Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocachers Kreuzgang - Beckerskreuz    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 14. februari 2011 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wird heute archiviert:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 22. april 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Zusammen mit ice13-333 war ich heute wieder auf Mystery-Tour, diesmal auf unserer Seite des Rheines.
Bei diesem hier hatten wir einen schönen Waldspaziergang in der Sonne.

DfdD

#978

Gevonden 22. april 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute hab ich den Resturlaub und das schöne Wetter genutzt um mit Zwerg Nase nochmal auf Tour zu gehen. Den ersten Teil vom Multi hab ich vor langer Zeit nachts gemacht, da wars mir aber alleine zu "weit in den Wald". Heute war es dann ein schöner kleiner Spaziergang.

Log: 15:50

(GC#1191 Gesamt#1206 OC#340)

Gevonden 16. augustus 2009 hendiwolf heeft de cache gevonden

Unser erster Erfolg beim geocaching, hat Spaß gemacht bei tollem sommerwetter.

Werden weitersuchen auf dem Kreuzgang.

hendiwolf (h+w)

Gevonden 13. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein schneller Multi, den ich auf dem Weg zur Glücksseligkeit gehoben habe. Der Regen hat die Wege um Einiges "spannender" gemacht.

T4TC

Gevonden 05. april 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 29. maart 2009 Mhubsele heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir die Formel diesmal richtig abgeschrieben hatte, stimmten auch die Koordinaten. TFTC No Trade

Gevonden 11. januari 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

Gevonden 01. januari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Die Cachelocation wirkte am ersten Tag des neuen Jahres schon fast ein wenig unheimlich: alleine auf menschenleeren Wegen, verlassene Holzbauten im Zielgbiet, äußerste Stille und dazu ein leichter Schneefall ... Das hatte schon seinen ganz besonderen Reiz.

TFTC Wuchtel

no trade

Gevonden 02. november 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 16:35 h

Schön, danke für die große Dose sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

in: Eismix

out: TB, Ring

Gevonden 01. november 2008 Javelin heeft de cache gevonden

Eigentlich unsere Station Nr. 5, heute mit etwas Verzögerung den Cache schließlich gehoben. TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 Nereo heeft de cache gevonden

Für mich noch ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit. Aber sie ist nicht mehr weit entfernt.

out: Geocoin (The Mighty Shark)

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

Gevonden 18. oktober 2008 Bonncho heeft de cache gevonden

Wenn ich auch ohne dem Beckers Kreuz schon Glückseligkeit erfahren habe, wurde der Kreuzgang heute endlich komplett!

No trade, TFTC!

Bonncho (Team SCBBN)

Gevonden 28. september 2008 projecter heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Der Runde 2-ter Teil. Schnell und sicher gefunden, geloggt und weg. Schöne Dose und auch die Location gefällt gut.
NO Trade

TFTC sagt Team PROJECTER


Gevonden 08. september 2008 DataScout heeft de cache gevonden

Das Versteck ließ sich gut finden und beinhaltet eine geräumige Dose. Allmählich nähere ich mich der Glückseligkeit (hoffe ich).

noTrade & DFDD, bis zum nächsten Kreuz(gang). Gruß DataScout

 

Gevonden 29. augustus 2008 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Leicht irritiert von unserem Navi und der Beschreibung der Zwischenkoordinaten haben wir einen längeren Spaziergang daraus gemacht und etwas mehr vom Kottenforst kennen gelernt als wir bisher kannten.

Afbeeldingen voor deze log:
SturmschadenSturmschaden

Gevonden 04. augustus 2008 monsterxxl81 heeft de cache gevonden

Heute Abend 20:10h, noch "schnell" gesucht, gefunden und geloggt! :-)

Ein wenig in die falsche Richtung gelaufen, aber den kleinen Fehler schnell korrigiert. Super Versteck und tolle Dose!

 

T4TC monsterxxl81 & sein Schatz 

Gevonden 16. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Danke für's Instandsetzen und Betatesten [;)]

Eine wirklich stabile Dose ist das jetzt geworden [:)]

DFDD
GG

Gevonden 14. juli 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute abend auf ner kurzen Tour der Vollständigkeithalber geloggt.Den Rest hatten wir ja schon.

Der geht bestimmt nicht mehr kaputt.[:D]

OUT: Amonit
IN: Kamm

TFTC,Jochen+Jenni

Opmerking 08. juli 2008 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Hiermit wird bekannt gegeben, dass der Cache in einem neuen Zuhause an einem anderen Ort wieder zu finden ist.

Lediglich die Rechnung ist anders.

Viel Erfolg
Steffi und Mü

Opmerking 11. juni 2008 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Da hat der Cache so tapfer in seinem kleinen Versteck gehaust und nun haben die Waldarbeiter den Stumpf doch noch zertrümmert Cry

Wir suchen schnellstmöglich ein Alternativ-Versteck.

