Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Schumacherkreuz    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 10. April 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache haben wir letzte Nacht eingesammelt. Warum?

Wir wurden in den letzten Wochen mit folgenden Log-Einträgen vollgespamt: "Zufällig gefunden."
Dort wo die Dose lag, ist eine Station eines anderen Caches entstanden und es ist ja klar, dass jeder Cacher unsere Dose direkt mitfindet.

Das finden wir eigentlich nicht so schlimm, doch die vielen lieblosen Logeinträge gehen uns einfach auf die Nerven.

Wir bitten um Verständnis!
Viele Grüße
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet G2 = 6, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

gefunden 06. April 2010 lueftelberger hat den Geocache gefunden

Nach dem "ostercache"haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und diesen Cache gefunden.

 

TFTC lueftelberger

gefunden 30. März 2010 Mr-Fly hat den Geocache gefunden

tftc
in: TB Faroer, TB Sophia

gefunden 07. Februar 2010 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ein unscheinbares Kreuz am Wegesrand. Schön, hier so eine große Dose zu finden. TFTC apfelmaus #1255@16:45

gefunden 08. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach Professor Moriarty gegen 22:15 Uhr "als Beifang" gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 03. Oktober 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir als "Beifang" auf den Spuren Prof. Moriartys in geselliger Runde mit ice13-333, Norkath, dePussel und Maedas mitgenommen [:D]

DfdD

#557

gefunden 20. September 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour bei schönem Wetter gut gefunden. Diesmal habe ich aber nicht die Bonuszahl vergessen!
TFTC

Grüße vom Team Abendrot

gefunden 20. September 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Nach langem Fussmarsch (hätte besser den anderen Parkplatz genommen ;-)) schnell gefunden.

TFTC DerAbt [15:45]

No trade

gefunden 05. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hab ich schnell einen kleinen Umweg genommen, damit ich doch noch vor meinem Urlaub die Mission einer Coin erfüllen konnte. Nach Ab in die Ecke war dieser hier dann quasi auf dem Heimweg.

Die Dose war nicht so gut getarnt, ich musste aber leider schnell weiter und konnte kein weiteres Tarnmaterial aufsammeln. Vielleicht ist der nächste Cacher so nett....

Log: 18:00

(GC#682 Gesamt#696)

gefunden 17. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang zur Mittagszeit, der mit diesem Cache abgerundet wurde.
Vielleicht der Beginn einer tollen Serie?

TFTC

gefunden 13. Juni 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. THX4$

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, der Owner scheint Holz zu mögen. Danke!

gefunden 24. Januar 2009 fidoez hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein jungfräuliches Logbuch und das am ersten Tag des Jahres ... fast schon wie ein FTF.Smile

TFTC Wuchtel

no trade

Hinweis 26. Dezember 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die nasse kleine Dose ist nun gegen eine große trockene Dose inkl. neuem Logbuch getauscht.

Steffi und Mü

gefunden 31. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Ganz knapp vor der absoluten Finsternis gefunden. Unsere Nr. 7 - die Glückseligkeit rückt näher...

gefunden 15. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Der Runde 2-ter Teil. Schnell gefonden und weiter
IN TB
OUT Nothing

TFTC Team Projecter

gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #3 des Kreuzgangs. Um 17:30 war das Schumacherkreuz gefunden. noTrade

TFTC

gefunden 03. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Mit kurzen Hosen war der Weg durch die Brennesseln nicht ganz so prickelnd, aber was tut man nicht alles für einen gefundenen Cache... [:D]

TFTC,
hbeweb-dieBeris

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Na ja, es ist wohl klar, warum das Kreuz hier steht, oder?
Den hier habe ich heute noch schnell vor dem aufziehenden Gewitter geloggt....
DFDC sagt
Jott und die Welt

gefunden 25. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 9 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
16:45 h
no trade

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

14:10 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Der Beginn - bei passendem Wetter - nicht zu warm und nicht zu kalt.
Die Muggels im Wald hielten sich auch in Grenzen [;)]

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 10. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter gehts mit dem Kreuzgang.

