Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopf und Beine    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Lustiger Weise erschien mir das Eingangsrätsel leichter, als manches was wir auf dem Weg fanden;-)
Die Idee mit den Rätsel fand ich klasse, auch wenn meine Logik wohl machmal etwas hinkte... Haben wir die Füße in die Hand genommen und es, trotz fehlender ZS 4 ( danke für den Hint) bis zum Finale geschafft!
Nette Runde, schöne kleine Rätsel und ein schönes Finale!
Im Team mit -Snuffler- und der MC- Tochter gefunden, DfdC.

gefunden 20. Oktober 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Da es noch recht hell in der Gegend war, wurd beschlossen, den schon lange anstehenden Mystery zu machen! Teilweise richtig schöne Verstecke! Hat trotz der Länge sehr viel Spaß gemacht!

TFTC
Spline1

gefunden 06. Juni 2008 Hexe-Gaby hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

tja Herr Juppix da hast Du eine feine Arbeit abgeliefert. Ich hoffe nur, wenn wir uns einmal verabreden, dass Du dann eine etwas andere Zeitrechnung verwendest, sonst bin ich schnell durcheinander. Geirrt haben wir uns nur in den Verwandtschaftsverhältnissen, aber wenn die Bratenbande mit den Schulzens genauso denken wie wir, dann kommt man zusammen auch auf die richtige Lösung...

Handwerklich fand ich insbesondere die Station 1 klasse, Respekt!

Die 6km kamen einen viel kürzer vor, das lag wohl daran, dass sie sehr abwechslungsreich gewählt waren.

TFTC
1887

IN: Coin und Kermit
OUT: -

[Zurück zum Geocache]