Waypoint search: 

Log entries for Geocachers Kreuzgang - Simon-Müller-Kreuz    Found 46x Not found 0x Note 1x

Note 14 February 2011 tragbuzi wrote a note

Dieser Cache wird heute archiviert:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

Found 13 December 2010 eifelwanderung found the geocache

Nachdem die Pflicht in der Mühle erledigt war, kam die Kür im Wald dran.

Pictures for this log entry:
Wer ist wohl älter?Wer ist wohl älter?

Found 27 October 2010 broiler found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Found 04 August 2010 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit Ice13-333 gut gefunden. Im Anschluss versuchten wir unser Glück noch bei den Baumriesen, aber bei diesem Wolkenbruch keine Chance! Es glitzerte und funkelte an allen Ecken und irgendwann waren wir nass bis auf die Knochen

DfdD

#1207 (Gesamt #1213)

Found 04 August 2010 ice13-333 found the geocache

Nach ein paar Tagen krank zu Hause fast nur dumm rumsitzen musste ich mal ne Runde raus, Zwerg Nase hat mich begleitet. Das hier war jetzt das letzte Kreuz, was noch zur Glückseligkeit fehlte. Der Regen war sehr stark mittlerweile, so das wir schon bald klatschenass waren. Da die Dose ungetarnt lag, haben wir sie gar nicht erst suchen müssen. Haben sie jetzt wieder richtig verdeckt.

Log: 21:10

(GC#1410 Gesamt#1425)

Found 06 April 2010 lueftelberger found the geocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour durch den Kottenforst haben wir diesen Cache gefunden.

TFTC lueftelberger

Found 14 December 2009 Nanya found the geocache

20:15 Uhr:

Auch diesen Cache auf unserer nächtlichen Runde durch den eiskalten Wald noch mitgenommen. Im Dunkeln kommt bei den Kreuzen und dem düsteren Wald doch eine viel schönere Stimmung auf [;)]

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

Found 23 August 2009 hendiwolf found the geocache

Heute haben wir Nummer 2 gefunden. Schönes Wetter-Weg-Versteck.

TFTC

hendiwolf

Found 11 August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf dem Weg zur Glücksseligkeit durfte ich auch diesen Cache heben. Vor wenigen Tagen bin ich noch nichts ahnend an diesem Ort vorbeigelaufen.  :-) Hätte mir einige, wenige Meter des Fußmarsches sparen können.

T4TC

Found 05 April 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 29 March 2009 Mhubsele found the geocache

In gewisser Hinsicht ein wenig schauerlich............aber Versteck vorsichtigst gehoben. No Trade danke

Found 11 January 2009 Dawidudel found the geocache

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

Found 01 January 2009 Wuchtel found the geocache

An dieser Station den Knöchel verdreht ... Das bedeutete: Von nun an ging es nur noch mit Schmerzen weiter, um zur Glückseligkeit zu gelangen.

TFTC Wuchtel

IN: Flieger zum Basteln

OUT: Anhänger mit LED

Found 29 November 2008 Javelin found the geocache

Unsere letzte Station auf dem Kreuzgang. Na dann schreiten wir mal zur "Auflassung" des Caches.

TFTC/TNLN 

 

Found 18 October 2008 Nereo found the geocache

Mit einer Horde Muggel auf der nahgelegen Bank im Rücken schnell und unerkannt gehoben.

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

Found 28 September 2008 projecter found the geocache

Nachtrag:

 der Runde 2-ter Teil. Nachdem ich die Berechnung etwas korrigiert habe, dann doch schnell gefunden und geloggt. Vorher jedoch mal kurz in den Brombeeren gewesen

TFTC sagt Team Projecter
No TRADE

Found 31 August 2008 hbeweb-dieBeris found the geocache

Wir haben den sonnigen Tag genutzt und den Cache gut gefunden...

TFTC, hbeweb-dieBeris

Found 26 August 2008 DataScout found the geocache

Meine #4 des Kreuzgangs. Da stand ich gerade bei Herrn Müller und dort fand mich Tragbuzi. Erst mal vielen Dank für das nette Gespräch - und natürlich auch für die Kreuzgang-Reihe! Um 19:30 geloggt. noTrade; TFTC Gruß von DataScout.

 

Found 27 July 2008 Jott und die Welt found the geocache

Warum dem armen Herrn Müller hier so abseits des Weges gedacht wird, ist mir ein Rätsel...
TFTC,
Jott und die Welt

Found 25 July 2008 TomTom2007 found the geocache

No. 5 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:40 h
in: Auto
out: Nilpferd

Found 19 July 2008 skulll found the geocache

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

16:05 Uhr

Found 16 July 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Wenn man die Koors richtig eingibt, braucht man auch keine Ehrenrunde zu drehen [:I]

DFDD
GG

Found 16 July 2008 Bonncho found the geocache

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

Found 15 July 2008 rfems found the geocache

Bald ist die Serie geschafft.