TFTC

Rainer 

gefunden 30. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1140

Das erste Kreuz auf unserer nächsten Kreuzrunde. Heute in Abwechslung mit ein paar Weihern.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute standen nach langer Zeit endlich die letzten drei Kreuze auf dem Programm, um an die Bonuskoordinate zu kommen.
TFTC, J&S

#1187

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, July 01, 2008 at 2:08:43 AM.]

gefunden 18. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Wäre fast mit dem Fahrrad vorbeigefahren (ohne GPS). Zum Glück war es durch die Forstarbeiter freigeschnitten.

In: Jojo

Out: Figur mit Roller

Target 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:40 Uhr.
Nr. 13 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir uns gleich mehrere Stationen der beliebten Kreuzgang-Serie vorgenommen, hier die erste.

Wir haben uns auch "kaum" an den Dornen verletzt. ;) 

 IN: Geocoin

OUT: Geocoin 

gefunden 24. Mai 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Tarnung des Verstecks nimmt zu - trotzdem gefunden und eine Coin dagelassen.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 2 Kreuze schon bei einer anderen Runde 'mitgenommen' hatte, war ich heute gezielt auf meiner zweiten Kreuzgang-Etappe unterwegs.
Das war dann also #3 - schön zu finden!
Danke und Grüße
awiline
no trade

gefunden 12. Mai 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Alles bestens. Schnell gefunden.
TFTC
JOJEVA

IN:TB-BENZ
OUT: -

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Geschafft! Nummer 10 von 10. Waren in 2 Std. 20 min. gut 20 km dafür unterwegs.
Danke für die schöne Runde!
Die Glückseligkeit muss allerdings noch warten, da sie natürlich nicht direkt nebenan zu finden ist und der Grill deutlich näher war.

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 06. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Schnell entdecktes Versteckt, zu dem mittlerweile ein deutlich erkennbarer Trampelpfad führt.

In/Out: Coin
TFTC

gefunden 18. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Noch 'ne Station.

Im Anbruch der Dunkelheit eben geloggt.

Am Cache ist alles o.k.

In/out: nix.

TFTC,
HuM

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

naja, und auch hier wieder auf den biker getroffen  :) nett ein weiteres mal mit smeagle zu plauschen dann aber schnell weiter richtungnächster dose -- har har har - ich sag nur "forstbetrieb" .

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch einmal die JamesDoes getroffen, die sich mittlerweile die Finalkoordinaten erarbeitet hatten. Eine Integration in die Joggingrunde möglich? Wohl eher nicht. Na, mal sehen... Viele Grüße an Uschi, Jens, und Ronny.

Schon von weitem sah ich jemanden zielstrebig auf das Schumacherkreuz (Nummer 8, 15 km) zulaufen. Ich hatte eigentlich einen guten Vorsprung, aber nach dem verlorenen Stift riss nun der Zipper am Reißverschluss meiner Laufshirttasche ab - und drinnen war mein Zettel mit den Bonuszahlen. Mit Gewalt kam ich an den Zettel und konnte notieren - doch da war der Muggel schon da und entpuppte sich als Kollege RoRo. Da ich gefunden hatte, durfte er verstecken.
Viele Grüße!

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Auch bei dem achten Kreuzzug haben wir gesiegt. Schnell gefunden. Auch dieser Ort, ist bei diesem schönen Wetter sehr vermuggelt.

No Trade

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

An diese Kreuz lag der Cache relativ offen und es führte auch schon eine deutliche Spur dorthin; hoffentlich geht das lange gut. - Aber wir haben ihn dadurch zumindest ganz leicht gefunden. - TFTC Luna500

gefunden 16. Februar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Als ich auf das Kreuz zusteuerte, sah ich schon jemanden in der Gegen stehen und schreiben. Er gab sich dann als tpo zu erkennen und reichte mir das Log gleich weiter (vereinfacht die Suche ungemein :-)

Viele Grüße
Roland

no trade.

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Und weiter geht's. Das Schuhmacherkreuz war der Start zum zweiten Teil der Kreuzwegreihe. Heute politisch korrekt per Rad.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die achte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Kreuz Smillax eingeholt. Mit dem Rad auch keine Kunst. Freudig begrüßt um dann mehr als sportlich vom Rad zu fallen. Gemeinsam den Spuren der Vorgänger gefolgt und die Büx schnell gefunden. Bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich mal wieder vergessen hatte die letzte Bonuszahl zu notieren. Hier konnte Angela mir – Gottseidank - schnell helfen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden auf der Runde durch den Kottenforst.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#900#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]