Noch eine Info an alle, die den gesamten Kreuzgang an einem Tag absolvieren wollen:

Setzt euch vorher mit uns in Verbindung (denn es fehlt ja eine Bonuszahl).

Steffi und Mü

 

Gevonden 01. juni 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 13:00 Uhr.
Nr. 5 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Gevonden 22. mei 2008 awiline heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzten Mal zu feige war, habe ich heute im zweiten Anlauf die "Hürde" überwunden. Der Cache war gut zu finden und ich konnte muggelfrei loggen ;)
Viele Grüße und Danke
awiline
in: Batterie
out: Würfel

Gevonden 06. mei 2008 rfems heeft de cache gevonden

Der Weg zum Final ist z. Zt. wegen Baumfällarbeiten gesperrt, aber wenn man das ignoriert, kann man den Final problemlos finden.
TFTC
Rainer

Gevonden 27. april 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Hier haben die Waldarbeiter ganz schön zugeschlagen, aber knapp am Cache vorbei ;-) Alles in Ordnung.
TFTC

Gevonden 20. april 2008 schorsch_und_simi heeft de cache gevonden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

Gevonden 20. april 2008 geomoda heeft de cache gevonden

Halbzeit! Haben schon befürchtet, dass das Versteck den Waldarbeiten zum Opfer gefallen sein könnte. Aber momentan ist es nochmal so eben davon gekommen.
Vielleicht sollte man das Versteck zur Sicherheit ein paar Meter verlegen!

Gevonden 20. april 2008 struppis heeft de cache gevonden

Der zweite Schritt zur Glückseligkeit. Die nächsten folgen bestimmt ...

in/out: Struppis Cologne Coin

Struppis (Carmen & Heike)

Gevonden 12. april 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Wenn man auch wirklich durch drei statt durch zwei teilt, dann steht man auch nicht mehr im Tannenwald sondern findet die Dose auf Anhieb. Kopfrechen ist schon schwer...

Danke für die Dose
Roland

In: TB Prince Charming

Gevonden 29. maart 2008 Gape heeft de cache gevonden

Weg zur zeit super schlammig,

aber dann schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gabi und Peter

 

Gevonden 24. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

tftc

derfrank + Astrid

Gevonden 24. februari 2008 HuM heeft de cache gevonden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

Gevonden 23. februari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#858

Auf unserer ? und Kreuz-Tour war das unser zweites Kreuz.
Die Dose war gut zu finden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 23. februari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Mit Eifler72 war auch der Cache zum Beckerskreuz schnell gefunden!
TFTC
J&S

#906

Gevonden 22. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf zum Zweiten der zweiten Runde! Auch hier ein schönes, klassisches Versteck.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 16. februari 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

hier ging die heute eigentliche cache-tour los, wenn die schranke nicht gewesen wäre ein perfekter drive in. so blibe uns hier nur der fußweg in einer tollen eisekalten winterlandschaft  :) vielen dank, jensileinchen

Gevonden 16. februari 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Kreuz Nummer 2.

Auch hier war die Aufgabe problemlos zu lösen (obwohl, die Zeilen musste ich doch zweimal zählen). Schönes Versteck an schöner Stelle.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 16. februari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Heute morgen bei herrlichem Sonnenschein ein paar Stationen des Kreuzgangs besucht. Der Anfang machte Beckers Kreuz. Hier waren wir wegen der Frage "Zahl oder Ziffer" etwas unschlüssig; haben uns aber intuitiv richtig entschieden. (Das Bauchgefühl siegte über den Kopf und war RICHTIG).
in: Karabinerhaken out: ./.
Es dankt Luna500 (heute im Team unterwegs)

Gevonden 15. februari 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Der erste Cache der Serie, heute aber per Auto. Gut war alles zu finden.

Out: Bundstifte
In: Ratte

Danke für die ausgearbeitete Serie
Grüße von Abendrot

Gevonden 15. februari 2008 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

>Erster Cache auf unserem Kreuzzug, den wir mit dem Drahtesel angefahren haben. Super leichte Aufgabe. Nettes Cache-Haus. Cache schnell gefunden. Er lag ja auch fast vor unser Haustür.

in: Pezspender
out: Fahrradtool

DFDD
Team Hexenhaeusler

Gevonden 15. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Die zweite Station zur Glückseligkeit. Nach etwas rechnen und laufen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 14. februari 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Da stand der glatt schon wer vor "unserem Kreuz"...Also cachemobil in die Ecke gestellt, 1,25 Broilers begrüßt und gemeinsam zur auch diesmal wieder sehr schönen Dose.

Danke!

bye, hedgeway

Gevonden 14. februari 2008 mazzy heeft de cache gevonden

Das war der Erste einer, wenn auch nebeligen und nasskalten, sehr schönen Runde durch den Kottenforst.

Vielen Dank diesen Cache!

mazzy

Gevonden 14. februari 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#907#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Terug naar de cachebeschrijving]