TFTC

Rainer 

Found 09 July 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Ja es ist ein Nachtcache! Suchen im noch nicht wirklich dunklen geht, ist aber nicht effektiv. Vor Ort angekommen traf ich denn auch schnell die schon anwesende Verstärkung. Gemeinsam suchten wir das Waldstück ab und wurden fündig. Auf dem Rückweg konnten wir dann noch die broiler und die Opossums begrüßen. OK nur einen Teil davon.

Viele Grüße
Tünnes ohne Hexe

Found 24 June 2008 Target found the geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target

Found 15 June 2008 hagman found the geocache

Mal ein ungewöhnlich positioniertes Kreuz, aber durch blindes Vertrauen hervorragend gefunden.

IN: Pinsel

OUT: Flummi

TFTC 

Found 14 June 2008 RoRo found the geocache

Wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Glückseligkeit.
Kreuz und Dose beide gut gefunden.

TFTC
Roland

Found 13 June 2008 JOJEVA found the geocache

Nach langer schwerer Suche....gefunden.
Alles OK
OUT: USB-Kabel , Bleistift
IN: 2 x Ü-EI Figuren

Greetings

Found 01 June 2008, 21:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 12:30 Uhr.
Nr. 4 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 18 May 2008 awiline found the geocache

#8
Gut gefunden :)
Danke und Grüße
awiline
in: USB-Kabel
out: Kuli mit Karabiner

Found 27 April 2008 Juro. found the geocache

Ein etwas verstecktes Kreuz, und ein schönes Cache-Versteck.
TFTC

Found 20 April 2008 schorsch_und_simi found the geocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

Found 20 April 2008 geomoda found the geocache

Dieses Kreuz wurde als 6stes angefahren.

Found 24 February 2008 eifler72 found the geocache

#861

Zusammen mit Jäger&Sammler und Ch. ein schöner Spatziergang im Kottenforst.

TFTC,
eifler72

Found 24 February 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Gestern hat´s zeitlich nicht mehr ganz gepasst, darum haben wir dieses Kreuz heute besucht.
TFTC
J&S

out: TB

#908

Found 24 February 2008 derfrank found the geocache

Auf der Flucht vor Ewald [:)]

tftc

derfrank

Found 24 February 2008 HuM found the geocache

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

Found 22 February 2008 Diefinder found the geocache

Auch des Försters Kreuz mit seinem neuen "Anhang" gut gefunden. Beinahe wieder die Bonuszahl vergessen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 February 2008 jensileinchen found the geocache

juchuuu auch hier schnell erfolgreich nachdem das cachemobil brav an den angegebenen koors geparkt wurde. ja ja - chnell gings durch die frische luft - bei temps um den gefrierpunkt heute war bewegung und laufen angesagt. daher ....

Found 16 February 2008 tpo der Dinosaurier found the geocache

Das erste Kreuz auf dem heutigen Kreuzweg, den ich als Jogger getarnt abgelaufen bin. Geparkt hatte ich an dem Wanderparkplatz in der Nähe der Auffahrt Meck-N.

Ohne Verrechnen habe ich den Cache gefunden - aber der Spoiler war schon hilfreich. Eine richtige Dose - wie schön.

Da die Kälte sich nachteilig auf die Beweglichkeit meiner Finger auswirkte und ich auch nicht allzu lange Pause machen wollte, um nicht auszukühlen, steht in den Papierlogs meist nur ein gekritzeltes "Gut gefunden". Sorry, dafür schreibe ich dann hier etwas mehr.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Found 16 February 2008 Luna500 found the geocache

Unsere zweite Station an diesem wunderbaren Wintertag war dieses Wegkreuz. Hier war es für uns sehr hilfreich, das Spoilerfoto dabei zu haben. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
in: Regenponcho out: ./.

Auf dem Rückweg dann hier nochmal vorbeigekommen und Team OdfCacher getroffen, das wir bereits am Jägerkreuz "geortet" hatten. Deshalb hier noch einen kurzen netten Plausch gehalten, bevor es weiterging zum Mittagessen.

Gruß an OdfCacher und herzlichen Dank an den Owner für die schöne Cache-Serie

Found 15 February 2008 Hexenhaeusler found the geocache

Zweite schöne Dose unseres Kreuzzuges. Zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort trafen wir Roli_29 und James Doe, schönen Gruß an dieser Stelle. Schneller Fund.
in: Echter Drusenhänger
out: Zirkel

DFDD
Team Hexenhaeusler

Found 15 February 2008 roli_29 found the geocache

Die dritte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und wieder mit Jens gemeinsam den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 February 2008 Hedgeway found the geocache

1000mal vorbeigerollt, nie gesehen. Immer wieder nett, was man so alles beim cachen entdeckt...Kreuze und tolle Dosen statt Micros.

Danke!

bye, hedgeway

Found 14 February 2008 mazzy found the geocache

Ab hier bin ich aufs Fahrrad und hab mich auf die Verfolgung der Opossums gemacht. Doch auch hier waren die beiden wieder Erster.

Vielen Dank für den Cache

mazzy

Found 14 February 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#908#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Back to the geocache listing]