Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glückseligkeit    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. febrero 2011 tragbuzi han escrito una nota

Was vor drei Jahren als unser erster Cache begann hat nun ein Ende. Wir wollten uns damals etwas besonderes einfallen lassen und so entstand der Kreuzgang mit insgesamt 11 Caches. Die Massenproduktion war eine ganz schöne Bastelei und unsere erste Generation Dosen war leider nicht sehr gut lackiert, mittlerweile sind wir Profis :D Aber nun sind drei Jahre rum und es ist Zeit für etwas Neues, es ist genug Glückseligkeit unter den Cachern verteilt.

Wir zollen unseren Respekt den Cachern, die die Reihe an einem Stück durchgerannt sind (bzw. unter den 24 Stunden geblieben sind). Wir wissen selber, dass das sehr anstrengend ist :D

Also freut euch auf unsere nächsten Cache, wir haben schon einige Ideen!
Steffi und Mü

encuentran 27. octubre 2010 broiler ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

encuentran 23. agosto 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi drehte ich heute eine schöne Runde über den Kottenforst. Trotz unserer Verpeiltheit ( oder Fehl(enden)peilung) hatte mein Schatz nach einer Weile doch den richtigen Riecher, und wir konnten unsere Wanderung abschliessen.

DfdD

#1243 (Gesamt #1249)

encuentran 23. agosto 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Eigentlich hätte mir zb noch ein Kreuz gefehlt, das aber mittlerweile archiviert ist. Netterweise habe ich vom Owner die noch fehlende Bonuszahl bekommen, so das wir heute die Glückseligkeit erfahren konnten, bevor sie auch ggf nicht mehr vor Ort ist. Witzigerweise hatten wir die Peilung total verpeilt, weil komplett vergessen und haben dann am Peilpunkt gesucht. Irgendwann hab ich dann aber meinem inneren Zwang nachgegeben und bin in die Richtung, wo es mich hinzog. Und am zweiten möglichen Ort war die Dose dann auch. ;) Danke für die schöne Serie.

Log: 18:10

(GC#1149 Gesamt#1164 OC#389)

 

encuentran 13. septiembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Viele, viele schöne Spaziergänge im Kottenforst liegen hinter uns. Jedes Kreuz war es wert angelaufen zu werden. Das Finale allerdings war der krönende Abschluss. Abgesehen von der Sehenswürdigkeit gab es auch noch eine große Dose. Kurzweil kam zusätzlich auf, als nette Cacher zu uns stießen.

btw sind nicht alle Cacher nett? :-)

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 19. abril 2009 Mhubsele ha encontrado el geocache

Juhu, Riesen Ding! No Trade, sehr schöner interessanter Ort!

encuentran 22. marzo 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Juchu, nach über einem Jahr des Zahlen-Sammelns habe ich die Runde heute endlich abschließen können und diese Dose in wohlbekannter Umgebung (hier hatte mich doch schon ein Cache hingeführt) loggen können.

Hat Spaß gemacht!

TFTC
Roland

In/Out: TB

encuentran 14. marzo 2009 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Seit heute nun gehören wir auch endlich zu den GlückseligenLaughing

Vielen Dank an den Owner für die tolle Runde, die schnelle Hilfe auf unsere Mail-Anfrage und die riesengroße Box!!

log: 13.55 Uhr

out: Coin, TB, Spitzer, Leuchtbärchen

in: TB, Sparschwein, Trompete

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

encuentran 31. enero 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Heute konnten wir endlich den Bonus angehen und wurden auch schnell fündig.Eine tolle Serie mit schönen Bonus, das war uns einen Coin wert.
Grüße aus Süchterscheid
dawidudel
In:Coin
Out:Nix

encuentran 03. enero 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Smile ... SmileSmile ... LaughingLaughingLaughing

TFTC Wuchtel

(... mehr gäbe es ja eigentlich nicht zu sagen, wenn man selig vor Glück schwelgend diese Serie beendet hat ... Dennoch: eine sehr schöne Idee, mal eine Reihe von Caches als "Honigspur" bis zum Final zu legen. Allerdings würde ich sie nicht gerne noch einmal zu Fuß machen wollen: Mir wurde der "mit dem Lineal in den Wald verlegte Asphalt" irgendwann zu viel. Aber im Winter wandere ich halt lieber als zu radeln. Leider machen einem dann aber die kürzer werdenden Tage den Blick auf die "Motivationshilfe" zunichte - oder darf man nach all den Anstrengungen - 2 Etappen in 3 Tagen - bei diesem frostigen, nebligen Wetter vielleicht doch noch hoffen? *augenklimper*)

encuentran 13. diciembre 2008 Target ha encontrado el geocache

Heute, nach längerer Pause, habe ich dann doch noch die Glückseligkeit erlangt. Danke für die schöne Serie. Hat Spaß gemacht.

