Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Jägerkreuz    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 05. Juli 2010 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet C2 = 0, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

Hinweis 05. April 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Bis das neue Logbuch das neue Logbuch kommt, ist dieser Cache erstmal zu.

Gruß

Steffi und Mü

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnten wir diesen auch gut finden.
Wir hatten zwar mal wieder einen alten Ausdruck dabei, aber lange hat´s nicht gedauert.
Allerdings mussten wir einen Beipackzettel in das Döschen knubbeln.

DfdD

#828

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Traditour mit meinem Schatz Zwerg Nase. Ich hatte mal wieder einen zu alten Ausdruck dabei, so das wir erst an alter Stelle nach dem Micro gesucht haben, da uns aber vorher schon das Versteckmaterial am Kreuz aufgefallen war, konnten wir doch noch den Nano finden. Wir haben einen kleinen Zettel dazugepackt um loggen zu können.

Log: 3:10

(GC#1043 Gesamt#1057 OC#323)

gefunden 06. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Den Kleinen hatten Andy&Nicole flott gefunden, da brauchten wir nur noch zu übernehmen. TFTC apfelmaus #1252@14:40

gefunden 27. Oktober 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

gefunden 20. September 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour bei schönem Wetter gut gefunden. Hab die Dose auch wieder "haftend" gemacht. Es ist noch 1 Platz zum Loggen frei.

TFTC
Grüße vom Team Abendrot

gefunden 01. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit Milou83 im Kottenforst den morgendlichen Spaziergang mit Heben des Caches verbunden.

TFTC
(Team Skipper)

Hinweis 29. Mai 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Zeitgründen gibts erstmal eine Übergangslösung mit einem Nano. Aber bald gibts hier einen kleinen Multi.

 

Gruß

Steffi und Mü

Hinweis 13. April 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen ist leider weg, wir sorgen für Ersatz in den nächsten Tagen. Die Bonuszahl kann per Mail abgefragt werden.
Gruß
Steffi und Mü

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Auch diesen - ehrfürchtig kniend - gefunden, das gibt noch km heute :-) Danke

gefunden 22. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour durch den Kottenforst zwischen mehreren Wandergruppen schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 24. Januar 2009 fidoez hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 03. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein echt "knackiges" Versteck, zumindest was den Sound beim Öffnen des neuen Logbuchs (Nr. 3) angeht. Heute als vorletzte Station der Serie zur Glückseligkeit gehoben. Das Bergen war ein bisschen diffizil, weil die Dose in ihrem Versteck fest eingefroren war.

TFTC Wuchtel

no trade

Hinweis 26. Dezember 2008 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch wurden getauscht. Nun ist alles wieder trocken.
Steffi und Mü

gefunden 01. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 12:40 h

Schnell gefunden.

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 31. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Unsere 5. Station auf unserem Kreuzzug! TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Der Runde 2-Ter Teil. Schnell gefunden und gelogt. Auch hier einmal Silikat!

TFTC Projecter

gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #2 des Kreuzgangs. Um 17:05 konnte ich den Micro bergen.

TFTC

gefunden 02. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache auf dem Rückweg unserer Radtour...

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

14:28 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Wer lesen kann (auch das Kleingedruckte [;)]) ist klar im Vorteil!
Ansonsten gilt Helmtragepflicht - Aua [}:)]

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Die Serie geht weiter.

Beim ersten Besuch leider die Beschreibung nicht genau genug gelesen, heute hat es schnell geklappt. 

TFTC

Rainer 

gefunden 22. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Hmpf, ich bin wohl nicht lernfähig: Wieder kein "IKEA-Bleistift" und ich musste meinen Log-EIntrag mit einem Zweig und feuchter Erde erstellen...

 

TFTC 

gefunden 16. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache und schnell gefunden. Hauptsache man sucht nicht am Wochenende. Dann geben sich dort die Wanderer die Klinke in die Hand.

