Waypoint search: 

Log entries for Geocachers Kreuzgang - Veritaskreuz    Found 54x Not found 0x Note 5x

Found 27 October 2010 broiler found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Note 17 July 2010 tragbuzi wrote a note

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

Found 20 June 2010 pa&ul found the geocache

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

Found 05 April 2010 feuerfinder found the geocache

Schöner Cache, gefunden bei ´nem Waldspaziergang

Danke

Found 04 April 2010 kippenundbier found the geocache

Found 03 February 2010 BBastian found the geocache

Auch ich reihe mich in die Liste derer ein, die den Cache zusammen mit Dr. Watson gefunden haben.

Vielen Dank für die kleine Rast und das Döschen!
Grüße
Bastian

Found 09 October 2009 kaktuskoeln found the geocache

Auf der Jagd nach Professor Moriarty gegen 00:20 Uhr "als Beifang" gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

Found 03 October 2009 Zwerg Nase found the geocache

Diesen hier haben wir als "Beifang" auf den Spuren Prof. Moriartys in geselliger Runde mit ice13-333, Norkath, dePussel und Maedas mitgenommen [:D]

DfdD

#559

Found 27 September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Fast ein Drive-In, der gerne und schnell gehoben wurde.

T4TC

Note 09 September 2009 tragbuzi wrote a note

Dank der urfelder gibt es nun ein neues trockenes Döschen mit frischem Logbuch.
Deshalb kann hier auch weiter gesucht werden.

Viele Grüße
Steffi und Mü

Note 05 August 2009 tragbuzi wrote a note

Nach unserem Urlaub in zwei Wochen, werden wir eine neue Dose mit Logbuch deponieren!
Bis dahin bleibt die Dose an Ort und Stelle und kann auch noch gefunden werden, wegen der Bonuszahl!

Viele Grüße

Steffi und Mü

Found 13 June 2009 Volshebnik found the geocache

Logbuch ist ein bischen freucht. Aber kein Wunder nach all dem Regen in der letzten Zeit. Heute bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. THX4$

Found 04 May 2009 greiol found the geocache

Found 26 April 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Heute noch einmal die fehlenden Teile des Puzzle besucht um das Finale loggen zu können.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 19 April 2009 Mhubsele found the geocache

Gut gefunden, jetzt wird es auch mit dem Bonus, NoTrade, Danke toller Ort!

Note 13 April 2009 tragbuzi wrote a note

Neue Dose, trockenes Logbuch.
Gruß
Steffi und Mü

Note 22 February 2009 tragbuzi wrote a note

Das Logbuch ist nass und wir werden die Dose inkl. Logbuch jetzt mal austauschen.

Steffi und Mü

Found 10 January 2009 Dawidudel found the geocache

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

Found 01 January 2009 Mikkky found the geocache

Auf dem Rundweg durch den Kottenforst Nr.3 eingesammelt.
Danke fuer den Cache.
Mikkky

PS: Logbuch ist feucht.

Found 01 January 2009 Wuchtel found the geocache

Gut gefunden - meine Nr. 5 auf dem Weg zu Glück und Ruhm. (Das Logbuch war arg nass - ich habe zumindest die vielen Eiskristalle aus der Dose entfernt.)

TFTC Wuchtel

no trade

Found 02 November 2008 nomatic found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den Kottenforst sehr schnell gefunden.

Found 30 October 2008 Javelin found the geocache

Zweite Station auf unserem Kreuzzug!

Found 21 October 2008 Blackbeard-NR found the geocache

Found 22 September 2008 Nereo found the geocache

Schöne Idee

 

TFTC

Found 07 September 2008 projecter found the geocache

Im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs schnell und gut gefunden.

TFTC sagt Team Projecter

Found 04 September 2008 RoRo found the geocache

Und ein weiteres Kreuz erledigt und die Bonus-Koordinate eingesammelt.
Langsam nähere ich mich der Glückseligkeit...
TFTC
Roland

Found 29 August 2008 DataScout found the geocache

Ein gepflegter und übersichtlicher Ort. Ein klein wenig Warten war nötig, weil Schwadronen von (Renn?)Radlern über die Wege keuchten.

Nettes Versteck. NoTrade.     (mein vorletzter Kreuzgang, "rot" folgt)

vielen Dank von DataScout

Found 03 August 2008 hbeweb-dieBeris found the geocache

Das ging aber schnell. Vielen Dank für den Cache sagen
hbeweb-dieBeris

Found 27 July 2008 Jott und die Welt found the geocache

Schnell gefunden...
Dreist versteckt!

TFTC,
Jott und die Welt

Found 25 July 2008 TomTom2007 found the geocache

No. 3 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:00 h

Found 19 July 2008 skulll found the geocache

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

12:47 Uhr

Found 16 July 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Der Dritte, der eigentlich der Zweite sein sollte - oder umgekehrt [:I] ?

Jedenfalls verwirrte dann etwas die Dosengröße [;)].
Ab hier wurde das Navi dann wieder auf "manuelle Eingabe" umgestellt [;)]

DFDD
GG

Found 15 July 2008 rfems found the geocache

Das nächste in der Reihe

TFTC

Rainer 

Found 30 June 2008 eifler72 found the geocache

#1143

Nach den zwei Weihern jetzt der Rest der Kreuze...


TFTC,
eifler72

Found 30 June 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach Zwischenstops bei den benachbarten Weihern ging es weiter hierher.
TFTC, J&S

#1190

Found 21 June 2008 Bonncho found the geocache

Beim Joggen gehoben. Schöner Wald-Abstecher-Cache! Vielen Dank dafür!