In: Teide-Button

Out: Flaschenöffner

Gruß

Target

encuentran 29. noviembre 2008 Javelin ha encontrado el geocache

Für uns ein Glücksfall. Kurz bevor es vollständig finster wurde und unsere Stimmung eher in die Gegenrichtung der Glückseligkeit abwanderte, haben wir den Cache doch noch gefunden. Als Meister der Peilung haben wir uns wie schon beim Roten Kreuz wirklich nicht erwiesen.

Vielen Dank für die Cache-Runde, die uns an einigen Tagen ein schönes Ziel gegeben hat.

T: Lampe/TBJVCB ("Free Range Chick")

L: Flummi  

encuentran 04. octubre 2008 projecter ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Jetzt dann endlich auch den Bonus angegangen.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, welch' interessante Locations in meinem näheren Umfeld zu finden sind. ... und dass, obwohl ich schon seit über 40 Jahren im RSK lebe!
Absolut riesige Dose!! [:respekt]
IN: Stirnlampe
OUT: Schrittzähler
TFTC und den schönen Kreuzgang sagt Team Projecter

encuentran 09. septiembre 2008 DataScout ha encontrado el geocache

Bei SuperSonnenschein im Wald um 15:30 eine SuperDose gefunden (da paßt ja Allerhand rein!!!) Klasse! Vielen Dank für die tolle Runde. Jetzt bin ich glücklich  Wink.

IN: Schrittzähler; OUT: Zusatzzahl?!

Danke sagt DataScout

encuentran 31. agosto 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Zum kleinen Jubiläum ein wenig "Glückseligkeit" [:)]

Das nenne ich mal eine tolle Dose, da geht ja richtig etwas hinein [;)]

Danke für die schöne Runde im teilweise noch unbekannten Wald, die heute dann ihren krönenden Abschluß gefunden hat!

Viele Grüße und Dankeschön!
GG

encuentran 10. agosto 2008 geomoda ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit den Kreuzgang gelöst und dann beim Bonus ein paar Tage später keinen Stift dabei gehabt. Heute dann nochmal eben nen kurzen Abstecher von den Pecher Waschbären zum loggen gemacht.

No trade

encuentran 29. julio 2008 rfems ha encontrado el geocache

Eine tolle Serie. Da ich nur innerhalb der Woche abends nach der Arbeit cachen kann, bedeutete die Serie für mich einige schöne  Fahrradtouren durch den Kottenforst, leider immer mit dem Anstieg von Friesdorf aus. So kann Cachen fit machen. Die Kreuze alle gut gefunden und das Döschen am Final hat auch eine angemessene Größe, so dass ich endlich meinen TB wieder los geworden bin.

Danke sagt

 Rainer

encuentran 23. julio 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

ENDLICH! Wenn auch ein wenig zufällig. Gerade gehoben, erscheinen Muggles, machen 15 Minuten Pause und trollen sich wieder. Dann geloggt und wieder versteckt.
out: TB T-Rex
in: -
T4TC Bonncho/SCBBN

encuentran 07. julio 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1148

In Etapen die Bonuszahlen der Kreuze gesammelt und heute dann das Finale eingesammelt. Die Umgebung war bekannt, nur der Winkel war anders.

TFTC,
eifler72

encuentran Recomendación 07. julio 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nachdem wir letzte Woche die letzten Kreuze besucht hatten, stand heute Weg zur Glückseligkeit an. Durch´s (Ver-)Peilen sind wir erst ein wenig umhergeirrt. Doch als wir von der Technik zum Instinkt wechselten, war die schön große Dose schnell gefunden. Vor der Örtlichkeit waren wir aber etwas überrascht.