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:30 Uhr.
Nr. 12 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Hier mußten wir zweimal hin um Muggelfrei loggen zu können.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 16. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1045

Unterwegs wurden einige Theorien über ein bestimmtes Amulett entwickelt und wieder verworfen.

TFTC,
eifler72

gefunden 16. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Dickbaumkreuz haben wir auch noch das Jägerkreuz besucht.

TFTC, J&S

#1085

gefunden 12. Mai 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kaiserwetter, schönes Plätzchen. Kurze Rast und geloggt.
TFTC
JOJEVA

gefunden 12. Mai 2008 Det hat den Geocache gefunden

Bei einer großen Fahrradrunde durch den Kottenforst auch hier gesucht und schnell gefunden.

DETlev und Renate

gefunden 06. Mai 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Die Herzdame hats schon geschrieben:
Unser erster Cache in unserem neuen "Naherholungsgebiet" :-)
TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Dies war der Start unserer wheutigen Cache-Serie. Auf Anhieb gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Schritt zur Glückseligkeit hat mich etwas Zeit und Nerven gekostet:
Das Logbuch war ein bisschen feucht, deshalb habe ich mich auf der Bank niedergelassen und mich sowie das Buch gesonnt. Als ich wieder los wollte, begann plötzlich der Muggelbetrieb - die gaben sich auf der Nachbarbank die (nicht vorhandene) Klinke in die Hand. Ich kam einfach nicht dazu, die Dose unbeobachtet zu verstecken. (Dabei hatte ich doch noch so viel vor!)
Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben - und das schwätzende Pärchen gebeten, kurz auf meinen Rucksack aufzupassen, während ich
"kurz in die Büsche verschwinde".
Das hat aber super funktioniert, die haben sich nicht ein einziges Mal umgedreht. :)
Grüße
awiline


gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Auch das 2te auf dieser Seite schnell gefunden. Fehlt nur noch eins.

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

sooooo aber hier dank angegebener parkkoordinate das auto abgestellt und den fußmarsch auf uns genommen. hat spaß gemacht aber das schwindende tageslicht machte uns echt nun sorgen -- noch einen multi und dann das final - ob das gut geht ? greetz

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nummer 9. Andere Autobahnseite. Und wieder ein Mikro, aber ich war gewappnet. Nur noch 3 km schnurgerade Wege bis zum Auto.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Wanderpaddler hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel bei strahlendem Sonnenschein sicher gehoben.

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Auch hier fand der Junior-Hexenhaeusler die Dose 7 schell. Als wir gerade unseren Stempel in das Logbuch drücken wollten, überraschte uns die Opossum´s. Dann beendeten wir unseren Logg und übergaben das noch warme Logbuch.
Viele liebe Grüße an die nette Bekanntschaft.

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf unserer Nachmittagsrunde. Hier war der Weg die letzten 300 Meter nur noch sehr eingeschränkt Inliner-tauglich und vor Ort mussten wir ein wenig suchen, bis sich der Cache uns zeigen wollte. in: Magnetmännchen out:./. - TFTC Luna500

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die neunte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Aus weiter Ferne einen Punkt auf dem Weg gesehen, der mal kurz nach links verschwand, bald wiederkam und sich dann zügig entfernte. Beim Jägerkreuz angekommen auch schnell die beschriebene Stellen entdeckt, nur den Micro nicht. Gegraben, tiefer gegraben, noch tiefer gegraben – und siehe da, fündig geworden. Logbuch aufgeschlagen und gesehen, das der Punkt einen Namen hatte – smillax war 10 min vor mir hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS. Hab ihn nicht wieder sooo tief verbuddelt.

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Der Cachenachmittag stand ja für heute auf dem Plan...wenn auch mit ganz anderen Zielen. Der Blick in die Mails hat den Plan dann sehr kurzfristig sehr radikal umgestellt.

Wie iamon schon schreib dachten wir an der Stelle noch "mal wieder ne Microserie". Was sich aber zum Glück bald ändern sollte. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

So, hier durfte ich mich mal als Erster eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#905#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]