Gruß,

MiChri/SCBBN

no trade 

Found 16 June 2008 Target found the geocache

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.

Target 

Found 01 June 2008, 21:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 19:00 Uhr.
Nr. 14 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 01 June 2008 hagman found the geocache

Ja, verflixt? Hat denn IKEA keine Bleistifte mehr?? Und unser Stift versagte auch noch...

Der Log-Eintrag wurde deshalb hilfsweise mit einem Zweig und etwas Schlamm erstellt. Ob jemand von den nachfolgenden Cachwern vielleicht die sonst kaum lesbaren Zeichen

HAGMAN
01.06.2008
13:25

nachmalen könnte? Danke 

No trade (hab ja schon so einen Pinsel) 

 TFTC

Found 23 May 2008 ice13-333 found the geocache

Heute auf kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M zusammen gefunden. Um die Uhrzeit natürlich muggelfrei ;)

Schöner Ort. Danke.

Log: 22:33 Uhr

(GC#23 Gesamt#34 OC#23)

Found 18 May 2008 awiline found the geocache

#6
sehr idyllisch und ruhig gelegen - hat Spaß gemacht dieses Kreuz zu besuchen!
und selbst in der Microdose lachte mich ein Gegenstand an - süß!
Grüße awiline

out: Mini-Dinosaurier
in: Pinsel

Found 12 May 2008 JOJEVA found the geocache

da war doch irgend wo eins....
ne nochmal zurück.
da ist ja eins.
geloggt.
TFTC
JOJEVA

Found 12 May 2008 Det found the geocache

Bei einer großen Fahrradrunde durch den Kottenforst auch hier gesucht und schnell gefunden.

DETlev und Renate

Found 20 April 2008 schorsch_und_simi found the geocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

Found 20 April 2008 geomoda found the geocache

Nummer 2 für heute.
Farbe blättert sehr stark ab.

Found 20 April 2008 struppis found the geocache

Heute den ersten Schritt zur Glückseligkeit getan. Das Logbuch
ist etwas klamm.

in/out: Struppis Cologne Coin

Struppis (Carmen & Heike)

Found 06 April 2008 Juro. found the geocache

Hier haben wir den Kreuzgang begonnen, wird sicher nciht alles an einem Tag erledigt sein.
TFTC

Found 29 March 2008 Abendrot found the geocache

Heute lud das schöne Wetter zu einer kleine Runde mit dem Fahrrad im Kottenforst ein. Dieses Kreuz war das erste Ziel und die Kinder hatten den richtigen Riecher.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 24 February 2008 derfrank found the geocache

Der letzte für heute, denn Astrid Weg nach Hause ruft.

Aber wir kommen wieder keine Frage, denn der Kreuzgang ist noch nicht zu Ende.
tftc

derfrank + Astrid

Found 24 February 2008 HuM found the geocache

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

Found 22 February 2008 Diefinder found the geocache

Wie mag das wohl hier vor gut 250 Jahren ausgesehen haben. Sicher noch lichter als heute.

Raus: kleines Männchen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 February 2008 jensileinchen found the geocache

dann war ja fast halb bonn heute im kottenforst im wald unterwegs  :) lustig, allerdings von der gesammten prominenz nur smeagle am simon-müllerkreuz getroffen. später dazu mehr. kreuz und dose im sonnenschein gefunden. danke

Found 16 February 2008 tpo der Dinosaurier found the geocache

Sch... - ein stiftloser Mikro. Und ich hatte vergessen, von JamesDoe einen Stift zu erbetteln. Die Zahl habe ich mir gemerkt, aber das Log konnte ich nur mit einem Ast "schreiben". Kaum zu sehen - leider - und darum bestimmt schon überschrieben. Aber ich war da!

Vielen Dank,

Thomas

Found 16 February 2008 Hexenhaeusler found the geocache

Beim unserm Kreuzzug Nr.9, schnell das Logbuch aus der Dose befreit und geloggt, da James Doe im Anflug war.
Drei Meter weiter, fuhr uns Opossum wieder über den Weg .

DFDD
Team Hexenhaeusler

Found 16 February 2008 Luna500 found the geocache

Interessant wenn man heute am späten Nachmittag noch loggt. Wir waren zumindest erstaunt, wer heute so alles unterwegs war und bereits im Logbuch stand als wir hinkamen. In diesem Logbuch war vor uns ein Hauch von Eintrag. Es könnte "t p o" geheißen haben; und wie ich jetzt hier lese stimmt das auch. Es sah jeden Fall sehr improvosiert aus und da sich "tpo" schon am Jägerkreuz vor uns im Logbuch verewigt hatte, hab ich das vor Ort mal nachgezeichnet und für ähnliche Situationen einen kleinen Bleistiftstummel im Cache gelassen. - Also ein besonderer Gruß an tpo!

in: Magnet-Mann out:./.
Es dankt Luna500

Found 15 February 2008 Hedgeway found the geocache

Ein Tag später, die gleiche Stationsnummer. Auch bei mir war die Wahrheit die vierte Station (des zweiten Teils der Runde).

Danke!

bye, hedgeway

Found 15 February 2008 roli_29 found the geocache

Die sechste Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 February 2008 mazzy found the geocache

Habe jetzt ca. 20 km gefahren und es wird langsam Zeit für's Finale.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Found 14 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#904#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Back to the geocache listing]