Danke für die Serie und den Bonus
Bis bald im Wald
J&S (zs. mit Eifler72)

#1213

encuentran 27. junio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute haben wir endlich Glückseeligkeit erreicht.
Vielen Dank für alles.
Wir wissen die Arbeit zu schätzen.

IN: Wolf
OUT: Schlüsselband

TFTC Jochen u. Jenni

encuentran 01. junio 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 20:00 Uhr.
Nr. 16 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Schöne Kreuze-Runde. Leider mussten wir einige andere Caches am Weg, die wir ursprünglich geplant hatten aus Zeitgründen liegenlassen. Das Finale kam uns irgendwie bekannt vor...

in: nix / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


[This entry was edited by Larry Brent on Monday, June 02, 2008 at 11:04:44 AM.]

encuentran Recomendación 22. mayo 2008 awiline ha encontrado el geocache

Bei einem Kreuzgang kann man schon mal seine Grenzen kennenlernen, sein Ziel verfehlen, in Verzweiflung verfallen, Beistand erflehen und dann wieder auf dem rechten Weg zurückfinden. Dabei gewinnt man dann oft neue Erkenntnisse.
Meine lautet: Das Ziel ist, wo es ist - und nicht dort, wo man es zu erkennen glaubt.

Dafür musste ich erst meinen 100-ten Cache suchen, aber jetzt habe ich Glückseligkeit erlangt.

Danke für die schöne Runde und Grüße
awiline

in: Mousepad
out: Scheibenkratzer

encuentran 03. mayo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf kleiner Waldbereinigungsrunde gut gefunden und diese Serie abgeschlossen.


tftc

derfrank

encuentran 27. abril 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Die gesamte Runde sind Phleggi und ich in zwei Etappen angegangen. Vor Wochen eine kleine Wanderung mit drei Etappen, heute dann der Rest als Radtour. Wer diesen Teil des Kottenforst noch nicht kannte - jetzt kennt er sich aus. Danke für diese schöne Runde, die vielen Einzelcaches und die überraschende Dose am Ende.
Das Inventory der Dose ist etwas veraltet, zumindest konnten wir keine Trackables entdecken.
TFTC

encuentran 29. marzo 2008 HuM ha encontrado el geocache

Der schöne Abschluss einer gelungenen Runde.

Vielen Dank dafür!

HuM

in: Nashorn
out: Zirkel

encuentran Recomendación 22. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Glückselig kann man wirklich sein, wenn man alle Bonuszahlen mit geringen doppelten Wegen zusammen hat. Noch Glückseliger ist man wenn man die große Box in den Händen hält.
Schöne Tour durch den Kottenforst. Ideal mit der Rad, aber auch was für die Langstrecken-Geocacher. Auch wenn man viele Wege schon kennt ist es immer wieder spannend und schön hier.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 17. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Zum krönenden Abschluß der schönen Runde heute morgen auch noch den Bonus geloggt. Nachmal vielen Dank an tragbuzi - das war alles sehr stimmig und hat echt Spaß gemacht! Ich bin gespannt auf Eure nächsten Werke.
in: Coin + Zirkel out: Kugeln
Es grüßt Luna500

encuentran 16. febrero 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

in tiefdunkler nacht kamen wir endlich nach gut ausgeklügelter anfahrt in der nähe der finalen glückseeligkeit an. uff . noch schnell hier --- 70m -- aber dann _ oh nein - noch ne peilung dazu. irgendwie war das heut nicht so richtig unser tag. aber egal. nach bergauf-bergab-stolpern und nassen füßen ging es richtund dose.


denkste


nix war


und so mußten auch wir zum joker greifen. der anruf bei der geocacher hotline in bonn brachte leider nur teilweise die erleuchtung. also zur erklärung - die angaben der hotline waren schon richtig nur dank rechenfehler total falsch umgesetzt *rotwerd* --- naja - nach weiteren 115 m durch den gefrorenen busch hielten wir die bonus-dose in der hand und konnten uns endlich eintragen ! - vielen dank für das gelungene werk an die owner ! hat wirklich enorm viel spaß gemacht und war mal was anderes als das normale "einsammeln" -- weiter so - wir freuen uns !
jensileinchen

encuentran 16. febrero 2008 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

20,5 km war ich schon gerannt, und aus der Lage des Finals schloss ich, dass noch mindestens 3 km dazukämen. Immerhin erinnerte ich mich an smillax' Log und parkte nicht am ersten möglichen Zugang, an dem ich vorbeikam, sondern suchte mir eine topographisch günstigere Startposition.

