Found 16 November 2008 Dr-Jones found the geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Den Wächter des Caches haben wir leider nicht getroffen. Vielleicht schläft er schon.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: nix

TFTC sagt Dr+Jones

Found 23 October 2008 schliessdruide found the geocache

Zunächst mal etwas planlos durch die Pampa, bis meine Maus, die den Cache schon zu einem früheren Zeitpunkt geloggt hatte, mir etwas half...
-> DAS LOGBUCH IST VOLL UND SOLLTE ERSETZT WERDEN !!!

Found 12 October 2008 U-714 found the geocache

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

Found 02 October 2008 sarah_B found the geocache

Tja, schade, das der Cache nicht mehr am Ufer zu finden ist, aber ansonsten, interessate Location [:)]

Found 19 September 2008 mukyanchon found the geocache

Und ein weiterer der Serie, vielen Dank fürs Versteck.

Found 10 September 2008 3eich found the geocache

[b]100[/b]
mit einiger phantasie kann man sich vorstellen, dass es hier einmal schöner war. man bräuchte einen grossen bagger mit dem motto "wir machen den weg frei" [}:)]

in: schutzengelstein
out: metallfigur (st.martin?)

tftc

[red]dreieich[/red]

Found 17 August 2008 SkateScout found the geocache

So mein zweiter Heute. Leider aber auch der Letzte Cache den ich selber gefunden habe.

Found 20 July 2008 ichunddiezwerge found the geocache

heute am Sonntag schon mal mit den Zwergen und einem Gastzwerg "Montag" gemacht. Erst dreimal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Gut versteckt.

No Trade

Danke und Gruß

Found 02 July 2008 RatioF found the geocache

Bei so schönem Wetter musste ich die Radtour vom Vortag einfach wiederholen und hab mir gleich den nächsten Cache angeschaut. Besten Dank für "das Pilz" am Abend, RatioF

Found 11 May 2008 Die Maschinisten found the geocache

Flotter found für unsre Zahl, solch schönes gibt's nur selten mal.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

Found 11 May 2008 paintblack found the geocache

Kurz falsch gesucht dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

Paintblack

Found 02 May 2008 TSPausH found the geocache

Interessante Ecke.
Relativ schnell Gefunden .
No trade

Found 27 April 2008 buddeldaddy found the geocache

#2 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier erst einmal fett vorbeigeheizt um auf dem Rückweg das prima getarnte Versteck zu enlarven.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 19 April 2008 Aldokyl found the geocache

Das ist aber ein großer Sandkasten!

Found 16 April 2008 rewe09 found the geocache

Heute Mittag in der Nähe gewesen und einen Abstecher zur Kiesgrube gemacht.
Schnell gefunden. "Schöne Gegend".

no trade

tftc

Found 01 April 2008 safri found the geocache

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

Found 08 March 2008 emmely69 found the geocache

Fast alle Montagscaches an einem Tag "erledigt".

 

 

Found 08 March 2008 olfplatsch found the geocache

Ein Cache mit Ausblick ... nett. Den letzten der Montagsreihe müssen wir ein andermal nachholen. Danke! OlfPlatsch

Found 08 March 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 08 March 2008 Alma3 found the geocache

Die Montagsrunde haben wir hier abgebrochen, weil es doch ein bisschen spät wurde. Das Versteck hat mir gut gefallen.

Found 24 February 2008 zwilling found the geocache

Nach dem "Montagscache 1 Reloaded" habe ich noch diesen ebenfalls schönen Cache besucht.

Auch hier war und ist kein Hinweis erforderlich (sonst: Verminderung des Suchreizes und so....).

Hinein: Glasmurmel
Heraus: Mini-Plastik-Figur

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

Found 18 February 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit meinem Wauzi bin ich diese 3 als Vorspeise zu dem Cache "Darth Vaders Thron" angegangen, diesen hab ich fix gefunden, schöner Ort

TFTC Kadett11

#1179

Found 16 February 2008 Isebar found the geocache

17:00

Der Vorletzte auf der kleinen Runde.
Besonders die liebevoll gebastelten Log-Bücher dieser Serie haben es Mupfelchen angetan.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Back to the geocache listing]