Am Cache dann ein DejaVu in mehrfacher Hinsicht. So traf ich Gerd von den Opossums wieder, der gemeinsam mit Vater & Sohn Hexenhäusler auf Cachesuche war. Gemeinsam war die große Dose dann schnell und problemlos gefunden. Viele Grüße an Euch!

Eine schöne Runde, die viel Spaß gemacht hat und sich problemlos ablaufen ließ - allerdings liegt der Bonus doch ein bisschen abseits. Nur 2 Filmdosen![^] Ein schönes Thema mit interessanten Variationen, prima aufbereitet. Auch, wenn ich mich in einigen Logs über die öden Wege mokiert habe - ich kannte sie und wusste, was auf mich zukam. Und natürlich gar kein Vergleich zu der in dieser Gegend mittlerweile dominierenden Wühlerei nach öden Filmdosen (oder noch kleiner) im Müll oder an Regenrinnen.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 16. febrero 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

Endlich an der Tafel angekommen standen auchschon tpo und Opossum davor. Gemeinsam fanden wir dann auch schnell die Cachetonne. Hier nochmals vielen lieben Dank an die Owner,für die schöne Cache-Tour durch den Kottenforst. Liebe Grüße auch an alle Cacher, wir auf dieser schönen Runde getroffen haben.

no trade

T4TC
Team Hexenhaeusler

encuentran 15. febrero 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

So, alle Kreuze gefunden, ein paar neue kennengelernt und dann ab zur Glückseligkeit. Nach zwei dummen Gesichtern meinerseits habe ich dann doch Kurs auf die letztlich errechneten Koordinaten genommen und die durchaus umfängliche Dose schnell gefunden. Fazit: eine tolle Runde mit prima Dosen. Das Wetter gestern war allerdings geeigneter, um zumindest die Sissymuggels in Ihren Höhlen zu halten, heute war die ein oder andere unfreiwillige Pause angesagt.

Danke!

bye, hedgeway

out: TB

encuentran 15. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Als ich am Schild ankam wurde es schon recht schnell dunkel. Zuerst planlos gesucht, dann bemerkte ich, dass da ja noch eine Peilung gab. Aber auch die habe ich irgendwie nicht richtig hinbekommen (richtig lesen müsste man können). Als statt Glückseligkeit eher Frust aufkam, nutzte ich einen Telefonjoker (Danke Nicky! [;)]) um wieder auf den rechten Pfad zu kommen. Schließlich war die große Dose im Licht der Taschenlampe gut zu finden.

Danke für die schöne Serie durch einen bekannten Wald. Hat Spaß gemacht und morgen tut mir bestimmt vom Fahrradfahren wieder der Hintern weh.

Gruß Roland

encuentran 14. febrero 2008 mazzy ha encontrado el geocache

FTF
Nach dieser ca.25km Tour durch den nebeligen Kottenforst habe ich den tollen Final-Cache finden können.
Was soll ich sagen: ein wirklich klasse gemachter super Fahrrad-Cache bis zur Glückseligkeit!!
Habe heute morgen die neuen Caches entdeckt und sofort beschlossen das dieser Tag ein Gleittag wird. Fahrrad hinten rein und auf nach Villiprott. Der heutige Nebel tat dem Spass beim Fahren keinen Abbruch, nur die feuchte Kälte kroch mit der Zeit unter die Jacke. Leider hatte ich kein Tauschobjekt mehr für die prall gefüllte Cachbox.
So habe ich mir nur die FTF-Urkunde genommen.
Da ich an zwei Stationen durch eigene Schusseligkeit etwas suchen mußte war ich nach ca. 3h wieder am Auto.
Klamotten und Fahrrad und ich sahen bedingt durch einige vermeintliche Abkürzungen entsprechend aus, aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für diesen sehr empfehlenswerten Cache und Grüße an das Team Tragbuzi!

mazzy

@Opossums: Viele Grüße und irgendwann kriege ich Euch!



encuentran 14. febrero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#910#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Volver a la lista de geocache]